onedrive aktualisiert dann kann nicht mehr starten

Diskutiere und helfe bei onedrive aktualisiert dann kann nicht mehr starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mac Catalina 10.15.4 heute nachmittag habe ich onedrive aktualisiert in appstore dann wird das Konto nicht mehr normaler funktioniert. so habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WenbinYuan1, 8. Mai 2020.

  1. onedrive aktualisiert dann kann nicht mehr starten


    Mac Catalina 10.15.4


    heute nachmittag habe ich onedrive aktualisiert in appstore


    dann wird das Konto nicht mehr normaler funktioniert. so habe ich es ausgeschaltet, und dann kann ich es nicht mehr starten.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    warum erscheinen meine Daten "Diese PC>Dokumente auf OneDrive ?

    Sofern Du sie nicht selbst auf OneDrive löschst, bleiben Sie dort erhalten, werden lediglich nicht mehr aktualisiert.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. DNagels Win User

    Werden lokale Ordner, die ich in OneDrive kopiere und offline verfügbar mache, nicht synchronisiert? Wenn ja, warum kann ich das nicht wählen?

    Sehr geehrter Herr Abdal Khan,
    ihr Vorschlag, denn Ordern per Drag & Drop in den OneDrive-Ordner zu ziehen, führt dazu, dass er verschoben wird. Die lokalen Daten sind dann nicht mehr an ihrem Ursprungsort.
    Die Alternative, eine Kopie anzufertigen, führt dazu, dass die lokalen Daten nicht automatisch aktualisiert werden.
    Ich danke Ihnen für Ihre Mühen, aber sie lösen mein Problem nicht.
    Ich möchte einen lokalen Ordner, der automatisch aktualisiert (synchronisiert) wird, wenn ich in OneDrive arbeite.
    Viele Grüße!
  4. Peter.Star Win User

    Windows 10-Update vom 08.06.2018

    Besser wäre es. Weitaus mehr Features. 1 TB OneDrive Speicher, 60 Minuten Skype frei. Dies allerdings nur in den Abos Home oder Personal. Im Herbst wird Office 2019 erscheinen wird dann bei den Abos auch aktualisiert.
  5. j.hartmann Win User

    OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

    Ich habe das selbe Problem. Mit zwei unterschiedlichen Macs und zwei unterschiedlichen OneDrive Konten. Ich glaube es liegt an der OneDrive App. Diese ist in einer Art Synchronisierungsschleife. In der App steht immer nur "OneDrive aktualisiert Dateien".
    Im OneDrive Ordner sieht man anhand des Symbols alle Ordner nacheinander noch durch geht. (Also das Symbols springt immer wieder auf synchronisieren, auch wenn nichts darin geändert wurde).

    Die App zeigt innerhalb der App aber auch nicht an, welche Dateien "aktualisiert" werden, sondern nur dass.
  6. AdrianoPetrucci Win User

    OneDrive for Business 2016 Sync Probleme mit Sharepointonline 365

    Oh je... Nein, würde ich auch nicht :p

    Ich weiss nicht wie es beim Office 2016 ist. Beim 365 kann man das Setup einfach nochmals ausführen und dann wird geschaut was alles aktualisiert werden kann. Hab dann gesehen, das ich eine Version des Anmeldeassistent vom 2014 hatte und diese konnte nicht
    aktualisiert werden. Als ich diese dann deinstalliert hatte, musste ich den Rechner neu starten. Als ich dann das Setup wieder ausgeführt hab fand das Setup Programm Lync und Anmeldeassistent zum aktualisieren. Hab nur Anmeldeassistent installiert und seit
    dem funktioniert es wieder. Mal schauen wie lange (Funktioniert jetzt seit 1 Woche, und für "OneDrive for Business" ist es ein Rekord!!!)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive aktualisiert dann kann nicht mehr starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive aktualisiert dann kann nicht mehr starten - Similar Threads - onedrive aktualisiert starten

Forum Datum

onedrive speicher nicht aktualisiert

onedrive speicher nicht aktualisiert: 10:41] Lothar WeidacherHabe MS Office 365 Single installiert. Bei meinem zweiten Konto Outlook Bilder von SD Karte vom Handy ist Speicher voll max 5 GB . Wie komme ich zum neuen Speicherinhalt 1...
Outlook.com 17. Februar 2024

OneDrive aktualisiert zu langsam

OneDrive aktualisiert zu langsam: Seit einiger Zeit aktualisiert OneDrive die geänderten Daten äußerst langsam oder sogar gar nicht. Di Uploadgeschwindigkeit meines Anschlusses liegt bei 9059 kbit/s. Woran kan das liegen?
OneDrive 4. Februar 2018

oneDrive aktualisiert nicht

oneDrive aktualisiert nicht: Hallo, was kann ich tun? Etwa seit Ende Dezember synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auf der Cloud sind die Daten aktuell, auf den PC lädt er nicht runter, es lässt sich auch kein Kontakt...
OneDrive 5. Januar 2018

Onedrive aktualisiert nicht

Onedrive aktualisiert nicht: Vor kurzem hat mein PC mir eine Fehlermeldung zu Onedrive gesendet. Es sei ein Update von Onedrive fehlgeschlagen. Darafuhin sollte ich mir die Setup Datei herunterladen, um die neueste Version zu...
OneDrive 19. Juli 2017

OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr

OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr: Hallo Zusammen, wir haben Probleme mit unseren OneDrive Kalendern. Seit ca. einer Woche findet keine Aktualisierung mehr statt. Das Problem besteht sowohl in der OneDrive Website als auch bei...
Outlook.com 14. Oktober 2016

OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr

OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr: Hallo Zusammen, wir haben Probleme mit unseren OneDrive Kalendern. Seit ca. einer Woche findet keine Aktualisierung mehr statt. Das Problem besteht sowohl in der OneDrive Website als auch bei...
Outlook.com 14. Oktober 2016

OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr

OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr: Hallo Zusammen, wir haben Probleme mit unseren OneDrive Kalendern. Seit ca. einer Woche findet keine Aktualisierung mehr statt. Das Problem besteht sowohl in der OneDrive Website als auch bei...
OneDrive 14. Oktober 2016
onedrive aktualisiert dann kann nicht mehr starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.