OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast

Diskutiere und helfe bei OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze OneDrive for Business auf macOS 10.13.1, Windows 10 in einer VM und auf zwei IOS-Devices. OneDrive am Mac aktualisiert seit Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixKahn, 5. Dezember 2017.

  1. FelixKahn
    FelixKahn Gast

    OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast


    Hallo,


    ich nutze OneDrive for Business auf macOS 10.13.1, Windows 10 in einer VM und auf zwei IOS-Devices.


    OneDrive am Mac aktualisiert seit Tagen Dateien (Änderungen werden verarbeitet), obwohl alles synchron ist. Es verursacht dabei eine hohe Prozessorlast.


    Bitte abstellen! ;-)


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Georgi T. Win User

    OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast

    Hallo Felix,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. FelixKahn Win User

    OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast

    Hallo Vlado,

    danke für die Antwort.

    ich vergaß zu erwähnen, dass das Problem am Mac auftritt. Mein Windows läuft nur alle paar Tage mal kurz. Und: Ich nutze überhaupt keine Office-Version. Ich nutze die Office365 Programme nur online, mit Ausnahme von OneDrive.

    Die beschriebenen Dateipfade und Dateien gibt es am Mac nicht.

    Viele Grüße

    Felix Kahn
  4. Georgi T. Win User

    OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast

  5. Vlado_D Win User

    OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast

    Hallo FelixKhan,

    abhängig von der Microsoft Office Version solltest Du bitten einen der folgenden Pfade öffnen:

    • C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\vfs\ProgramFilesCommonX86\Microsoft Shared\OFFICE15
    • C:\Program Files (x86)\Microsoft Office 15\root\vfs\ProgramFilesCommonX86\Microsoft Shared\OFFICE15
    • C:\Program Files\Microsoft Office\root\VFS\ProgramFilesCommonX86\Microsoft Shared\OFFICE16
    • C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\VFS\ProgramFilesCommonX86\Microsoft Shared\OFFICE16
    Hier solltest Du eine Datei finden mit dem Namen:

    csisyncclient.exe

    Bitte diese Datei in den folgenden Dateinamen abändern

    csisyncclient_old.exe

    Es kann sein das die Dateiendung .exe nicht auftauchen wird, sondern nur
    csisyncclient.
    Diese dann in csisyncclient_old umbenennen.

    Starten Sie den Computer neu und führen Sie einen OneDrive-Reset nach den Schritten dieses Artikels aus:

    Beheben
    von OneDrive-Synchronisierungsproblemen mit Windows 10, Windows 7 oder Windows Vista
    (letzter Punkt)

    Überprüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

    Ich hoffe die Information kann Dir weiterhelfen und lass mich wissen ob sich die CPU-Auslastung reduziert hat.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Felix Kahn Win User

    OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast

    Ja, die komplette Neuinstallation und -synchronisation der OneDrive App brachte die Lösung.

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast - Similar Threads - OneDrive aktualisiert Dateien

Forum Datum

OneDrive Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Apps 13. August 2022

Onedrive seit Tagen nicht erreichbar, kein Zugriff auf meine Dateien

Onedrive seit Tagen nicht erreichbar, kein Zugriff auf meine Dateien: Hallo zusammen, Seit einigen Tagen können wir nicht mehr auf unsere gespeicherten Daten auf onedrive zugreifen. Online kommt die Fehlermeldung "Dieses Element kann zur Zeit nicht geöffnet...
Microsoft Office 20. März 2021

OneDrive aktualisiert Dateien hängt

OneDrive aktualisiert Dateien hängt: Hallo zusammen, nach jedem Windows 10 Neuinstallation OneDrive hängt beim aktualisieren. Alle schritte ausgelistete wie neustart, zurücksetzten usw hilft nicht....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...

Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...: Das OneDrive aktualisiert seit Tagen ununterbrochen meine Daten... Moved from: English / Windows / Windows 10 / Windows settings
OneDrive 21. Februar 2018

Mein OneDrive Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt

Mein OneDrive Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt: Hallo Microsoft-Team, mein Konto ist seit mehreren Tagen wegen zu hohen Datenverkehrs gesperrt, obwohl es hätte nach 24 Stunden wieder aktiviert werden müssen. Ich hatte mich schon an den...
OneDrive 12. Dezember 2017

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast

OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast: Hallo, ich nutze OneDrive for Business auf macOS 10.13.1, Windows 10 in einer VM und auf zwei IOS-Devices. OneDrive am Mac aktualisiert seit Tagen Dateien (Änderungen werden verarbeitet),...
OneDrive 4. Dezember 2017

OneDrive aktualisiert Dateien - ständig.

OneDrive aktualisiert Dateien - ständig.: Liebe Community, seit drei Tagen zeigt mir OneDrive an, dass es Dateien aktualisiert (Änderungen werden verarbeitet). Der OneDrive-Ordner ist aktuell und eigentlich sollte es keine...
OneDrive 17. März 2017
OneDrive aktualisiert Dateien - seit Tagen - hohe Prozessorlast solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.