OneDrive aktualisiert Dateien hängt

Diskutiere und helfe bei OneDrive aktualisiert Dateien hängt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach jedem Windows 10 Neuinstallation OneDrive hängt beim aktualisieren. Alle schritte ausgelistete wie neustart, zurücksetzten usw... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arego, 10. Oktober 2019.

  1. Arego
    Arego Gast

    OneDrive aktualisiert Dateien hängt


    Hallo zusammen,


    nach jedem Windows 10 Neuinstallation OneDrive hängt beim aktualisieren.


    Alle schritte ausgelistete wie neustart, zurücksetzten usw hilft nicht.

    https://support.office.com/de-de/ar...t-hängen-b386b813-9b66-4e47-8c4c-2b45533edccd


    Das Problem habe ich gefunden.

    Leider es zu beheben ist viel zu umständlich.

    Also nach Neuinstallation werden von einige Dateien rechte oder wie auch immer was geändert indem man es nur als Administrator öffnen kann.

    Diese Datei einfach löschen und OneDrive lädt von Online das gleiche runter und das wars dann.

    Ich habe über 74.000 Dateien bzw. 528 GB in OneDrive.

    Also es zu finden macht es sehr schwierig und Zeit intensive.


    Einfach alles auf Desktop verschieben und abwarten bis alles heruntergeladen ist.

    Dann alles von Desktop zurück und überspringen doppelte Dateien.

    Das dauert Tage lang.

    Zwischenzeit habe ich kein normales Zugriff auf Dateien.

    Dateien können nicht sofort hochgeladen wenn neue z.B. Fotos kommen.


    Da ich viel Blödsinn mit PC mache muss ich es fast jeden Monat Neuinstallieren.

    Da habe ich wirklich kein Bock das zu tun.

    Änderung von rechten hilft auch nicht.

    Wieso OneDrive so ca. von 1000 Dateien die rechte ändert, verstehe ich nicht.


    Ich bin wirklich verzweifelt.

    Bitte helfen Sie mir!


    Grüße

    Wilkat
     
  2. j.hartmann Win User

    OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

    Ich habe das selbe Problem. Mit zwei unterschiedlichen Macs und zwei unterschiedlichen OneDrive Konten. Ich glaube es liegt an der OneDrive App. Diese ist in einer Art Synchronisierungsschleife. In der App steht immer nur "OneDrive aktualisiert Dateien".
    Im OneDrive Ordner sieht man anhand des Symbols alle Ordner nacheinander noch durch geht. (Also das Symbols springt immer wieder auf synchronisieren, auch wenn nichts darin geändert wurde).

    Die App zeigt innerhalb der App aber auch nicht an, welche Dateien "aktualisiert" werden, sondern nur dass.
  3. 8576ce0a-87d7-48af-a Win User

    Freigegebener Ordner in OneDrive Business wird nicht synchronisiert

    Nach einem hinzufügen von ca. 1.000 Dateien hängt mein Rechner auch wieder fest.

    Was soll ich noch sagen????

    Die Desktopversion von OneDrive Business ist eine Katastrophe!!!
  4. Konrad Ballerstaedt Win User

    Microsof Office 2008 für MAC: Idendität wird aktualisiert ... Nachrichten werden aktualisiert ...

    Microsof Office für MAC (2008)

    : Idendität wird aktualisiert Nachrichten werden aktualisiert.

    Immer wieder kommt diese Nachricht, das Programm hängt sich irgendwo auf.
  5. Joey_at Win User

    Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Aktualisierung schlägt fehl - Word öffnet Browser mit Datei auf onedrive

    Hallo Sarah,

    danke für Deine Bemühungen. Ich dachte, ich hätte eher zu detailliert beschrieben.

    Word verwende ich seit der Version 6.0 und das teilweise recht intensiv, bisher hat das bei mir auch immer einwandfrei geklappt. Seit ich allerdings Office 365 und OneDrive nütze habe ich das beschriebene Problem. In meinem Text ist Dir sicher aufgefallen,
    dass ich exakt so vorgegangen bin, wie Du das beschrieben hast, allerdings noch einen Schritt mehr, ich hab die Datei nämlich gespeichert und geschlossen.

