OneDrive - Änderung wird verarbeitet

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Änderung wird verarbeitet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kann ich mein OneDrive nicht "zu Ende"-synchronisieren. Es heißt "Änderung wird verarbeitet" Ich habe keine der zu synchronisierenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arne Wolff, 31. Juli 2018.

  1. Arne Wolff
    Arne Wolff Gast

    OneDrive - Änderung wird verarbeitet


    Hallo,


    leider kann ich mein OneDrive nicht "zu Ende"-synchronisieren. Es heißt "Änderung wird verarbeitet"

    Ich habe keine der zu synchronisierenden Dateien geöffnet.

    Auch das Prozessbeenden im Taskmanager und neu starten hat nicht gefruchtet.


    Kann mir jemand bei dieser Angelegenheit bitte weiterhelfen?


    Danke


    MfG

    Arne
     
  2. Arne Wolff Win User

    OneDrive - Änderung wird verarbeitet

    Hallo Georgi T.,

    bevor ich Deine Antwort gelesen habe, habe ich OneDrive deinstalliert und wieder neu heruntergeladen, aktuell wird noch synchronisiert. Ich gebe nochmal Rückmeldung, wenn es fertig ist bzw. nicht weitergeht.

    MfG,

    Arne
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive - Änderung wird verarbeitet

    Hallo Arne,



    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.



    Oft reich auch nur ein
    Zurücksetzen des OneDrive Klienten
    .



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Gerald Hunker Win User

    OneDrive - Änderung wird verarbeitet

    Hallo,

    leider kann ich mein OneDrive nicht "zu Ende"-synchronisieren. Es heißt "Änderung wird verarbeitet"

    Ich habe keine der zu synchronisierenden Dateien geöffnet.

    Auch das Prozessbeenden im Taskmanager und neu starten hat nicht gefruchtet.

    Kann mir jemand bei dieser Angelegenheit bitte weiterhelfen?

    Danke

    MfG

    Arne
    Hallo Arne,

    ich habe auch lange damit gelebt und einiges ausprobiert, da ich keine Lust hatte, die Synchronisation komplett neu einzurichten (wie das immer wieder im Netz propagiert wird).

    Letztendlich hat mir folgendes Vorgehen geholfen:

    1. Einstellungen / Einstellungen (erstes Tab)

    "Dateien bei Bedarf" aktivieren, also Haken setzen.

    2. Übernehmen

    Einige Zeit warten, bis das Sync-Symbol verschwindet.

    3. Die Einstellung wieder rückgängig machen (es sei denn, du willst sie beibehalten).

    Wieder einen Moment warten, und das Sync-Symbol ist wieder verschwunden.

    Dies hat bei mir sowohl mit OneDrive als auch mit OneDrive For Business tadellos funktioniert.

    Weitersagen!

    Viele Grüße,

    Gerald
  5. Arne Wolff Win User

    OneDrive - Änderung wird verarbeitet

    Durch deinstallieren, erneutes herunterladen und neu-installieren hat es funktioniert.

    Gruß, Arne
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive - Änderung wird verarbeitet

    Hallo Arne,



    Bitte schaue dir den Artikel "OneDrive
    bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet" hängen
    " und überprüfe, ob es dich zutrifft.



    Bitte überprüfe auch ob die Inhalte in dem Ordner mit den
    Einschränkungen und Begrenzungen beim Synchronisieren von Dateien und Ordnern
    konform sind.



    Siehe auch die Schritte im Artikel "Beheben
    von OneDrive Synchronisierungsproblemen
    ".



    Des Weiteren kann der
    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    verwendet werden, auch um mögliche Probleme mit OneDrive zu untersuchen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Änderung wird verarbeitet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Änderung wird verarbeitet - Similar Threads - OneDrive Änderung verarbeitet

Forum Datum

OneDrive Änderungen werden verarbeitet alle Dokumente täglich

OneDrive Änderungen werden verarbeitet alle Dokumente täglich: Guten TagMein OneDrive führt jeden Tag von neuem 'Änderungen werden verarbeitet' über alle Dokumente >50'000 aus und während dieser Zeit kann ich keine neuen Ordner oder Dokumente anlegen, da...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen"

OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen": Guten Tag Schon seit längerer Zeit (2 Monate) habe ich das Problem mit OneDrive, das meine Dateien nicht mehr richtig synchronisiert werden. Der Prozess bleibt immer hängen beim Schritt...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

OneDrive: "Änderungen werden verarbeitet" in Endlosschleife

OneDrive: "Änderungen werden verarbeitet" in Endlosschleife: Hallo miteinander, Ich habe vor kurzem einen neuen iMac angeschafft und wollte meine OneDrive, welche für die Uni nutze, einrichten. Ich habe dies, wie bereits bei meinem alte iMac, getan, indem...
Microsoft Office 6. November 2018

OneDrive - Änderung wird verarbeitet

OneDrive - Änderung wird verarbeitet: Hallo, leider kann ein Kolle sein OneDrive nicht "zu Ende"-synchronisieren. Es heißt "Änderung wird verarbeitet" Er hat keine der zu synchronisierenden Dateien geöffnet. Auch das Prozessbeenden...
Microsoft Office 31. Juli 2018

OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet"

OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet": Hallo, ich habe Windows 10.0.16299 , die Daten sind auf einer NAS und einem OneDrive Premium Account. Die Replikation läuft über das Standardverzeichnis von OneDrive über symbolische Links...
OneDrive 8. Februar 2018

OneDrive Änderungen werden verarbeitet

OneDrive Änderungen werden verarbeitet: Liebe Community, ich verwende OneDrive mit Windows 10 bei meinem Notebook. Fast täglich funktioniert die Synchronisation auf einmal nicht mehr. Wenn ich in der Taskleiste auf das Symbol OneDrive...
OneDrive 20. Dezember 2016

OneDrive Änderungen werden verarbeitet

OneDrive Änderungen werden verarbeitet: Liebe Community, ich verwende OneDrive mit Windows 10 bei meinem Notebook. Fast täglich funktioniert die Synchronisation auf einmal nicht mehr. Wenn ich in der Taskleiste auf das Symbol OneDrive...
OneDrive 30. November 2016
OneDrive - Änderung wird verarbeitet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.