onedrive andriod tablet

Diskutiere und helfe bei onedrive andriod tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; welches tablet kann onedrive? wenn ich app auf google playstore herunterlade, kommt meldung auf meinem tablet dass nicht kompatibel. will neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredMG, 7. November 2019.

  1. ManfredMG
    ManfredMG Gast

    onedrive andriod tablet


    welches tablet kann onedrive?

    wenn ich app auf google playstore herunterlade, kommt meldung auf meinem tablet dass nicht kompatibel. will neues kaufen, doch welches ist kompatibel?
     
  2. JM-66 Win User

    Texterkennung bei OneNote 2013

    Hallo Gijs H.

    ja alle Updates sind erfolgt und die Sprache ist überall Deutsch.

    Problem tritt erst auf, seitdem die App auf meinem Andriod Tablet aktualisiert wurde.

    Vor ca. 6 Wochen funktionierte noch alles einwandfrei.

    Handschriftliche Notizen in der PC Version werden in Text umgewandelt.

    Die auf dem Tab erstellten jedoch nicht.

    Danke

    JM
  3. Vanessa_E Win User

    Massive Probleme mit Kontakten

    Hallo Volker!

    Danke für Ihre Nachricht.

    Um Ihre Frage zu beantworten, würde ich Sie bitten, klarzustellen, ob es jetzt nur noch um die Kontakte auf Ihrem Tablet geht. Haben Sie diese in OneDrive gespeichert oder suchen Sie diese auf
    https://contacts.live.com oder in der Kontakte-App? In den letzten beiden Fällen hat das Problem nämlich nichts mehr mit OneDrive zu tun und wir müssen Ihr Anliegen in einem anderen Bereich weiter behandeln.

    Dass die Speicherortauswahl auf einem Tablet begrenzt ist, stimmt wohl. Lassen Sie OneDrive erst mal da, wo es jetzt ist und wir sehen dann nach der Beantwortung Ihrer Frage weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vanessa
  4. kvpoldb Win User

    [Word Mobile] Öffnen von synchronisierten Dateien (offline verfügbar) nicht möglich

    Hallo Georgi Taskov,

    ich habe die "Version 2015, Build 17.3.6390.0509" auf dem Tablet installiert. Auf dem Tablet läuft Windows 10 Home in der Version 1511. Die Version unterscheidet sich weder in Versionummer noch in ihrer Optik von der OneDrive Version, die ich auf einem PC
    (Laptop) mit Windows 10 Pro laufen habe.

    Die oben verlinke OneDrive App sieht meiner Version auch optisch nicht ähnlich.

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Tomislav Varga Win User

    Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Antwort. Soweit sind meine Fragen alle geklärt, nur eine habe ich noch:

    Kann ich Office auf dem Android Tablet ohne OneDrive nutzen. Soweit ich weiß, muss man sich ja mit einem Microsoft - Konto anmelden und dann ist automatisch OneDrive aktiviert. Geht die Nutzung auch ohne OneDrive?

    Gruß
  6. Dr. Walterius Win User

    Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device

    Ich habe inzwischen auch mal ein Smartphone mit Win 10 (Lumia 735) zum Vergleich herangezogen. Hier werden alle Bilder gestochen scharf dargestellt, genau wie auf dem PC. Als nächstes werde ich noch iOS ausprobieren.

    Für mich sieht es eindeutig so aus, als werden die Grafiken beim Synchonisieren mit Andriod runter gerechnet. Und das wäre absoluter Mist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive andriod tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive andriod tablet - Similar Threads - onedrive andriod tablet

Forum Datum

Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren

Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 Notebook Office 2019 und auf meinem Smartphone Outlook für Android (Vers. 3.0.107 (331). Da ich ein IMAP-Konto damit betreibe, ist die Mailfunktion gut...
Microsoft Office 27. Juli 2019

tablet

tablet: hallo,finde meinen bitlocker schluessel nicht.versuche vergebens mein toshiba tablet zu entsperren,vergebens.format kann auch nicht durchgeführt werden.danke
Allgemeines 12. März 2018

WORD auf Tablet

WORD auf Tablet: Ich hab da eine Frage und ich habe mir Word auf dem Tablet installiert die App habe ich mir aus dem Google Play Store heruntergeladen und zwar würde ich gern wissen wie kann man Word Art einfügen...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Suche von PDF-Dateien in OneDrive-Ordnern mit Android-Tablet

Suche von PDF-Dateien in OneDrive-Ordnern mit Android-Tablet: Hallo zusammen! Ich möchte in Ordnern in Onedrive (App auf Android Tablet) nach den Datei-Namen von PDF-Dateien suchen. Dies klappt aber nur teilweise. Wenn der Suchbegriff am Anfang der Datei...
OneDrive 6. Dezember 2017

OneDrive-Kalender (.../index.html) lässt sich nicht auf Android-Tablet zeigen

OneDrive-Kalender (.../index.html) lässt sich nicht auf Android-Tablet zeigen: Wieso kann ich die Abbildung meines OL-/OneDrive-Kalenders... https://outlook.live.com/owa//calendar/.../ index.html ...nicht als Webseite auf einem Android-Tablet aufrufen; funktioniert...
OneDrive 9. Oktober 2017

Onedrive auf Tablet PC's unter Windows 10 sehr Speicherhungrig!

Onedrive auf Tablet PC's unter Windows 10 sehr Speicherhungrig!: Ich have so einige Oninespeiche auf meinem Rechner installiert. Dropbox, Gdrive aber auch Onedrive. Schließlich habe ich diese auch auf meinem Smartphone installiert da funktionieren diese wie...
OneDrive 11. Juli 2017

OneDrive Bilder und Alben auch offline auf PC/Tablet anzeigen

OneDrive Bilder und Alben auch offline auf PC/Tablet anzeigen: Hallo, finde ja die Lösung mit OneDrive gut, wenn ich auf verschiedenen Geräten den gleiche Datenbestand habe und auch ansehen will. Soweit, so gut; ich benutze natürlich die Foto App und bin...
OneDrive 27. April 2017
onedrive andriod tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.