OneDrive and on premises Sharepoint
Diskutiere und helfe bei OneDrive and on premises Sharepoint im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hello there, we've got a Sharepoint Server 2013 and Office 2013 running. Most systems are still ruinning Windows7 so of course we use OneDrive for... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von _R0b3rt_, 21. Oktober 2017.
Thema:
OneDrive and on premises Sharepoint - OneDrive
Die Seite wird geladen...
OneDrive and on premises Sharepoint - Similar Threads - OneDrive and premises |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive ON-PREMISE CU update KB4484447OneDrive ON-PREMISE CU update KB4484447: Hallo,
wir planen, unsere on-premise OneDrive Server zu aktualisieren mit KB4484447 auf 15.0.5259.1001.
Die zur Zeit installierte Version ist15.0.5119.1000.
Es sind aktuell noch veraltete...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2020 |
SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp...SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp...: Ich habe ein neuen Websiteinhaltstye "Dokumentenmappe" angelegt.
Innerhalb der Dokumentenmappe können Webseitenspalten hinzugefügt werden, die unter "Einstellungen für Dokumentenmappe"...
|
Microsoft Office | 5. April 2020 |
SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp...SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp...: Ich habe ein neuen Websiteinhaltstye "Dokumentenmappe" angelegt.
Innerhalb der Dokumentenmappe können Webseitenspalten hinzugefügt werden, die unter "Einstellungen für Dokumentenmappe"...
|
Microsoft Office | 5. April 2020 |
OneDrive aus Office 365 mit MySite On-PremiseOneDrive aus Office 365 mit MySite On-Premise: Hallo,
wir nutzen O365 und haben unseren SharePoint on-prem. Einige möchten von der MySite ihre Dokumente via OneDrive synchronisieren.
Der neue OneDrive Sync Client (OneDrive.exe) scheint dies...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |
Ist das Durchforsten von SharePoint On-Premise Inhalten direkt mit der SharePoint Online...Ist das Durchforsten von SharePoint On-Premise Inhalten direkt mit der SharePoint Online...: Ist es möglich in SharePoint Online eigene Content Sources anzulegen, oder kann der Crawl nur von der On-Premise Cloud SSA ausgeführt werden?
|
Microsoft Office | 30. November 2017 |
Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifenMit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen: Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das ich mittels OneDrive Mobile-App für IOS nicht auf einen SharePoint 2016 On-Premise zugreifen kann.
Kurz zur Architektur:
Die SharePoint Farm steht...
|
Microsoft Office | 31. August 2017 |
Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifenMit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen: Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das ich mittels OneDrive Mobile-App für IOS nicht auf einen SharePoint 2016 On-Premise zugreifen kann.
Kurz zur Architektur:
Die SharePoint Farm steht...
|
OneDrive | 9. August 2017 |