One Note Versionsverlauf

Diskutiere und helfe bei One Note Versionsverlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloo, ich bin ein dualer Student und benutz für das Studium OneNote bzw. OneNote 2016 auf meinem Surface Pro 4. Die Skripte, die ich immer von den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joshkajoshi, 14. November 2017.

  1. One Note Versionsverlauf


    Halloo,

    ich bin ein dualer Student und benutz für das Studium OneNote bzw. OneNote 2016 auf meinem Surface Pro 4.

    Die Skripte, die ich immer von den Dozenten als PDF bekomme, speichere ich in OneNote ein und schreibe mit dem Surface Stift darauf.

    Jetzt ist es bereits 2 mal passiert, dass sich OneNote aufgehangen hat und dann jeder einzelne Strich, den ich gemacht habe , untereinander unter dem Skript stand. Somit wurden die Notizen von etlichen Vorlesungen unlesbar.


    Nun die Frage: Gibt es eine Art Versionsverlauf einer OneNote Seite, sodass ich das rückgängig machen kann und wieder auf eine ältere Version zurück gelange ?
    [​IMG]
     
  2. Bernd P. Win User

    One Note Versionsverlauf

    Wie wär's denn mit Seitenversionen in OneNote 2016:


    [​IMG]
  3. Leo_L Win User

    One Note Versionsverlauf

    Hallo Joshka,

    danke für deine Nachricht.

    Grundsätzlich kannst du deine
    automatisch und manuell sichern
    und später
    wiederherstellen
    .

    Es gibt auch Drittanbieter-Software, die OneNote Dokumente wiederherstelen kann.

    Einen Versionsverlauf, wie du ihn suchst gibt es so nicht, allerdings kannst du einen Systemwiederherstellungspunkt wählen und zu einer früheren Punkt in Windows zurückkehren.

    Die Anleitung findest du
    hier
    .

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  4. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,