OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte)

Diskutiere und helfe bei OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, weiß jemand, wie man einfach OneDrive 2* synchronisieren kann? Ich würde gerne Teile mit meinem Rechner synchen (da habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Krinke, 28. November 2018.

  1. OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte)


    Hallo,


    weiß jemand, wie man einfach OneDrive 2* synchronisieren kann?

    Ich würde gerne Teile mit meinem Rechner synchen (da habe ich Festplattenrestriktionen und synchronisiere nicht alles) und einmal auf eine externe Festplatte (full). Wenns geht ohne jedes mal die Verknüpfung zu lösen und alles neu zu synchronisieren.

    Any idea, ob oder wie das geht?


    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte)

    Hallo,

    so wie du dir das vorstellst geht es nicht. Du verlierst auch den Ordnerschutz wenn der OneDrive nicht auf C:/ liegt.

    Wenn einmal synchronisiert werden nur die geänderten oder neu hinzugefügten Dateien/Ordner synchronisiert. Wenn bei dir alles neu synchronisiert wird machst du etwas falsch.

    Peter
  3. Oliver Krinke Win User

    OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte)

    Danke Dir Peter,

    ok neu synchronisiert ist falsch, ich sags mal so, ich muss wieder alle on und offline Folder neu einrichten (also abwählen).

    Aber ich habe eine Idee :) ich mache das über meinen Firmenrechner (privates OD) auf eine externe FP, oder geht externe FP oder SD Card garnicht?

    Danke
  4. Peter.Star Win User

    OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte)

    Versuchen kannst du es wird offiziell nicht unterstützt.
  5. DaveM121 Win User

    Backup oneDrive auf separate Festplatte

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Gilles81,

    Meinen Sie, dass Daten online auf der OneDrive-Webseite oder auf Ihrem PC in den OneDrive-Papierkorb verschoben wurden?

    Haben Sie versucht, diese Daten in kleineren Mengen als 84 GB, vielleicht 10 GB auf einmal, zu verschieben?
  6. Germax Win User

    OneNote (Win 10) kann mein Notizbuch nicht mehr Synchronisieren Fehler: 2bdf5f

    Nächster Schritt: Backup auf Festplatte:

    (unter dem neuen OneNote kann kein Backup machen)

    1. mit OneNote2016 von der neuen Onedrive-Cloud laden.

    2. OneNote2016: Eigenschaften: anderer Speicherort: Festplatte wählen

    2. OneNote2016: zusätzliche Sicherheit: Export

    3. OneNote2016: Notizbuch schließen.

    4. zur Sicherheit: OneNote2016: Öffnen - jetztvon der Festplatte.

    Bei mir ist nun alles gut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte) - Similar Threads - OneDrive synchronisieren Haupt

Forum Datum

Backup von OneDrive Personal auf lokaler Festplatte erstellen

Backup von OneDrive Personal auf lokaler Festplatte erstellen: Hallo,Ich möchte ein lokales Backup all meiner OneDrive Personal - Dateien und -Ordner erstellen.Das Backup sollte auf eine USB-Festplatte erfolgen.Ich habe bisher nur Anbieter für Business...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Backup oneDrive auf separate Festplatte

Backup oneDrive auf separate Festplatte: Hallo Ist es möglich die Daten aus oneDrive Ad-hoc auf eine externe Festplatte zu sichern, ohne das der PC mit oneDrive verbunden ist und wieder aller beginnt zu synchronisieren? Ich habe einen...
Microsoft Office 20. Juli 2021

OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC

OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC: Hallo zusammen,ich habe mir sämtliche Hilfeseiten durchgelesen und mich an alle Anleitungen gehalten, aber irgendwas mache ich leider falsch. Ich möchte nicht, dass die Dateien vom Laptop auf...
Apps 7. Mai 2021

Ordner auf lokaler Festplatte mit OneDrive synchronisieren

Ordner auf lokaler Festplatte mit OneDrive synchronisieren: Hi Community, ich bin erfolglos im Netz auf der Suche nach einer folgenden Möglichkeit: Ich möchte einen Ordner auf meiner Festplatte mit meinem OneDrive ständig synchronisieren. Am besten so,...
Microsoft Office 2. November 2020

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren: Ich lade die Fotos von meinem Handy auf OneDrive . Die Festplatte meines PC habe ich mit OneDrive synchronisiert, weil ich genügend Speicherplatz habe. Jetzt ist aber folgendes passiert, OneDrive...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren

OneDrive mit externer Festplatte synchronisieren: Ich suche eine Software mit der ich meine externe Festplatte mit Onedrive synchronisiere. Ich habe schon ein paar probiert: GoodSync, Aomei, Syncback, Odrive funktioniert nicht richtig ... Ich...
Microsoft Office 28. September 2019

Backup in OneDrive

Backup in OneDrive: Hallo zusammen Gerne möchte ich für mein Surface Book (128 GB) ein komplettes Backup in OneDrive (1TB) machen. Vom Platz her sollte es kein Problem sein. Die Idee ist, wenn ich auf reisen bin...
Microsoft Office 20. Juli 2018
OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.