One Note stürzt ab nach "Letze Änderungen" oder "Nach Autor suchen"

Diskutiere und helfe bei One Note stürzt ab nach "Letze Änderungen" oder "Nach Autor suchen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneNote stürzt verlässlich reproduzierbar ab, immer wenn ich die Änderungen der letzten :.. Tage aufrufen möchte. (Auch bei "Nach Autor suchen".) Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Didymos_ii, 22. Februar 2019.

  1. Didymos_ii
    Didymos_ii Gast

    One Note stürzt ab nach "Letze Änderungen" oder "Nach Autor suchen"


    OneNote stürzt verlässlich reproduzierbar ab, immer wenn ich die Änderungen der letzten :.. Tage aufrufen möchte. (Auch bei "Nach Autor suchen".) Die Fehlermeldung ist - siehe Foto.


    [​IMG]


    Hat jemand eine Idee? Ist die Datenbank zerschossen? Gibt es eine Repair-Funktion? Ich nutze die Funktion eigentlich sehr gerne und es nervt mich sehr.


    Vielen Dank für hilfreiche Lösungsvorschläge. Viele Grüße.
     
  2. ffm_driver Win User

    Popup Anzeige von Autoren

    Vielen Dank für die Antwort. Ich nutze auf dem Rechner jetzt Windows 11. Und in der App funktioniert zwar das Einblenden der Autoren, aber in der alten Version gab es noch ein Popup Fenster mit der dem Datum der Änderung. Das funktioniert jetzt nicht.
    <br />Wenn ich über Office 365 One Note öffne, öffnet sich die App in meinem Browser. Dort werden die Autoren angezeigt, aber auch ohne Datum der Änderung. Ich nutze die Apps auch lieber direkt, als über einen Browser.
    <br />
  3. Mr-IT Win User

    One Note startet nicht mehr, stürzt nach kurzer Zeit ab.

    Danke, genau das gleiche bei mir. Immer abgestürzt weil anscheinend das angezeigte blatt eine macke hat. ein schnelles wechseln auf eine andere seite funktioniert und one note stürzt nicht mehr ab.
  4. NZaU Win User

    One note 2016 stürzt seit einigen Tagen dauernd ab

    Hallo Daniel

    Danke für deinen Tipp...aber leider hat dies nichts gebracht. Es stürzt aktuell permanent ab, nur schon wenn ich es öffnen möchte...

    One note nützt mir so leider überhaupt nichts, da ich nicht auf die Unterlagen der Vorlesung zugreifen kann... :-/

    Die Updates werden automatisch installiert und ich bin auf dem neuesten Stand...

    Ein neues Notizbuch konnte ich erstellen, aber es stürzt auch gleich ab....

    Geht es auch anderen so?? Was habt ihr gemacht?

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
  5. GabrieleSt Win User

    Outlook stürzt ab nachdem Aufgaben in OneNote erstellt

    Hallo Augustine,

    das habe ich alles ohne Erfolg gemacht, bzw. Punkt 3 nicht, weil er für Windows 10 ist und ich Windows 7 verwende. Wenn ich Outlook auf habe und One Note auch (mit 2 Outloook Aufgaben enthalten) und dann nochmal One Note öffne, was schreibe, kopiere o.ä.
    und zurück in Outlook gehe stürzt kurz danach Outlook ab... Hängt sich also ohne Rückmeldung auf.

    Bin für weitere Ideen und Hinweise sehr dankbar!

    Viele Grüße

    Gabriele
  6. Uwe Firmont Win User

    Office Programme stürzen nach kurzer Zeit immer wieder ab - Fehlermeldung: "Programm funktioniert nicht mehr"

    Hallo Pauline,

    Ich habe es gerade durchprobiert. Es ist unterschiedlich.

    Outlook stürzt schon beim Öffnen ab. Word, Powerpoint und Excel stürzen ab, wenn ich die Optionen öffne. Und Publisher, One Note und Access lassen sich öffnen, ich kann die Optionen öffnen und ich kann die Hardwarebeschleunigung aktivieren, speichern, wieder
    öffnen und die Harwarebeschleunigung deaktivieren, ohne dass etwas passiert..

    Sehr seltsam.

    Gruß,

    Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note stürzt ab nach "Letze Änderungen" oder "Nach Autor suchen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note stürzt ab nach "Letze Änderungen" oder "Nach Autor suchen" - Similar Threads - One Note stürzt

Forum Datum

One Note stürzt ab un Sync nicht möglich!!!!

One Note stürzt ab un Sync nicht möglich!!!!: Guten Tag,Entschuldigen Sie im Voraus meinen harshen Ton aber ich bin mittlerweile sehr frustriert und entäuscht von der Applikation!Es passiert nun zum zweiten Mal das ich sämtliche Notizen und...
Microsoft Office 3. Mai 2023

One Note für Windows 10 stürzt bei Internetverbindung ab

One Note für Windows 10 stürzt bei Internetverbindung ab: Hallo zusammen,seit paar Tagen habe ich ein Problem mit One Note - Windows 10. Sobald ich eine Internetverbindung habe stürzt es innerhalb von wenigen Sekunden ab und schließt sich. Versuche ich...
Microsoft Office 15. August 2021

Letze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigt

Letze Änderungen im Verlauf werden nicht angezeigt: OneNote 2016 Windwos 10 Hallo OneNote Kommunity, seit einiger Zeit wenn ich im Reiter "Verlauf" die "Letzte Änderungen" auswähle, werden diese nicht mehr angezigt. Egal von welchem...
Microsoft Office 29. Juli 2020

One Note App stürzt ab. Android

One Note App stürzt ab. Android: Hallo Zusammen, Seid einigen Tagen stürzt die OneNote App auf meinem Android Handy bei der Synchronisation ab. Eine Neuinstallation hatte zur Folge, dass die App bei der Ersteinrichtung...
Microsoft Office 9. August 2018

One Note App stürzt ab. Android

One Note App stürzt ab. Android: Hallo Zusammen, Seid einigen Tagen stürzt die OneNote App auf meinem Android Handy bei der Synchronisation ab. Eine Neuinstallation hatte zur Folge, dass die App bei der Ersteinrichtung...
Microsoft Office 9. August 2018

One Note stürzt ap

One Note stürzt ap: Hallo, One Notes stürzt ständig auf meinem iPhone ab. Es sind alle Updates gemacht. Das Problem besteht seit ca. 5 Tagen und nervt gewaltig. So ist das Arbeiten nicht möglich.
Microsoft Office 9. November 2017

One-Note stürzt auf dem Surface Pro regelmäßig ab!

One-Note stürzt auf dem Surface Pro regelmäßig ab!: Guten Tag, seit mehr als einem Monat habe ich nun das neue Surface Pro und nutze dieses intensiv für das Studium. Hierbei benutze ich vor allem One-Note, worauf ich alle Skripte importiere, um...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
One Note stürzt ab nach "Letze Änderungen" oder "Nach Autor suchen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.