One Notes 2013 -Unterseiten reduzieren

Diskutiere und helfe bei One Notes 2013 -Unterseiten reduzieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Jedes Mal wenn ich One notes 2013 starte sind die Unterseiten ausgeklappt, obwohl ich sie immer einklappe. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterCissek, 17. April 2019.

  1. One Notes 2013 -Unterseiten reduzieren


    Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen?


    Jedes Mal wenn ich One notes 2013 starte sind die Unterseiten ausgeklappt, obwohl ich sie immer einklappe.

    Wie gesagt immer nur wenn ich neu starte, wir kann ich das einstellen, dass auch bei Start die Unterseiten reduziert sind.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    VG Peter
     
  2. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,

    über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

    Trotzdem, danke!

    Gruß

    Markus
  3. Wolfgang Dlapa Win User

    One Note für MS365 - Unterseiten

    hallo Alexander,
    <br />danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe in meiner Anfrage nichts anderes beschrieben als Du in Deiner Antwort geschrieben hast. Wenn ich die 12. Unterseite einrichten will (durch verschieben) schiebt OneNote die Seite automatisch zurück. Auch ist bei Rechtsklick im Menü die Zeile "Als Unterseite verwenden" ausgegraut und reagiert daher beim Anklicken nicht.
    <br />mbG Wolfgang
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    One Note für MS365 - Unterseiten

    Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann direkt keine Unterseiten erstellen, aber kann jede Seite als Unterseite nutzen. Entweder die Seite in der Liste mit der rechen Maustaste anklicken und "Als Unterseite verwenden" auswählen, oder mit der linken Maustaste anklicken, halten und rechts ziehen. Man hat 2 Stufen von Unterseiten. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    One Note für MS365 - Unterseiten

    Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich froehe mich, dass deine Angelegenhiet gelöst ist.

    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    One Note für MS365 - Unterseiten

    Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Erklärung.
    <br />
    <br />Wie sieht es aus mit dem OneNote Online im Office 365 für Business Portal? Kannst du dort mehr Unterseiten verwenden, oder ist die Option nach 12 Unterseiten auch ausgegraut? Generell wenn eine Option ausgegraut ist, wird sie von einer Richtlinie unterdrückt. Ich kenne aber keine Richtlinie dafür. Können andere Kollegen in der Firma das Verhalten reproduzieren?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Notes 2013 -Unterseiten reduzieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Notes 2013 -Unterseiten reduzieren - Similar Threads - One Notes 2013

Forum Datum

One Note für MS365 - Unterseiten

One Note für MS365 - Unterseiten: hallo zusammen, ich verwende OneNote für Microsoft 365 MSO Build 16.0.13801.21072 32-Bit.Ich habe unter einer Seite 13 Unterseiten und OneNote schiebt bei einer neuen Unterseite automatisch eine...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

One Note

One Note: Hallo,Ich hatte auf One Note auf meinem Tablet einige Abschnitte erstellt, die meiner E-Mail Adresse zu geordnet waren. Also war die App bei mir so strukturiert : NotizbuchEmail-Abschnitte-Seiten....
Microsoft Office 25. Oktober 2021

One Note

One Note: Wenn ich eine Seite aus One Note als pdf exportieren möchte sind alle Schriften, egal ob auf einem Bild / von Tastatur oder von Hand geschrieben, extrem unscharf. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Oktober 2021

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

One Note 2013 löschen und One Note 2016 installieren.

One Note 2013 löschen und One Note 2016 installieren.: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren Office Home and Student 2013 gekauft und auf meinem Computer installiert. Nun habe ich erfahren, dass man sich One Note 2016 gratis und legal herunterladen...
Microsoft Office 31. März 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017

Unterseiten kann man nicht einklappen

Unterseiten kann man nicht einklappen: Hallo zusammen, ich verwende OneNote als Mac-Applikation. Anders als ich es bei verschiedenen Tutorials bei der WIN-Version gesehen habe, kann ich Unterseiten nur eingerückt darstellen, aber...
Microsoft Office 1. April 2017
One Notes 2013 -Unterseiten reduzieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.