One Note ruckelt sehr und kommt beim Scrollen oft mit dem Laden der Notizen nicht hinterher

Diskutiere und helfe bei One Note ruckelt sehr und kommt beim Scrollen oft mit dem Laden der Notizen nicht hinterher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, als Student nutze ich das Surface pro7 mit One Note, um Notizen zu den Vorlesungen und Zusammenfassungen zu erstellen. Jedoch ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SpeedtheRunner, 15. Dezember 2019.

  1. One Note ruckelt sehr und kommt beim Scrollen oft mit dem Laden der Notizen nicht hinterher


    Liebe Community,

    als Student nutze ich das Surface pro7 mit One Note, um Notizen zu den Vorlesungen und Zusammenfassungen zu erstellen. Jedoch ist das Programm One Note mittlerweile so anfällig für Ruckler, lange Ladezeiten, Bildschirmen und Abstürze, dass es fast unmöglich ist ein paar Stunden mit den Notizen zu lernen. Ich habe mittlerweile nur noch ein Notizbuch, da OneNote mit mehreren Notizbüchern noch anfälliger für diese Probleme ist.


    Hat jemand einen Tipp, wie ich OneNote "optimieren" könnte?

    MfG
     
  2. Chris077X Win User

    Nerviges ONE-Note und deren Support

    Danke Andreas zuerst mal für Deine Antwort.

    Ich mache eigentlich nichts besonderes.

    Auf meinem Android-Handy wo ich One-Note installiert habe, gebe ich zum Beispiel eine Notiz ein, die müsste dann ja eigentlich zeitgleich/zeitnah auch auf meinem One-Note am Windows 10 PC zu sehen sein. Das ist es aber nicht, oder nicht immer richtig. Besonders
    Fotos kommt mir vor geht gar nichts.

    Danke für Deine weitere Unterstützung.

    LG Christian
  3. Kev Hacker Win User

    One Note hängt oft und läd sehr sehr lange

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

    Bitte führen Sie eine Reparatur im Büro mit dieser Anleitung durch:

    https://support.microsoft.com/en-us...lication-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

    Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Kevin

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Ursus_69 Win User

    Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

    Ich habe noch ein grösseres Problem: Notizbücher in One Note 2016 erstellt. Diese werden nur teilweise mit One note online synchronisiert! Zudem habe ich bei einigen Notizbücher die Namen geändert in One Note 2016. Die Änderungen kamen nie bei der online
    Version oder der App an. Ist echt frustrierend soviel Zeit zu verbrauchen.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit evernote Notizen in one note zu übernehmen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  5. Theresa Mo Win User

    OneNote - "Stellen Sie die Eirichtung ihres Geschäfts., Schul- oder Unikontos fertig, um auf ihre Notizbücher zuzugreifen"

    Ich habe auch bisher keine Dateien auf One Note, aber ich würde es eben gerne benutzen für die Uni Notizen
  6. Katy Blumenthal Win User

    One Note ist auf meinem Samsung Handy mit zwei Konten vernüpft. Es gibt dem falschen Konto vorrang uns synchronisiert nicht. Was muss ich tun?

    Hallo, mein One Note auf dem Handy synchronosiert nicht. Jedenfalls nehme ich das an, weil ich den Inhalt nicht online auf ondrive.live.com sehen kann. Dort ist ein leesres Notizbuch zu sehen. Ich habe noch ein zweites Konto, dorthin synchronisiert One Note, nur liegen da meine Notizen nicht. Was muss ich tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note ruckelt sehr und kommt beim Scrollen oft mit dem Laden der Notizen nicht hinterher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note ruckelt sehr und kommt beim Scrollen oft mit dem Laden der Notizen nicht hinterher - Similar Threads - One Note ruckelt

Forum Datum

scrollen in one note ändert Systemlautstärke

scrollen in one note ändert Systemlautstärke: Hallo, ich habe ein neues Lenovo Ideapad Flex 5-14ABR G8 und wenn ich in OneNote über die Touchfunktion nach oben und unzen scrolle, ändert sich gleichzeitig die Lautstärke oder manchmal die...
Microsoft Office 16. Juni 2023

One Note hängt oft und läd sehr sehr lange

One Note hängt oft und läd sehr sehr lange: hallo,seit paar wochen hängt mein one note immer wieder. Es läd auch wirklich lange und braucht lange um zu reagieren. Kann man das irgendwie beheben? Würde aber gerne nicht zurücksetzen müssen da...
Microsoft Office 9. August 2022

One Note Notiz Hintergrund

One Note Notiz Hintergrund: Ich habe gesehen das man den Hintergrund einer Notiz ändern kann! Wie geht das? Mein Freund hat einen Linierten Hintergrund! Ich möchte das auch machen, weiß aber nicht wie es geht! Mein Freund...
Microsoft Office 5. April 2022

One Note Notizen fehlen

One Note Notizen fehlen: Hallo, nachdem ich mein IPad zurücksetzte und das zuvor gesichert Backup wiederherstellte, werden nun einige Notizbücher nicht mehr angezeigt. Bei vielen Notizbüchern steht der Satz „Warten Sie,...
Microsoft Office 29. März 2022

One note Notizen verschwunden

One note Notizen verschwunden: Ich habe am Wochenende Notizen in meinem One Note gemacht. In einem Notizbuch sind alle Notizen weg, bis auf die, die ich gestern geschrieben habe. In anderen Notizbüchern sind andere noch...
Microsoft Office 18. Mai 2021

One Note Notiz

One Note Notiz: Hallo 1 Ordner synchronisiert sich nicht! Fehlercode 0xE0190190 Habe noch ca. 8 weitere Ordner die sich einwandfrei synchronisieren... Bitte um schnellstmögliche Antwort
Microsoft Office 3. November 2020

One Note Notiz drucken

One Note Notiz drucken: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich eine Notiz aus One Note auf eine DIN A4 seite bekommen. Habe letztens schonmal was ausgedruckt musste aber erst in PDF umwandeln um es auf eine...
Microsoft Office 21. September 2018
One Note ruckelt sehr und kommt beim Scrollen oft mit dem Laden der Notizen nicht hinterher solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote ruckelt

    ,
  2. onenote app ruckelt

    ,
  3. onenote stockt surface

    ,
  4. onenote lange ladezeiten,
  5. onenote ruckelt pdf
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.