Onedrive Abo zu spät verlängert?

Diskutiere und helfe bei Onedrive Abo zu spät verlängert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mein Office 365 via von Amazon gekauftem ProductKey verlängert. Leider steht allerdings bei meinem OneDrive Account, dass ich nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KnoPhi, 20. August 2019.

1. KnoPhi
    KnoPhi Gast

Hallo!

Ich habe mein Office 365 via von Amazon gekauftem ProductKey verlängert. Leider steht allerdings bei meinem OneDrive Account, dass ich nur noch 5GB frei habe und, dass mein Konto gesperrt wird!

Wie verknüpfe ich meinen OneDrive Account wieder mit Office 365?? Ich habe ja die 1TB frei?!?!

Vielen Dank für die Hilfe!

LG

2. Viki_Sz Win User

Hallo KnoPhi,

Danke, für ihre Frage!

Wir haben das OneDrive-Forum in der Microsoft Community am 30. März 2018 geschlossen. Dies bedeutet, dass Community-Benutzer keine Fragen mehr zu dem Dienst auf der Community-Seite stellen können. Stellen Sie über den Anwendungssupport oder die UserVoice-Seiten
    neue Fragen zu OneDrive.

Email Unterstützung

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden
    Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    . Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive for Business-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen
    Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir gefällt etwas nicht aus.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Viki
  3. Anna-K. Win User

Office 365 geteilt - andere können auf Onedrive zugreifen

Genau, ich habe ein Abo von Office 365 und dieses Abo geteilt.

Damit habe ich auch OneDrive von mir für diese Person freigeschaltet.

Den Link bzw. die Einladung habe ich in Microsoft Account erstellt.
  4. Pauline R. Win User

Office 365 home premium unter anderem Microsoft Konto neu anmelden

Hallo Thomas,

es ist nicht möglich das Abo auf ein anderes Konto zu übertragen. Du musst das Abo auslaufen lassen und dann mit dem anderen Konto ein neues Abo abschließen. Bitte lösche nicht das Microsoft Konto, mit dem dein Office 365 verknüpft ist. Wenn es dir um den
    Zugriff auf dein OneDrive geht, kannst du dich nach der Installation und Aktivierungvon Office z.B. in Word über Datei > Konto mit dem Konto anmelden, welches deine OneDrive-Daten enthält.

Gruß,

Pauline
  5. RudolfStreitbörger Win User

1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo

Zum 1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo, habe ich mal eine andere Frage:

Ich habe gleichzeitig ein Abo für 100GB Onedrivespeicherplatz, dass jährlich abgebucht wird.

Theoretisch könnte ich dieses Abo doch kündigen, ohne dass meine auf Onedrive gespeicherten Dateien verloren gehen, oder nicht???

Vielen Dank für die Antwort

mfg

Rudolf
  6. Peter.Star Win User

Registrierung von Office 365 Personal

Hallo,

leider hast du vergessen uns mitzuteilen wo gekauft. Im Microsoft Store läuft das Abo bereits im Handel kannst du auch später aktivieren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Abo zu spät verlängert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Abo zu spät verlängert? - Similar Threads - Onedrive Abo spät

Forum Datum

Office verlängert

Office verlängert: Hallo habe mein Abo verlängert und wurde auch abgebucht .Nun ist alles auf nicht mehr lizeniert gestellt . Wie kann ich es wieder nutzen?
Microsoft Office 8. Juli 2019

Office 365 Abo- OneDrive deaktiviren

Office 365 Abo- OneDrive deaktiviren: Hallo, obwohl ich die Anleitung für das Deaktivieren von One-Drive abgearbeitet habe, passiert es ständig, dass beim Öffnen von Office-Dateien oben die gelbe Leister erscheint "In OndeDrive...
Microsoft Office 17. März 2018

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden: Guten Tag Ich habe mein Abo letzte Woche verlängert. Da war aber noch die alte und nicht mehr gültige Kreditkarte hinterlegt. Nun steht im Status beim Abo, dass das Abo noch nicht bezahlt ist....
Microsoft Office 14. März 2018

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden: Hallo ich besitze ein ipad pro und habe auf diesem das probe abo office 365 gemacht wollte dieses nun nach anblauf verlängern jedoch geht dieses nicht, da angezeigt wird das ich bereits ein abo...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Abo Verlängerung und OneDrive

Abo Verlängerung und OneDrive: Hallo, ich bin seit August 2016 Office 365 Home Nutzer (damals inkl. 1TB OneDrive Cloud-Speicher) und habe kürzlich (gestern) eine E-Mail bzgl. der Verlängerung meines Abos erhalten. Leider habe...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Ist mein Onedrive abhängig von meinem Office365-Abo?

Ist mein Onedrive abhängig von meinem Office365-Abo?: Hallo zusammen, wer weiß, ob mein OneDrive von meinem Office365-Abo abhängt? Da ich inzwischen ein Office365-Business-Premium Abo habe, will ich mein Home Abo nicht verlängern. Bleibt mein...
OneDrive 20. April 2017

Ist mein Onedrive ubhängig von meinem Office365-Abo?

Ist mein Onedrive ubhängig von meinem Office365-Abo?: Hallo zusammen, wer weiß, ob mein OneDrive von meinem Office365-Abo abhängt? Da ich inzwischen ein Office365-Business-Premium Abo habe, will ich mein Home Abo nicht verlängern. Bleibt mein...
OneDrive 20. April 2017
Onedrive Abo zu spät verlängert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.