One Note Problem

Diskutiere und helfe bei One Note Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Windows Community (oder so), ich habe in meinem One Drive eine Datei (Schnellnotizen.one) liegen, die anscheinend die Notizbücher von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdmiralPaule, 25. Juni 2017.

1. One Note Problem

Hallo liebe Windows Community (oder so),
    ich habe in meinem One Drive eine Datei (Schnellnotizen.one) liegen, die anscheinend die Notizbücher von meinem Windowsphone vereint. Leider kann ich da weder über One Note am PC, noch über One Note im Browser, noch über die App auf nem Zweithandy (Android) drauf zu greifen (in Browser und aufm Android werden sie nichtmal angezeigt). Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass .one-Dateien das Speicherformat für OneNote-Abschnitte einer früheren OneNote-Version sind.
    Habt ihr eventuell Ideen, wie ich die Notizen daraus in neue Notizbücher exportieren kann?

Ich danke schonmal für jede Hilfe, für Rückfragen steh ich zur Verfügung.
    Gute Nacht
    Paule

2. Ursus_69 Win User

Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

Ich habe noch ein grösseres Problem: Notizbücher in One Note 2016 erstellt. Diese werden nur teilweise mit One note online synchronisiert! Zudem habe ich bei einigen Notizbücher die Namen geändert in One Note 2016. Die Änderungen kamen nie bei der online
    Version oder der App an. Ist echt frustrierend soviel Zeit zu verbrauchen.

Gibt es eine einfache Möglichkeit evernote Notizen in one note zu übernehmen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  3. SonGoku1986 Win User

PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

Hallo EyJay,

ich hatte das selbe Problem.

Manche PDFs von den Profs. ließen sich nur als eine lange Seite in One Note drucken.

Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich in der PDF selbst einfach eine neue leere Seite hinzu füge und dann zu One Note drucke.

Komischer Weise hat mein One Note dann die 10 Seiten auf jeweils eine eigene Seite gedruckt.

Ich hoffe, dass sich mein Tipp immer reproduzieren lässt. ^^
  4. Angela_GM Win User

Autokorrektur in OneNote Online vollständig ausschalten

Hey ZackZack888,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich verstehe, Sie haben ein Problem mit dem Wort "werden" auf One Note Online; und zwar es wird automatisch ins Wort "wirden" geändert.

Da das Problem bei One Note Online auftritt, befürchte ich, dass es ein Problem mit dem Internet Browser sein kann. Haben Sie versucht, One Note auf verschiedenen Browsers zu öffnen? Bitte überprüfen Sie für uns, ob das Anliegen noch da ist, sodass
    wir weiterhelfen können.

Sagen Sie uns Bescheid! Wir sind hier gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Katta.
  5. AlexanderKupferschmi Win User

Umwandlung One Note Notizbuch

Hallo Bernard,

vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist, dass ich ein One Note Notizbuch von extern erhalten habe, das in One Note 2016 erstellt wurde, sprich der lokalen Variante von One Note.

Ich selbst nutze allerdings Office 365 für Mac und da ist nur die webbasierte One Note Lösung enthalten. Ein One Note 2016 für Mac gibt es meines Wissens nicht? Wenn ich das Notizbuch zu öffnen versuche kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei in einer älteren
    Version erstellt wurde.

Ich bräuchte also irgendwie die Möglichkeit, das Notizbuch umzuwandeln. Allerdings habe ich gelesen, dass diese lokale Datei nur in die webbasierte One Note Version überführt werden kann, in dem man jeden Abschnitt einzeln rüberkopiert, zumindest sagen das
    die Support Seiten von Office.

Viele Grüße

Alex
  6. Hakim Berndt Win User

OneNote für Mac stürzt beim Öffnen ab

Hallo Maša,

ich habe das Problem bei mir beheben können. One Note hat die Eigenschaft, dass noch einige nicht leicht auffindbare Dateien (Libraries) auf dem MAC gespeichert werden, die wohl für Ereignisdaten
    zuständig sind. One Note merkt sich also einen Zustand, was es auch sollte, leider aber auch das Problem, aus dem die Anwendung nicht mehr raus kommt. Bei einer vollständigen Deinstallation, oder zumindest der zusätzlichen Dateien mittels App Uninstaller, kann
    One Note anschließend wieder betrieben werden.

Ich hoffe, dass die Lösung auch für Dich funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Problem - Similar Threads - One Note Problem

Forum Datum

Problem mit One Note

Problem mit One Note: Nach einem Synchronisationsproblem sind alle meine One note Bücher verschwunden. Weiß jemand wie ich sie zurück bekomme?Ich nutze ein Samsung Tap 8Vielen Dank schon Erik
Microsoft Office 3. März 2024

Heute ein Problem mit One Note

Heute ein Problem mit One Note: Wenn ich OneNote auf meinem Handy oder Tablet öffnen möchte, erscheint "Wir konnten diesen Abschnitt nicht öffnen". Ich sehe die einzelnen Abschnitte, kann sie aber nicht öffnen. Was nun? Gibt es...
Microsoft Office 26. August 2022

One Note Problem / Offline Betrieb

One Note Problem / Offline Betrieb: Hey in die Runde! Ich habe ein Problem mit One Note auf dem iPad. Jedes Mal wird mir hier geschrieben, ich arbeite im Offline Betrieb und mehrere Meiner Notizbücher können nicht synchronisiert...
Microsoft Office 9. Februar 2021

One Note Problem mit gmail Konto

One Note Problem mit gmail Konto: Hallo, ich würde fürs Studium gerne auf OneNote umsteigen. Ich habe aktuell ein microsoft Konto von meiner Universität, würde aber gerne ein persönlichen Konto nutzen. Ich habe eins erstellt...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

One Note - Schreibbereich Problem

One Note - Schreibbereich Problem: Hallo Seit neuem habe ich ein Problem mit meinem OneNote, welches ich früher nie hatte. Wenn ich eine PDF in mein OneNote einfüge und im Zwischenraum zwischen den einzelnen Seiten ein...
Microsoft Office 11. März 2018

Problem beim Einrichten von one note

Problem beim Einrichten von one note: Hallo Ich möchte gerne one note auf dem Mac installieren. Ich konnte die App öffnen, jedoch erscheint dann folgendes: Problem beim Einrichten von one note Synchronisierungsfehler OneNote...
Microsoft Office 7. März 2018

One note notebook problem

One note notebook problem: Hello I can't open an old notebook in One Note. There is no further instructions. It just says "I'm sorry but we couldn't open the notebook". A few weeks ago I had some problems to synchronise...
Microsoft Office 3. Dezember 2017
One Note Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.