Onedrive 100 GB

Diskutiere und helfe bei Onedrive 100 GB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seht geehrtes Team, vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von buerkle.b, 16. September 2019.

  1. buerkle.b
    buerkle.b Gast

    Onedrive 100 GB


    Seht geehrtes Team,


    vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht.

    Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in Onedrive aber nur der Name der Datei mit korrekter Endung. Als ich drauf geklickt habe ist der Dateiname verschwunden.

    Können sie anhand des Dateinamen nochmal prüfen ob das nicht doch geht?
     
  2. Peter.Star Win User

    Onedrive 100 GB

    Hallo,

    das kann hier niemand prüfen da du hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum bist und niemand Rechte dazu hat. Den Support findest du im OneDrive -> ?.

    Peter
  3. Holger Schulz Win User

    Abbo one drive 100

    Hallo,

    die zusätzlichen 100 GB für OneDrive gab es mal für 2 Jahre Kostenlos, wenn man am Beta-Test von OneDrive teilnahm, anschließend kostete der zusätzliche Speicher 1,48 € / Monat.

    Heutige Zusatz-Abos beginnen bei 200 GB.

    Viele Grüße

  4. Jason Guer Win User

    kann ich auf meinem PC 365 Single (1 TB) und One Drive Personal/ 100 GB) gleichzeitig nutzen? Oder muß die alte Version Drive Personal vorher gelöscht werden ?

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Heinz Liebig
    Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben.
    Ich verstehe, dass Sie eine Frage haben, ob es möglich ist, sowohl 1 TB als auch 100 GB Speicher von OneDrive zu verwenden. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    • Woher haben Sie Ihr 100-GB-OneDrive? Bei der Überprüfung des Upgrade-Plans sind 200 GB neben dem 365-Abonnement.
    • Verwenden Sie dasselbe Microsoft-Konto für ein OneDrive-Abonnement mit 1 TB und 100 GB?
    Ich möchte Ihnen mehr Informationen zu diesem Problem geben. Es kann jedoch sein, dass wir zunächst auf die obige Antwort warten müssen, um sicherzustellen, dass wir Ihr Anliegen richtig verstehen und die erforderlichen Informationen bereitstellen können.
    Wir freuen uns auf Ihre nächste Antwort.
    Grüße

    Microsoft Community-Moderator
  5. Marc Meissner Win User

    Probleme mit OneDrive

    Hallo und danke für die Antwort. Sie löst jedoch mein Problem nicht und klingt, als wäre sie von einem Roboter geschrieben worden, der meine Frage nicht richtig gelesen oder verstanden hat. Hier nochmal die Zusammenfassung meines Problems:
    Ich habe einen OneDrive Premium Account mit 100 GB Speicher. Einen Dateiordner (16 GB) teile ich mit 3 Mitarbeitern, die jeweils einen Standard Account mit 5 GB haben. Bei 2 Mitarbeitern ist die Speicherbegrenzung kein Problem, sie können auf den geteilten Ordner zugreifen und ihn im Windows Explorer vollständig synchronisieren. Bei dem 3. Mitarbeiter funktioniert das nicht, da kommt eine Fehlermeldung, dass keine weiteren Dateien synchronisiert werden können, weil der Speicher voll ist (5 GB). Das kann eigentlich nicht sein, denn die 5 GB Speicherbegrenzung kann ja nicht für einen geteilten Ordner gelten. Die Dateien sind ja nur einmal bei OneDrive abgelegt (in meinem Premium Account) und dort gilt die Begrenzung auf 100 GB, nicht auf 5 GB.
    Die von Ihnen vorgeschlagene Lösung (Verknüpfung aufheben und erneut verknüpfen) habe ich, wie bereits von mir beschrieben, mehrfach versucht, das Problem bleibt jedoch bestehen.
  6. JulianG26.04 Win User

    OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz

    Hallo,
    <br />schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Und zwar ist mir aufgefallen dass ich anscheinend zwei Microsoft Konten habe. Einmal "...@gmail.com" und "...@googlemail.com", ich habe die 100 Gb OneDrive Speicher auf dem @googlemail.com Account gekauft, meine Office Lizenz aber über @gmail.com, deswegen gibt es anscheinend Probleme mit dem Speicherplatz. Gibt es denn eine Möglichkeit die beiden Accounts zusammenzufügen? Oder einfach das Abo für die 100 Gb OneDrive Speicher auf dem einen Account beenden, und für den neuen kaufen?
    <br />Vielen Dank für die Antwort
    <br />Lg. Julian Gatawis :)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive 100 GB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive 100 GB - Similar Threads - Onedrive 100

Forum Datum

Problembehandlung : oneDrive 100%tig entfernen. WIE ???

Problembehandlung : oneDrive 100%tig entfernen. WIE ???: Wie kann ich OneDrive in Office2013 entfernen. Beim "Speichern unter" ist oneDrive noch immer vorhanden obwohl ich oneDrive in Systemsteuerung Deinstalliert habe. Ihr penetrantes Werben für Office...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Onedrive gesperrt Speicherlimit erreicht: 4,9 GB von 100 GB??

Onedrive gesperrt Speicherlimit erreicht: 4,9 GB von 100 GB??: Hallo, ich habe mein Speicherlmit von 5 GB schon länger erreicht. heute habe ich ein Abo abgeschlossen, damit ich onedrive wieder nutzen kann. auf meiner Onedrive seite steht, ich verwende 4,9 GB...
Microsoft Office 10. September 2023

Wei kann ich OneDrive auf MacBook 100% deinstallieren bevor ich neu installiere?

Wei kann ich OneDrive auf MacBook 100% deinstallieren bevor ich neu installiere?: Ich habe auf meinem MacBook Probleme mit OneDrive. Nach der Installation der App findet mein MacBook nicht zu meiner OneDrive. Auf iPhone ist es aber ok. Klicken auf dem MacBook auf den Finder-Ort...
Microsoft Office 29. Juli 2023

15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?

15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?: Ich habe aktuell 15 GB frei. Überlege jedoch auf 100 GB zumindest temporär zu wecheseln. In der Hilfe steht, dass man nach der Kündiugng auf auf 5 GB zurückfällt. Das wäre nur noch 1/3 des...
Microsoft Office 4. Juli 2023

OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB

OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB: Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich in den Foren nicht fündig geworden. Ich habe eine Abo von MS 365 Family mit 1 TB Speicherplatz und aus früheren Zeiten noch ein Abo mit 100 GB um 2...
Microsoft Office 6. Januar 2021

H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen

H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen: Hallo Ich habe onedrive 100 gekündigt und möchte die Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen Onedrive 100 läuft in 3 Tagen aus Was muss ich tun VG
Microsoft Office 7. Juli 2020

ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone)

ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone): Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchrosnisiere über ONEDRIVE meine Fotos von meinem iPhone. Das funktioniert auch ganz gut - außer, dass nicht alle Fotos synchronsiert werden. Ich habe...
Microsoft Office 5. Dezember 2019
Onedrive 100 GB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.