One Note Teilen aber wie funktioniert denn das?

Diskutiere und helfe bei One Note Teilen aber wie funktioniert denn das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es scheint so ziemlich in Mode gekommen zu sein, Software nicht mehr zu erklären. Ich nutze One Note aus Office 365 synchronisiert über alle Geräte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 17. Juni 2018.

  1. doc no
    doc no Gast

    One Note Teilen aber wie funktioniert denn das?


    Es scheint so ziemlich in Mode gekommen zu sein, Software nicht mehr zu erklären. Ich nutze One Note aus Office 365 synchronisiert über alle Geräte. Nach zig erfolglosen Versuchen, funktioniert das nun seit 3 Jahren, keine Ahnung warum und was ich tun müsste wenn ich es nochmals einrichten sollte, aber es funktioniert. Nun bekomme ich eine E-Mail mit einem Link von einem Freund um sein One Note Notizbuch mit mir zu teilen.

    Ich klicke den Link an und bekomme eine Online Version im Browser. Keine Information, wie man das in mein One Note 2016 einbindet.


    Etwas seltsam eine Software die weder erklärt wird noch intuitiv funktioniert.


    Kann mir hier jemand zur Erleuchtung verhelfen?


    doc no
     
  2. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,

    über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

    Trotzdem, danke!

    Gruß

    Markus
  3. RichardS_CH Win User

    Teilen in One Note funktioniert nicht

    Hallo Markéta

    Also ich benutze Office 365 in der Cloud, also auch One Note auf Rechner und Tablett. Ich habe es auf allen Geräten versucht, das Teilen klappt einfach nicht mehr. Was hat das mit Outlook zu tun? Ich gebe ja einfach die Mailadresse der Person ein, mit welcher
    ich das Notizbuch teilen will...

    Gruss

    Richard
  4. Bernd P. Win User

    One Note Teilen aber wie funktioniert denn das?

    Zunächst ist das normal, dass OneNote Online im Browser aufgeht. Wie es weitergeht, hängt davon ab, welche Zugriffsrechte Du bekommen hast.

    Darfst Du nur lesen, bleibt es beim Browser. Darfst Du auch ändern, sollte dieses Feld auftauchen:


    [​IMG]


    Anklicken !

    Bernd
  5. Andreas_SL Win User

    Teilen in One Note funktioniert nicht

  6. Marketa_D Win User

    Teilen in One Note funktioniert nicht

    Hallo Richard,

    benutzst du OneNote online oder die App?

    Meine Frage jetzt: Wurden alle Konten (dein Konto & die Konten mit denen du die Notizen teilst) auf das neue Design von outlook.com migriert? Oder nur manche, bzw. keine?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Teilen aber wie funktioniert denn das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Teilen aber wie funktioniert denn das? - Similar Threads - One Note funktioniert

Forum Datum

One Note I Teilen von Notizbüchern

One Note I Teilen von Notizbüchern: Wir haben in unserem Büro mehrere Lizenzen für OneNote/ Office und möchten Notizbücher untereinander teilen. Wenn ich den entsprechenden Freigabelink verschicke öffnet sich das Notizbuch...
Microsoft Office 16. September 2021

One Note funktioniert nicht

One Note funktioniert nicht: OneNote funktioniert auf meinem Surface pro 6 nicht. Trotz guter Internetverbindung wird mir wiederholt angezeigt, dass weder Notizbücher noch Notizen auf Grund fehlender Internetverbindung nicht...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

One Note funktioniert nicht

One Note funktioniert nicht: Liebe Community, mein Problem ist folgendes. Ich fange in Kürze das studieren an und hab mir dafür über meine Uni eine Lizenz für die Office Anwendungen geholt. Word usw funktionieren auch...
Microsoft Office 27. September 2019

Ich kann meine one note Notitzbücher nicht mehr teilen

Ich kann meine one note Notitzbücher nicht mehr teilen: Der Server konnte diese Aktion nicht abschließen. Fehlercode: 0x803d0000 Dieser Fehlercode taucht hierbei auf Hat hier jemand eine Lösung Seid der Designänderung in Office sind auch meine...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

One Note Notizbuch teilen

One Note Notizbuch teilen: Ich nutze One Note in der Version 16001.10325.20049.0 Ich P1 habe ein Notizbuch unter "Teilen" an eine andere Mail Adresse freigegeben. Mit genau dieser Mail-Adresse ist P2 in seinem One Note...
Microsoft Office 26. Juli 2018

One Note funktioniert nicht

One Note funktioniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe mir ein neune Laptop gekauft um genau die App (OneNote) benutzen zu können, bin aber bis jetzt dran gescheitert. Ich möchte gerne...
Microsoft Office 7. März 2018

Teilen in One Note funktioniert nicht

Teilen in One Note funktioniert nicht: Hallo Seit einiger Zeit gelingt es mir nicht mehr, ein Notizbuch von OneNote mit jemanden zu teilen. Wenn ich zum Teilen die Emaileinladung versende erscheint immer die Fehlermeldung: Teilen -...
Microsoft Office 12. November 2016
One Note Teilen aber wie funktioniert denn das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.