One Note Support

Diskutiere und helfe bei One Note Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann 5/8 Notizbücher nicht synchronisieren. Da ich auf einen neuen PC umgezogen bin möchte ich natürlich auch alle meine Notizbücher auf dem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Camille SolangeKappeler, 5. Oktober 2018.

  1. One Note Support


    Ich kann 5/8 Notizbücher nicht synchronisieren.

    Da ich auf einen neuen PC umgezogen bin möchte ich natürlich auch alle meine Notizbücher auf dem neuen PC haben, da die Synchronisierung jedoch nicht funktioniert konnte ich bisher nur 3/8 Notizbücher übernehmen.


    Beim Microsoft Telefon-Support bieten sie keine Hilfestellung für One-Note an. Ich wurde darauf hingewiesen direkt via One Note den Support zu kontaktieren (mit Hilfe des Fragezeichens oben rechts). In meinem One Note existiert jedoch kein Support-Zugang.


    Kann mir jemand bezüglich Synchronisationsproblem helfen?

    Oder kann mir jemand zeigen, wie ich zum One Note-Support komme?


    Herzlichen Dank und liebe Grüsse!
     
  2. Gijs_H Win User

    One Note Support

  3. Diego_B Win User

    One Note Support

    Hallo Alexander,

    Danke für deine Nachricht.

    Ich denke der folgende Artikel beschreibt die Funktion die du suchst sehr gut.

    Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich sehr gerne wieder hier.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Bernd P. Win User

    One Note Support

    Der verlinkte Artikel wird Dir auch nicht weiterhelfen. Dein Problem ist das altbekannte und ungelöste Problem des Besitzerwechsels.

    Das geht nur über den Transfer der Daten in eine neue Kennung, mit allen Konsequenzen. Export, alle schliessen das Notizbuch, Import in neue Kennung, Sharen, Öffnen.

    Bernd
  5. AlexanderKupferschmi Win User

    Umwandlung One Note Notizbuch

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist, dass ich ein One Note Notizbuch von extern erhalten habe, das in One Note 2016 erstellt wurde, sprich der lokalen Variante von One Note.

    Ich selbst nutze allerdings Office 365 für Mac und da ist nur die webbasierte One Note Lösung enthalten. Ein One Note 2016 für Mac gibt es meines Wissens nicht? Wenn ich das Notizbuch zu öffnen versuche kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei in einer älteren
    Version erstellt wurde.

    Ich bräuchte also irgendwie die Möglichkeit, das Notizbuch umzuwandeln. Allerdings habe ich gelesen, dass diese lokale Datei nur in die webbasierte One Note Version überführt werden kann, in dem man jeden Abschnitt einzeln rüberkopiert, zumindest sagen das
    die Support Seiten von Office.

    Viele Grüße

    Alex
  6. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,

    über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

    Trotzdem, danke!

    Gruß

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Support - Similar Threads - One Note Support

Forum Datum

One Note

One Note: Hallo,Ich hatte auf One Note auf meinem Tablet einige Abschnitte erstellt, die meiner E-Mail Adresse zu geordnet waren. Also war die App bei mir so strukturiert : NotizbuchEmail-Abschnitte-Seiten....
Microsoft Office 25. Oktober 2021

One Note

One Note: Wenn ich eine Seite aus One Note als pdf exportieren möchte sind alle Schriften, egal ob auf einem Bild / von Tastatur oder von Hand geschrieben, extrem unscharf. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Oktober 2021

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

One Note Support

One Note Support: Ich kann 5/8 Notizbücher nicht synchronisieren. Da ich auf einen neuen PC umgezogen bin möchte ich natürlich auch alle meine Notizbücher auf dem neuen PC haben, da die Synchronisierung jedoch...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

One Note Support

One Note Support: Hallo...ich nutze Microsoft 365 personal Ich habe vor einiger Zeit Notizbücher in Onenote erstellt und mit anderen Usern geteilt. Nun arbeite ich für einen anderen Arbeitgeber und möchte meine...
Microsoft Office 25. Mai 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017

Nerviges ONE-Note und deren Support

Nerviges ONE-Note und deren Support: Zuerst möchte ich mal sagen, dass ich es eine Frechheit finde, dass ich 10 Euro pro Monat bezahle und dann nicht ein mal einen Telefonsupport für mein Probleme erhalte, im Gegenteil man kriegt von...
Microsoft Office 30. November 2016
One Note Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.