One Note Probleme beim Synchronisieren auf Applegeräten

Diskutiere und helfe bei One Note Probleme beim Synchronisieren auf Applegeräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem: Nutze One note auf Mac und Ipad - das Ipad dient mir zum erstellen von handschriftlichen Notizen. Es kommt seit einiger Zeit zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Len U., 28. September 2018.

  1. Len U.
    Len U. Gast

    One Note Probleme beim Synchronisieren auf Applegeräten


    Folgendes Problem:


    Nutze One note auf Mac und Ipad - das Ipad dient mir zum erstellen von handschriftlichen Notizen.


    Es kommt seit einiger Zeit zu Synchronisationsproblemen:






    Bin vorgegangen wie empfohlen, habe das Notizbuch auf allen Geräten geschlossen und es online geöffnet. Die meisten Seiten ließen sich hier auch öffnen. Eine Seite eines Abschnittes lädt jedoch unendlich lange und dies führt dazu, dass sich die Seite aufhängt. Um wieder zugriff auf die Seite zu bekommen muss ich diese neu laden und alles fängt von vorne an:





    Wenn ich dieses Notizbuch dann in der App öffnen will, werden diese und noch eine weitere Seite (welche sich allerdings online öffnen lässt) nicht geladen und es zeigt sich dieses Bild:




    Interessanterweise, lassen sich sämtliche meiner Inhalte sowohl online als auch anschließend in der Anwendung auf einem Microsoftbetriebssystem öffnen.


    Was kann ich tun um so unbeschwert wie früher auch auf meinen Apple Produkten One Note zu verwenden?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    One Note Probleme beim Synchronisieren auf Applegeräten

    Hallo Len,



    Information über die Fehlermeldung die du für dein OneNote bekommst, findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Len U. Win User

    One Note Probleme beim Synchronisieren auf Applegeräten

    Der angezeigte Fehlercode lautet: 0xE40200B4
  4. Fab_O Win User

    One Note 2016 stürzt beim verschieben oder kopieren von Mitschriften ab

    Hallo zusammen,

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort...

    Bedauerlicherweise ist der Fehler bei mir einfach verschwunden...

    (Ich freue mich natürlich, dass One Note nun funktioniert... Allerdings ist es mir schleierhaft, warum der Fehler weg ist...)

    Kann es evtl. sein, dass der Fehler Auftritt, wenn es Probleme beim synchronisieren gibt?

    ... Der Fehler trat bei mir nur in der Übergangszeit, zwischen der Nutzung beider Programme (One Note App und One Note 2016), auf.

    Grüße

  5. CB_107 Win User

    Gelöschte Notizen Mobile App

    Hallo Chris,

    Dies habe ich bereits versucht. Leider sind hier keine Notizen zu finden.

    Ich glaube, dass aufgrund der Probleme beim Synchronisieren nie etwas auf den Desktop übertragen wurden. Ich nutze one Note nur mit dem Handy.

    Noch eine Idee?

    Gruß

    CB
  6. ChristholdeAbdelwahe Win User

    Passwort lässt sich nicht eingeben

    Meine Problem wurde nicht behoben. Zum Synchronisieren fordert One Note auf dem IPhone auf einer Schaltfläche auf, das Kennwort einzugeben. Beim Tippen reagiert die Schaltfläche aber nicht. Sie ist grau und nicht gelb, wie sonst.

    Kann man über Einstellungen oder auf anderem Wege das Kennwort eingeben?

    Auf dem IPad ist es ähnlich.

    Es erscheint die Meldung: Fehlercode: 0xE0000024
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Probleme beim Synchronisieren auf Applegeräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Probleme beim Synchronisieren auf Applegeräten - Similar Threads - One Note Probleme

Forum Datum

Fehler beim synchronisieren von One Note App

Fehler beim synchronisieren von One Note App: Hallo zusammen = Ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein One Note diesen Fehlercode an: E0000642 c5ig6 20102 c22a57e4-de94-4923-bbcd-f5c67412c504 202006030815 mit dem Kommentar:...
Microsoft Office 3. Juni 2020

One Note lässt sich nicht synchronisieren!!

One Note lässt sich nicht synchronisieren!!: Hallo Liebe Community nochmals, ich vergaß zu erwähnen, dass in One Note folgendes angezeigt wird: "Offline gespeichert FEHLER Ich vermute da ist bei den gelöschten Seiten etwas schief...
Outlook.com 6. April 2020

Synchronisieren von One Note App

Synchronisieren von One Note App: in der One Note App wird folgende Fehlerantwort angezeigt, wenn ich One Note aufrufe finde ich ein Hinweissymbole neben dem Notizbuchnamen. Auf der oberen Informationsleiste finde ich den...
Microsoft Office 18. März 2020

One Note - Probleme beim Schreiben

One Note - Probleme beim Schreiben: Ich habe ein Microsoft Surface mit dem ich arbeite. Auf OneNote mache ich seit ein paar Tagen eine spezielle Beobachtung. Jedesmal wenn ich mit der Tastatur Texte schreibe, werden die...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

wie kann ich one notes mit iCloud synchronisieren

wie kann ich one notes mit iCloud synchronisieren: Wie kann man one notes mit iClous synchronisieren.? Ich finde nur immer one drive dazu,?
Microsoft Office 16. August 2019

Synchronisieren One Note

Synchronisieren One Note: Hallo, nutze ein LUMIA 930 mit win 10. Bei Notizen, die ich in one note erstelle wird nur der Text angezeigt. Eingefügte Bilder werden nicht hochgeladen. D.h. am PC kann ich die Notizen nicht...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Synchronisieren One Note

Synchronisieren One Note: Hallo, nutze ein LUMIA 930 mit win 10. Bei Notizen, die ich in one note erstelle wird nur der Text angezeigt. Eingefügte Bilder werden nicht hochgeladen. D.h. am PC kann ich die Notizen nicht...
OneDrive 6. Dezember 2016
One Note Probleme beim Synchronisieren auf Applegeräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.