One Note Versionsverlauf

Diskutiere und helfe bei One Note Versionsverlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloo, ich bin ein dualer Student und benutz für das Studium OneNote bzw. OneNote 2016 auf meinem Surface Pro 4. Die Skripte, die ich immer von den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joshkajoshi, 14. November 2017.

  1. One Note Versionsverlauf


    Halloo,

    ich bin ein dualer Student und benutz für das Studium OneNote bzw. OneNote 2016 auf meinem Surface Pro 4.

    Die Skripte, die ich immer von den Dozenten als PDF bekomme, speichere ich in OneNote ein und schreibe mit dem Surface Stift darauf.

    Jetzt ist es bereits 2 mal passiert, dass sich OneNote aufgehangen hat und dann jeder einzelne Strich, den ich gemacht habe , untereinander unter dem Skript stand. Somit wurden die Notizen von etlichen Vorlesungen unlesbar.


    Nun die Frage: Gibt es eine Art Versionsverlauf einer OneNote Seite, sodass ich das rückgängig machen kann und wieder auf eine ältere Version zurück gelange ?
    [​IMG]
     
  2. Bernd P. Win User

    One Note Versionsverlauf

    Wie wär's denn mit Seitenversionen in OneNote 2016:


    [​IMG]
  3. Leo_L Win User

    One Note Versionsverlauf

    Hallo Joshka,

    danke für deine Nachricht.

    Grundsätzlich kannst du deine
    automatisch und manuell sichern
    und später
    wiederherstellen
    .

    Es gibt auch Drittanbieter-Software, die OneNote Dokumente wiederherstelen kann.

    Einen Versionsverlauf, wie du ihn suchst gibt es so nicht, allerdings kannst du einen Systemwiederherstellungspunkt wählen und zu einer früheren Punkt in Windows zurückkehren.

    Die Anleitung findest du
    hier
    .

    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    Gruß

    Leo
  4. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,

    über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

    Trotzdem, danke!

    Gruß

    Markus
  5. Martin_AR Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

    Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

    So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

    Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  6. Durlois Win User

    ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

    Vielen Dank für den Antwort. Leider bei One Note 2016 kann ich keine PDF einfügen. Das Program sagt mir, dass ich die PDF Datei zur ONE Note senden sollte von PDF, . Habe ich probiert, funktioniert bei keiner nicht.Das Windows habe ich neu instaliert,
    und One NOTE auch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Versionsverlauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Versionsverlauf - Similar Threads - One Note Versionsverlauf

Forum Datum

Versionsverlauf

Versionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
Microsoft Office 17. März 2023

One Note

One Note: Hallo,Ich hatte auf One Note auf meinem Tablet einige Abschnitte erstellt, die meiner E-Mail Adresse zu geordnet waren. Also war die App bei mir so strukturiert : NotizbuchEmail-Abschnitte-Seiten....
Microsoft Office 25. Oktober 2021

One Note

One Note: Wenn ich eine Seite aus One Note als pdf exportieren möchte sind alle Schriften, egal ob auf einem Bild / von Tastatur oder von Hand geschrieben, extrem unscharf. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Oktober 2021

One Note

One Note: Hallo, bei One Note passiert es mir immer wieder das sich in einem Ordner die Schrift /Bilder verkleinern. Es passiert so schnell, dass ich nicht mal feststellen kann wo ich drauf gekommen bin und...
Microsoft Office 16. Juli 2021

One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden

One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem und benötige unbedingt schnelle Hilfe!! Ich schreibe an meiner Masterarbeit in OneDrive, gerade aus dem Grund keine bösen Überraschungen zu...
Microsoft Office 27. Juli 2019

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017
One Note Versionsverlauf solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote versionsverlauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.