OneDrive 365 Home

Diskutiere und helfe bei OneDrive 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zu OneDrive 365 Home. Bisher nutze ich OneDrive für 1,99 Euro im Monat, meine Tochter ebenfalls für 1,99... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielLauxen, 21. Dezember 2018.

  1. OneDrive 365 Home


    Hallo in die Runde,


    ich habe eine Frage zu OneDrive 365 Home.


    Bisher nutze ich OneDrive für 1,99 Euro im Monat, meine Tochter ebenfalls für 1,99 Euro im Monat.


    Nun möchte ich gerne zu OneDrive 365 Home upgraden und ihr Konto integrieren. Fallen dann automatisch die 1,99 Euro für ihren bisherigen Account weg? Hat sie dann noch einen eigenen Bereich bei OneDrive (ohne Vermischung der Fotos)?



    Besten Dank und liebe Grüße


    Daniel
     
  2. Pauline R. Win User

    Home Use Program Cloud Speicher

    Hallo Sebastian,

    bei dem Office aus dem Home Use Programm handelt es sich nicht um ein Office 365 Abo, sondern um Office Professional Plus 2016.

    Den 1 TB Speicher gibt es nur bei den Abo-Versionen - entweder das normale OneDrive bei Office 365 Home, Personal oder University oder OneDrive for Business bei den Business-Versionen von Office 365.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 Home inkl. OneDrive vs. Office 365 Home and Business inkl. OneDrive for Business

    Hallo,

    OneDrive for Business erhältst du nur mit einem Abo von Office 365 für Unternehmen. Hier erhältst du dann 1 TB OneDrive for Business-Speicher. Eine Übersicht über die Business-Versionen erhältst du hier (beachte bitte, dass einige Versionen nur Office Online
    beinhalten und nicht die Version zum Herunterladen auf den PC/Mac):

    https://products.office.com/de-de/business/compare-office-365-for-business-plans

    https://products.office.com/de-de/business/compare-more-office-365-for-business-plans

    Wenn du Office 365 privat nutzen möchtest, könntest du Office 365 Home nutzen. Dieses darf auf bis zu 5 PC/Mac verwendet werden. Hier erhältst du 1 TB Speicher für den "normalen" OneDrive. Weitere Informationen findest du hier:

    https://products.office.com/de-DE/office-365-home


    Einen Vergleich von OneDrive und OneDrive for Business findest du hier:
    https://hansbrender.wordpress.com/2014/02/25/onedrive-vs-onedrive-for-business-unterschied-grundlagen/


    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Microsoft Geschäftskonto (Office 365 Enterprise E3) und ein Microsoft Konto (Office 365 Home) können nicht verbunden werden.

    Wurde dein Office 365 Home Abonnement einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Stelle den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.

    Sichere deine Daten aus OneDrive for business und kopiere die Daten nach OneDrive.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Onedrive Wo sind die 1TB Speicher?

    Hallo Elias,

    die 1TB OneDrive-Speicher gibt es im Zusammenhang mit einem Abonnement für Office 365 Home, Office 365 Personal oder Office 365 University. Mit Office 365 ProPlus erhältst du keinen 1TB Speicher auf dem "normalen" OneDrive.

    Du hast mit Office 365 ProPlus aber Zugriff auf OneDrive for Business. Hier solltest du auch einen Speicher von 1TB zur Verfügung haben. Du kannst dich mit deinem Organisationskonto hier auf OneDrive for Business anmelden:
    https://onedrive.live.com/about/de-de/business/

    Für weitere Unterstützung wende dich bitte an das Forum von Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Benachrichtigung

    Hallo Bernd,

    die Benachrichtigunsfunktion gibt es nur bei OneDrive für Business, beim "normalen" OneDrive, auf das du mit Office 365 Home, Personal oder University Zugriff hast, gibt es eine solche Funktion nicht.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive 365 Home - Similar Threads - OneDrive 365 Home

Forum Datum

Microsoft 365 Home - OneDrive upgrade

Microsoft 365 Home - OneDrive upgrade: Hallo,ich bin über meinen Vater Teilnehmer von MS 365, die Abrechnung erfolgt über ihn. Jetzt würde ich gerne mein OneDrive Storage von 1TB erweitern, allerdings scheint für mich als Mitglied nur...
Microsoft Office 19. November 2022

OneDrive - Office 365 Home

OneDrive - Office 365 Home: Nach der Neu-Installation von Office 365 läßt sich der OneDrive Ordner nach der angeforderten Anmeldung nicht mehr auf der Festplatte des Surface (128 GB Format NTFS) speichern. Die...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Server Standorte Office 365 Home - OneDrive

Server Standorte Office 365 Home - OneDrive: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abonnement und würde gern OneDrive als Cloud Speicher nutzen. Allerdings würde ich vorab gern wissen, ob sich die Serverstandorte wie bei der Business Version...
Microsoft Office 26. September 2018

Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home

Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home: Als Abonnent von Office 365 Home sollten mir eigentlich (pro Nutzer) etwa 1 TB OneDrive-Speicher zur Verfügung stehen. Jedoch wird mir weit vor Erreichen der 1 TB-Grenze angezeigt, dass auf...
OneDrive 21. Juli 2018

OneDrive Office 365 home (zuvor Uni_konto)

OneDrive Office 365 home (zuvor Uni_konto): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte bis dato ein Office Uni account. Hierüber auch den Zugriff auf OneDrive (for Business) eingerichtet. Der Zugriff auf das Konto existiert nicht mehr,...
OneDrive 7. Februar 2018

Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen

Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen: Hallo Auf dem Konto meiner Frau haben wir "Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen" welche für 5 Benutzer anwendbar ist. Wir haben die Verknüpfung unserer Konten als Familie durchgeführt....
OneDrive 21. November 2017

Office 365 Home - OneDrive Verschlüsselung

Office 365 Home - OneDrive Verschlüsselung: Hallo, gibt es eigentlich bei Office 365 Home für OneDrive eine eingebaute Verschlüsselung, analog zu OneDrive in Office 365 for Business? Falls nicht, weiß jemand ob Microsoft für die Zukunft...
OneDrive 15. April 2017
OneDrive 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.