    Beim nächsten mal Öffnen konnte die eingebettete Excel Datei nicht mehr aktualisiert werden. Beim Drücken von F9 oder im Kontextmenü "Tabelle aktualisieren" wird anstelle der Aktualisierung die komplette Excel Datei, von der ich eine Tabelle einbetten wollte,
    in Excel Online geöffnet.

    Verwendest Du Office in der Konstellation, wie ich beschrieben habe, also Office 365 mit OneDrive und werden Deine Word Datei und die einzubettende Excel Datei mit OneDrive synchronisiert?

    Also, nochmal meine Vorgehensweise Schritt für Schritt:

    1. Neue Word Datei

    2. Menüband Einfügen > Objekt

    3. Im Dialogfenster Registerkarte "Neu erstellen"

    4. Datei auswählen und Checkbox "Verknüpfen" wählen (andernfalls wird die Datei nicht aktualisiert)

    5. OK, Datei wird eingefügt, F9 funktioniert, Tabelle wird aktualisiert

    6. Word Datei speichern und schließen

    7. Word Datei wieder öffnen

    8. Tabelle wieder markieren, F9 drücken

    9. Tabelle wird NICHT AKTUALISIERT, es wird Excel Online gestartet und die betroffene Excel Datei aus OneDrive im Browser angezeigt anstelle zu aktualisieren. Das passiert jedes mal, habe zig Versuche hinter mir.

    Joey
  6. Nadja Zein-Draeger Win User

    Datensicherung mit OneDrive

    ich habe die Business-Version - es ist eine gewerblich genutzte Office 365 Version.

    Ich habe den Verdacht, dass ich das mit dem Synchronisieren falsch verstanden habe.

    Ich habe gedacht, meine Ordner liegen jetzt gleichzeitig auf der Festplatte meines PCs, so wie ursprünglich vorhanden und die Synchronisation aktualisiert die Dateien auf Onedrive mit den Dateien, die in den ursprünglichen Ordnern liegen.

    Schöne Grüße

    Nadja
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive aktualisiert Dateien hängt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive aktualisiert Dateien hängt - Similar Threads - OneDrive aktualisiert Dateien

Forum Datum

OneDrive aktualisiert zu langsam

OneDrive aktualisiert zu langsam: Seit einiger Zeit aktualisiert OneDrive die geänderten Daten äußerst langsam oder sogar gar nicht. Di Uploadgeschwindigkeit meines Anschlusses liegt bei 9059 kbit/s. Woran kan das liegen?
OneDrive 4. Februar 2018

oneDrive aktualisiert nicht

oneDrive aktualisiert nicht: Hallo, was kann ich tun? Etwa seit Ende Dezember synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auf der Cloud sind die Daten aktuell, auf den PC lädt er nicht runter, es lässt sich auch kein Kontakt...
OneDrive 5. Januar 2018

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast: Hallo, ich nutze OneDrive for Business auf macOS 10.13.1, Windows 10 in einer VM und auf zwei IOS-Devices. OneDrive am Mac aktualisiert seit Tagen Dateien (Änderungen werden verarbeitet),...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast: Hallo, ich nutze OneDrive for Business auf macOS 10.13.1, Windows 10 in einer VM und auf zwei IOS-Devices. OneDrive am Mac aktualisiert seit Tagen Dateien (Änderungen werden verarbeitet),...
OneDrive 4. Dezember 2017

Onedrive aktualisiert nicht

Onedrive aktualisiert nicht: Vor kurzem hat mein PC mir eine Fehlermeldung zu Onedrive gesendet. Es sei ein Update von Onedrive fehlgeschlagen. Darafuhin sollte ich mir die Setup Datei herunterladen, um die neueste Version zu...
OneDrive 19. Juli 2017

OneDrive aktualisiert Dateien - ständig.

OneDrive aktualisiert Dateien - ständig.: Liebe Community, seit drei Tagen zeigt mir OneDrive an, dass es Dateien aktualisiert (Änderungen werden verarbeitet). Der OneDrive-Ordner ist aktuell und eigentlich sollte es keine...
OneDrive 17. März 2017

OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr

OneDrive Kalender aktualisiert sich nicht mehr: Hallo Zusammen, wir haben Probleme mit unseren OneDrive Kalendern. Seit ca. einer Woche findet keine Aktualisierung mehr statt. Das Problem besteht sowohl in der OneDrive Website als auch bei...
OneDrive 14. Oktober 2016
OneDrive aktualisiert Dateien hängt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.