One Note Synchronisations Probleme

Diskutiere und helfe bei One Note Synchronisations Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Fehler Meldung ist "Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leo_300, 3. März 2020.

  1. Leo_300
    Leo_300 Gast

    One Note Synchronisations Probleme


    Die Fehler Meldung ist

    "Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname ungültig ist oder die Dateiberechtigungen geändert wurden."

    Das betrifft ein komplettes Notizbuch. Ich habe schon eine neues Notizbuch gemacht und die die Sachen reinkopiert. Dies hat am Anfang funktioniert aber dann nach ein paar Stunden kam der selbe Fehler.

    Ich habe ein Studenten bw.edu account.


    Kann jmd. helfen ?
     
  2. Martin_AR Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

    Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

    So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

    Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  3. WalterBreuer Win User

    WP 8.1 OneNote Synchronisierung nicht möglich, Fehlercode 80070005

    synchronisation mit one Note funktioniert wieder. Endlich einmal etwas positives von MS.
  4. Wolf Spohr Win User

    One Note Synchronisations Probleme

    Hallo,

    Bitte wende Dich an den Dienstleiter der Einrichtung
    hier
    .

    Kontaktdaten findest Du ganz unten auf der Seite.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. WalterBreuer Win User

    OneNote SyncFehler 80070005

    wenn es so aussehen würde, dass MS durch abklemen One Note mich dazu bewegen auf Windows 10 umzusteigen, dann sollte für mein Lumia 925 auch ein Update von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 zur Verfügung gestellt werden. Windows hat noch so viele Baustellen
    offen. Problem Synchronisation Geburtstagskalender, One Note, Fehlerhafte Updates usw. Andere können das schon lange.
  6. Fab_O Win User

    One Note 2016 stürzt beim verschieben oder kopieren von Mitschriften ab

    Hallo zusammen,

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort...

    Bedauerlicherweise ist der Fehler bei mir einfach verschwunden...

    (Ich freue mich natürlich, dass One Note nun funktioniert... Allerdings ist es mir schleierhaft, warum der Fehler weg ist...)

    Kann es evtl. sein, dass der Fehler Auftritt, wenn es Probleme beim synchronisieren gibt?

    ... Der Fehler trat bei mir nur in der Übergangszeit, zwischen der Nutzung beider Programme (One Note App und One Note 2016), auf.

    Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Synchronisations Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Synchronisations Probleme - Similar Threads - One Note Synchronisations

Forum Datum

Probleme One Note Webclipper

Probleme One Note Webclipper: Nach der Neuinstallation von Windows 11 kann ich weder mit Chrome noch mit Edge den Webclipper benutzen. Beim Versuch eine Website auszuschneiden kann ich mich nicht in meinen Microsoft Konto...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note: Ich hatte über 2 Jahre die gleichen Zeicheneinstellungen bei One Note. So wie hier abgebildet.Jedoch haben sich diese vor ein paar Stunden ohne ersichtlichen Grund zurückgesetzt. Ich hatte meine...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note: Ich hatte über 2 Jahre die gleichen Zeicheneinstellungen bei One Note. So wie hier abgebildet.Jedoch haben sich diese vor ein paar Stunden ohne ersichtlichen Grund zurückgesetzt. Ich hatte meine...
Apps 6. Januar 2023

Synchronisation One Note

Synchronisation One Note: Seit heute kann ich meine Notizbücher im onenote nicht mehr synchronisierenEs erscheint folgende Fehlermeldung:OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter....
Microsoft Office 7. September 2022

One note Synchronisation

One note Synchronisation: Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen das Office Paket 365 gekauft. Leider lassen sich meine mit OneNote 2010 erstellten Notizbücher nicht öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint: [IMG]
Microsoft Office 24. Juni 2019

One Note Synchronisation

One Note Synchronisation: Hallo! Ich bin gerade dabei One Note auf verschiedenen Geräten einzurichten. Einmal PC-Arbeit zweimal Laptop Privat und und einmal IPhone 6. Wobei ich schon beim Thema wäre. Bei allen Geräten...
Microsoft Office 4. Juli 2017

One Note Synchronisation

One Note Synchronisation: Hallo! Ich bin gerade dabei One Note auf verschiedenen Geräten einzurichten. Einmal PC-Arbeit zweimal Laptop Privat und und einmal IPhone 6. Wobei ich schon beim Thema wäre. Bei allen Geräten...
OneDrive 3. Juli 2017
One Note Synchronisations Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.