One Note Seiten

Diskutiere und helfe bei One Note Seiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von angeludevil, 27. Juli 2017.

  1. One Note Seiten


    Hallo!


    2 Fragen:

    1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)?

    2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?


    Ansonsten wären das 2 wünschenswerte Dinge!



    LG und danke für eure Antworten
     
  2. SonGoku1986 Win User

    PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

    Hallo EyJay,

    ich hatte das selbe Problem.

    Manche PDFs von den Profs. ließen sich nur als eine lange Seite in One Note drucken.

    Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich in der PDF selbst einfach eine neue leere Seite hinzu füge und dann zu One Note drucke.

    Komischer Weise hat mein One Note dann die 10 Seiten auf jeweils eine eigene Seite gedruckt.

    Ich hoffe, dass sich mein Tipp immer reproduzieren lässt. ^^
  3. Martin_AR Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

    Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

    So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

    Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  4. AlexanderKupferschmi Win User

    Umwandlung One Note Notizbuch

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist, dass ich ein One Note Notizbuch von extern erhalten habe, das in One Note 2016 erstellt wurde, sprich der lokalen Variante von One Note.

    Ich selbst nutze allerdings Office 365 für Mac und da ist nur die webbasierte One Note Lösung enthalten. Ein One Note 2016 für Mac gibt es meines Wissens nicht? Wenn ich das Notizbuch zu öffnen versuche kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei in einer älteren
    Version erstellt wurde.

    Ich bräuchte also irgendwie die Möglichkeit, das Notizbuch umzuwandeln. Allerdings habe ich gelesen, dass diese lokale Datei nur in die webbasierte One Note Version überführt werden kann, in dem man jeden Abschnitt einzeln rüberkopiert, zumindest sagen das
    die Support Seiten von Office.

    Viele Grüße

    Alex
  5. claudiabernold Win User

    alte Notizbücher aus OneNote online löschen

    Das habe ich schon gemacht, die Datei existiert weder bei mir lokal, noch im one drive, wenn ich sie in one note anklicke kommt eine seite mit "404 NOT FOUND"

    Ich hoffe, dass sich das irgendwie lösen lässt, denn schön langsam verliere ich den überblick
  6. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,

    über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

    Trotzdem, danke!

    Gruß

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Seiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Seiten - Similar Threads - One Note

Forum Datum

MS One Note: Synchronisierung

MS One Note: Synchronisierung: wenn ich one note öffne fehlt ständig die verbindung zum ms konto und es kann nicht synchronisiert werden
Microsoft Office Dienstag um 08:42 Uhr

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021: Kann ich in OneNote 2021 irgendwo die Funktion "Grafik einfügen" ändern, also einen Screenshot machen > rechtsklick an der Maus > dann einfügen. In OneNote 2016 hat es wunderbar funktioniert, dass...
Microsoft Office 18. April 2024

Was tun wenn One note immer wieder abstürtzt

Was tun wenn One note immer wieder abstürtzt: Hallo, ich nutze One Note für die Uni am Tablet ipad zum Schreiben und auch am Laptop Windows.Ich habe seit letztem WiSe Oktober 23 immer wieder Synchronisationsprobleme und auch dass die App am...
Microsoft Office 16. April 2024

One Note 2016 Seitenanzeige ausblenden

One Note 2016 Seitenanzeige ausblenden: Hallo,ich nutze OneNote 2016 auf meinem Windows PC.Wenn ich eine Notize offen habe, wird mir auf der rechten Seite die Seitenleiste angezeigt.Diese benötige ich aber nicht, und dadurch habe ich...
Microsoft Office 15. April 2024

One note Rasterlayout auch ausdrucken…..

One note Rasterlayout auch ausdrucken…..: Was bzw. wo muss ich das einstellen, dass ich das Rasterlayout beim ausdrucken auch auf meinem Blatt habe?
Microsoft Office 9. April 2024

Dateigröße ONE-Note

Dateigröße ONE-Note: Guten TagIch nutze One Note, um dort viele Datein mit Notizen zu hinterlegen.Das Ganze passiert in einem Ordner zu dem mehrere Leute Zugriff haben. Ich lade das aber nicht extra irgendwo hoch.Gibt...
Microsoft Office 8. April 2024

One Note Synchronisiert sich nicht mehr auf meinen Geräten

One Note Synchronisiert sich nicht mehr auf meinen Geräten: Hallo,Seit dem 31.03.2024 werden Eintragungen die ich am Laptop in OneNote vornehme nicht mehr synchronisiert.Oben in der Leiste unter meinem Namen steht "Offline gespeichert - Anmeldung...
Microsoft Office 7. April 2024
One Note Seiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.