onedrive andriod tablet

Diskutiere und helfe bei onedrive andriod tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; welches tablet kann onedrive? wenn ich app auf google playstore herunterlade, kommt meldung auf meinem tablet dass nicht kompatibel. will neues... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredMG, 7. November 2019.

  1. ManfredMG
    ManfredMG Gast

    onedrive andriod tablet


    welches tablet kann onedrive?

    wenn ich app auf google playstore herunterlade, kommt meldung auf meinem tablet dass nicht kompatibel. will neues kaufen, doch welches ist kompatibel?
     
  2. ManfredMG Win User

    onedrive andriod tablet

    Danke, alles Bestens, habe die Anforderungen gefunden: Ab Android Version 6 ist es möglich.
  3. Peter.Star Win User

    onedrive andriod tablet

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. IM Forum für Windows Phones war sie jedenfalls nicht richtig. Achte darauf wo du postest.

    Wenn du im Store richtig nachschaust findest du dort Systemanforderungen dort steht es.

    Peter
  4. JM-66 Win User

    Texterkennung bei OneNote 2013

    Hallo Gijs H.

    ja alle Updates sind erfolgt und die Sprache ist überall Deutsch.

    Problem tritt erst auf, seitdem die App auf meinem Andriod Tablet aktualisiert wurde.

    Vor ca. 6 Wochen funktionierte noch alles einwandfrei.

    Handschriftliche Notizen in der PC Version werden in Text umgewandelt.

    Die auf dem Tab erstellten jedoch nicht.

    Danke

    JM
  5. Raymond Kalaiyo Win User

    Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

    Michael0616, haben Sie versucht, Ihr andriod-Gerät mit Family Safety zu verbinden? Wenn Sie dies nicht getan haben, führen Sie die folgenden Schritte aus und teilen Sie uns Ihr Feedback mit:

    1. Öffnen Sie die Microsoft Family Safety-App auf dem Gerät, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten.
    2. Befolgen Sie die Anweisungen, um alle App-Berechtigungen zu aktivieren.
    Hinweis: Android-Tablets werden noch nicht unterstützt.

    Quelle: https://support.microsoft.com/help/6f961c4e-3295-4db7-b209-2b4c2ca6779c

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Bernd P. Win User

    Wie bekomme ich meine Daten aus dem OneNote auf mein Tablet???

    Normalerweise muss man auf dem Tablet das gewünschte Notizbuch genau einmal explizit von OneDrive öffnen. Von selbst erscheint es nicht.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive andriod tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive andriod tablet - Similar Threads - onedrive andriod tablet

Forum Datum

Ich kann mich nicht anmelden beo Office365 und onedrive vom Apple Tablet und vom Gaöaxy Tablet

Ich kann mich nicht anmelden beo Office365 und onedrive vom Apple Tablet und vom Gaöaxy Tablet: Seit ich mein Passwort auf meinem MS-Account geändert habe, kann ich mich von meinen IOS Geräten und vom Android Tablet nicht mehr für Onedrive und Excel anmelden.Am Laptop funktioniert alles und...
Microsoft Office 7. November 2023

Onenote auf android-Tablet synchronisiert nicht auf onedrive

Onenote auf android-Tablet synchronisiert nicht auf onedrive: Hallo, meine Tochter hat einen 365 -Zugang über die Schule. Am Tablet nutzt sie bisher nur Onenote. Allerdings muss sie dort auch mal etwas ausdrucken. Das möchte sie an ihrem Notebook machen....
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Word App Andriod öffnet keine Links

Word App Andriod öffnet keine Links: Guten Tag, ich habe einen Word Dokument in dem ein Link vorhanden ist. Leider kann ich diesen Link nicht öffnen und bekomme stattdessen eine Fehlernachricht. Siehe Screenshot. Was muss ich tun,...
Microsoft Office 30. Juli 2023

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht: Hallo zusammen,ich nutze Onedrive auf Notebook mit Windows 11 sowie auf Tablet und Smartphone unter Android.Wenn ich eine Datei auf Onedrive lösche, verschwindet sie auf dem Notebook und dem...
Apps 2. April 2023

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht: Hallo zusammen,ich nutze Onedrive auf Notebook mit Windows 11 sowie auf Tablet und Smartphone unter Android.Wenn ich eine Datei auf Onedrive lösche, verschwindet sie auf dem Notebook und dem...
Games und Spiele 2. April 2023

OneNote Andriod App

OneNote Andriod App: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich in OneNote Andriod ein Noizbuch freigegeben kann? Ich möchte, dass zwei Nutzer ein Notizbuch über die OneNote Android App nutzen können. Danke!
Microsoft Office 11. April 2020

Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren

Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 Notebook Office 2019 und auf meinem Smartphone Outlook für Android (Vers. 3.0.107 (331). Da ich ein IMAP-Konto damit betreibe, ist die Mailfunktion gut...
Microsoft Office 27. Juli 2019
onedrive andriod tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.