One Note synchronisierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei One Note synchronisierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisation von meinen OneNote Notizbüchern. Bis vor kurzem hat alles normal funktioniert. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DenniSob, 7. Mai 2018.

  1. DenniSob
    DenniSob Gast

    One Note synchronisierung funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit der Synchronisation von meinen OneNote Notizbüchern. Bis vor kurzem hat alles normal funktioniert. Nun habe ich die Office 365 bzw die one note app auch auf meinem IPad runtergeladen. Hier habe ich dann versucht, Seiten herunterzuladen und in meine bestehende Notizbücher zu übertragen. Da scheint dann irgendwie ein Fehler aufgetreten zu sein von wegen ´´die Seiten wären falsch eingefügt worden´´. Hierbei habe ich dann auch wichtige Skripte und Aufschriebe verloren, welche ich nicht mehr finden kann. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass keine Synchronisation mehr funktioniert. Das eine Notizbuch versucht nun ständig zu synchronisieren und wenn ich einen neuen Abschnitt öffne und ausdrucke hinzufüge werden diese auf meinen anderen geräten nicht mehr angezeigt. Leider weis ich nicht mehr weiter, da mir nun wie gesagt auch wichtige Skripte vom Studium verloren gegangen sind.

    Kann mir jemand hierbei helfen?


    Gruß

    Dennis
     
  2. Kyle_Si Win User

    One Note synchronisierung funktioniert nicht

    Hallo Dennis,

    schau mal, ob ich dir helfen kann. In einem ersten Schritt würde ich dir empfehlen, diesen

    Artikel
    zum Thema Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können durchzugehen.

    Außerdem versuch:

    • die OneNote App auf dem iPad zurückzusetzen
    • die OneNote App neuzuinstallieren
    • ab/an zu melden

    Falls dieses Anliegen immer noch besteht, kannst du einen
    Screenshot von diesem
    Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Sarah_Sa Win User

    Synchronisierung von one note auf one drive funktioniert nicht

    Hallo Birgit,

    hast du dieses Problem mit allen Notebooks oder nur mit einem speziellen? Wenn nur mit einem Speziellen, dann versuch einmal folgendes:

    1. Klicke auf Neuen Abschnitt und Kopiere und füge den Abschnitt vom alten Notebook ins neue

    2. Klicke dann mit der rechten Maustaste auf den Neuen Abschnitt und Verschieben

    3. Wähle dann das Notebook aus indem du den neuen Abschnitt verschieben möchtest

    4. Klicke dann auf Verschieben.

    Schau dir auch diesen
    Artikel
    an.

    Gruß,

    Sarah
  4. Durlois Win User

    ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

    Vielen Dank für den Antwort. Leider bei One Note 2016 kann ich keine PDF einfügen. Das Program sagt mir, dass ich die PDF Datei zur ONE Note senden sollte von PDF, . Habe ich probiert, funktioniert bei keiner nicht.Das Windows habe ich neu instaliert,
    und One NOTE auch.
  5. FabianFippl Win User

    Synchronisierung funktioniert nicht oder langsam / One Note

    Ich habe sogar schon einen altmodischen Brief geschrieben und auf das Problem hingewiesen und es kam nichts zurück. Das Verhalten, was dieses Problem betrifft, ist nicht zu fassen. Ich schlage vor damit an eine Zeitschrift, wie die PCGH zu gehen, denn das
    ist wirklich gravierend. Gerade für Studenten, wie ich auch einer bin, sind darauf angewiesen, dass diese Software zu jeder Zeit reibungslos funktioniert.

    Mein letzter Test lag übrigens bei 3 Wochen 24/7 Betrieb. Synchronisation eines 140 langen PDF Skripts...am Ende war die Onenote datei knappe 100MB groß und mein gemessener Uploadtraffic von OneNote lag bei knapp 27GB. Erstmal der hammer, dass man 3 Wochen
    Dauerbetrieb braucht, um das hochzuladen und dann frag ich mich, was denn bitte der 270fache Traffic soll.
  6. Aileen_G. Win User

    Synchronisierung von One Note

    Hallo Johannes,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Sofern das Problem mit der Synrchonisierung der OneNote-App noch immer besteht, so versuche dich dort einmal abzumelden und wieder einzuloggen. Klappt der Vorgang danach wieder?

    Falls nicht, so führe bitte eine Reparatur deiner App durch, indem du zu Einstellungen > System > Apps & Features navigierst und dort nach OneNote suchst. Wähle hier die erweiterten Optionen aus und führe einen Reset durch.

    Funktioniert die App dann wieder ordnungsgemäß?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note synchronisierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note synchronisierung funktioniert nicht - Similar Threads - One Note synchronisierung

Forum Datum

One Note Synchronisierung

One Note Synchronisierung: Hallo,seit heut funktioniert auf meinem Huawei MatePad Pro das Programm One Note nicht mehr. Sobald ich die App öffne funktioniert kurz alles aber kurz danach kann ich keine Notizen mehr sehen....
Microsoft Office 23. Juni 2021

One Note Synchronisierung fehlgeschlagen

One Note Synchronisierung fehlgeschlagen: Guten TagIch erstelle immer meine Notizen für die Uni auf One Note. Jetzt habe ich mich aber bei One Note abgemeldet auf dem Laptop und als ich mich erneut anmelden wollte, waren alle meine...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Synchronisierung One Note App und One Note Online

Synchronisierung One Note App und One Note Online: eben hat mir One Note Onnline meine kompletten Daten in der One Note App gelöscht!!!! Da in der One Note App eine Fehlermeldung anzeigte, dass einige Notizen nicht synchronisiert werden konnten,...
Microsoft Office 3. Februar 2021

One Note synchronisierung

One Note synchronisierung: Ich habe 3 verschiedene MS Konten Nun kann ich ein Notizbuch nicht mehr synchronisieren. Dieser Fehler kommt immer wenn ich mich bei allen 3 Konten anmelde. wie kann ich herausfinden welches...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Synchronisierung eines Notizbuchen bei One Note

Synchronisierung eines Notizbuchen bei One Note: Folgender Fehler wird angezeigt: Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht anwendbar. (Fehlercode: 0x4C8) Ich verwende keine...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Synchronisierung von One Note

Synchronisierung von One Note: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem One Note. Ich habe auf meinem Windows 10 Laptop zwei Versionen von OneNote, einmal die "OneNote" App, die ja als mobile Version keine Möglichkeit bietet...
Microsoft Office 3. November 2017

Windows 10 - One Note Synchronisierung funktioniert nicht mit dem Geschäftskonto

Windows 10 - One Note Synchronisierung funktioniert nicht mit dem Geschäftskonto: Hi, ich bin in One Note mit meinem privaten und meinem geschäftlichen User angemeldet. Der private Account und die sychronisierung zwischen den verschiedenen Devices funktioniert problemlos. Bei...
Microsoft Office 22. August 2017
One Note synchronisierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.