One Note synchronisiert sich nicht

Diskutiere und helfe bei One Note synchronisiert sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe OneNote auf mehreren Geräten installiert und benutze es um Notizen zu machen. Nun lässt sich OneNote auf meinem meiner Geräte mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LilScheiSir, 11. Mai 2020.

  1. One Note synchronisiert sich nicht


    Ich habe OneNote auf mehreren Geräten installiert und benutze es um Notizen zu machen.

    Nun lässt sich OneNote auf meinem meiner Geräte mehr synchronisieren, habe mich schon mehrfach an- und wieder abgemeldet und OneNote deinstalliert. Auch wenn ich OneNote auf einem neuen Gerät oder im Browser öffne, komme ich nicht an eine Notizbücher ran.
    Wenn ich sie dort öffnen will bekomme ich diese Meldung:[​IMG]



    Wenn ich OneNote auf dem Rechner öffne auf dem der Grossteio meiner Daten synchronisiert ist, bekomme ich den Fehlercode: E000006A bukxi 20102


    Und:
    -ja ich nutze die neuste Version
    -ja ich habe alle Geräte schon neu gestartet
    -ja ich habe mich auch von allen Geräten schon an- und abgemeldet
    -der Telefonsupport konnte mir nicht helfen
    -in OneDrive habe ich noch genug Speicher verfügbar
     
  2. Ursus_69 Win User

    Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

    Ich habe noch ein grösseres Problem: Notizbücher in One Note 2016 erstellt. Diese werden nur teilweise mit One note online synchronisiert! Zudem habe ich bei einigen Notizbücher die Namen geändert in One Note 2016. Die Änderungen kamen nie bei der online
    Version oder der App an. Ist echt frustrierend soviel Zeit zu verbrauchen.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit evernote Notizen in one note zu übernehmen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  3. pei80 Win User

    Notizbuch synchronisiert nicht mehr

    Hallo,

    das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

    Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

    Gespeichert ist das ganze in one drive.

    Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

    Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

    mfg

    Patrick
  4. Martin_AR Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

    Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

    So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

    Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  5. danielooo15 Win User

    OneNote "blockiert" nach Synchronisation (Cursor)

    Hallo, gibt es zu dem Fehlerbild bereits eine Antwort? Habe nämlich selbiges seit einigen Tagen. Sobald das Notizbuch mit dem SharePoint synchronisiert hat, lässt ignoriert One Note Cursor eingaben im Notizfeld.

    Betriebsystem: Windows 10

    One Note Version: 2013

    SharePoint Version: 2013

    Vielen Dank vorab und lieben Gruß

    Daniel
  6. Wolfgang Breiter Win User

    Synchronisieren von One Note App

    Ich habe die One Note App sowohl auf dem PC als auch auf dem Android Handy deinstalliert und dann wieder neu installiert. Das hat erst mal geholfen. Ab und zu kam die Fehlermeldung nochmal auf dem PC. Habe den Vorschlag Windows Proxy zurückzusetzen dann
    auf dem PC durchgeführt. Im Moment scheint alles in Ordnung zu sein.

    Vielen Dank für die Unterstützung. Wünsche allen anderen, dass One Note bald wieder richtig synchronisiert.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note synchronisiert sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note synchronisiert sich nicht - Similar Threads - One Note synchronisiert

Forum Datum

One Note: Notizbuch wird nicht synchronisiert

One Note: Notizbuch wird nicht synchronisiert: Hallo, ich arbeite mit One Note auf meinem Laptop und auf Surface Go. Die Synchronisation lief auch immer problemlos. Jetzt wird ein bestimmtes Notizbuch nicht synchronisiert. Alle anderen...
Microsoft Office 29. Februar 2020

One Note synchronisiert nicht

One Note synchronisiert nicht: Guten Tag, ich möchte ein Notizbuch bei One Note synchronisieren, um es auch mit meinem Handy aufrufen zu können. Leider wird mir bei jedem Versuch der Fehlercode "0xE000089E bb8p1" angezeigt....
Microsoft Office 9. Oktober 2018

One Note synchronisiert sich unter meinen Macs nicht

One Note synchronisiert sich unter meinen Macs nicht: Leider synchronisiert sich OneNote nicht. Kann es an unterschiedlichen Versionen liegen? Wenn ich mich über OneNote/Info erkundige werden mir folgende Versionen angezeigt: Auf einem MacBook (El...
Microsoft Office 24. Mai 2018

one note synchronisiert nicht mehr

one note synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit kurzem kommt diese Meldung von meinem One note, wenn ich Notizbücher synchronisieren will. Zur Vorgeschichte hat alles funktioniert. dann habe ich ein neues office 365 bekommen...
Microsoft Office 10. August 2017

one note synchronisiert nicht mehr

one note synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit kurzem kommt diese Meldung von meinem One note, wenn ich Notizbücher synchronisieren will. Zur Vorgeschichte hat alles funktioniert. dann habe ich ein neues office 365 bekommen...
Microsoft Office 8. August 2017

one note synchronisiert nicht mehr

one note synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit kurzem kommt diese Meldung von meinem One note, wenn ich Notizbücher synchronisieren will. Zur Vorgeschichte hat alles funktioniert. dann habe ich ein neues office 365 bekommen...
Microsoft Office 8. August 2017

One Note (nicht Desktop Version, sondern die andere) synchronisiert nicht

One Note (nicht Desktop Version, sondern die andere) synchronisiert nicht: Hallo Mein bei meinem One Note (ich verwende nicht die Desktop Version, sondern die Version die mehr wie ein App ist) steht oben im Titel seit längerer Zeit: Offlinebetrieb. Ich finde die...
Apps 11. März 2017
One Note synchronisiert sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.