OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anmeldung per Android App an Onedrive mit dem Geschäftskonto funktioniert nicht. Anmeldung Online und über PC OK. Bei der App wird der Anmeldename... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlafSi, 13. Oktober 2016.

  1. OlafSi
    OlafSi Gast

    OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich


    Anmeldung per Android App an Onedrive mit dem Geschäftskonto funktioniert nicht.
    Anmeldung Online und über PC OK.
    Bei der App wird der Anmeldename erkannt und das Passwort abgefragt.

    Danach erscheint die Fehlermeldung "Wir konnten Sie nicht anmelden" - Versuchen Sie es später noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung.

    App Version 4.5.1
     
  2. Dan_Av Win User

    OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

    Hallo,

    ich nutze Office 365 Business.

    Anmeldung hat vorher funktioniert.

    Ich habe die App mit der aktuellen Version und mit einer älteren Version neu installiert, bei beiden hat es ebenfalls nicht funktioniert.

    Gruss

    Olaf
    Hallo Olaf,

    bitte kontaktiere den Office 365 Business Support, wie schon von Johannes vorgeschlagen. Nur dieser Support kann Office für Business Kunden behilflich sein.

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. OlafSi Win User

    OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

    Hallo,

    ich nutze Office 365 Business.

    Anmeldung hat vorher funktioniert.

    Ich habe die App mit der aktuellen Version und mit einer älteren Version neu installiert, bei beiden hat es ebenfalls nicht funktioniert.

    Gruss

    Olaf
  4. Johannes_V Win User

    OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

    Hallo Olaf,

    welche Office Version wird genutzt? Office 365 Business, oder eine andere? Wenn es sich um Office 365 Business handelt, wende Dich bitte an den

    Office 365 Business Support.


    Hat die Anmeldung vorher funktioniert? Wenn nein, was hast Du schon versucht, um das Problem zu loesen?

    Ist die App auf den neuesten Stand geupdated? Hast Du schon versucht die App zu loeschen, und reinstallieren?

    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Beste Gruesse,

    Johannes
  5. RalfPatzwaldt Win User

    onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

    Dito

    die oneDrive APP und die outlook APP verweigern in Android die Anmeldung. Die 2-Factor Auth geht, aber dann ist Schluss: Kein Netzwerk oder "Server Error 500"

    Hallo Microsoft support!!!

    Danke!
  6. teorema67_ Win User

    In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

    Danke für die Antwort!
    <br />Ja, genau das irritiert mich:
    <br />
    • Auf meinem PC (Surface Pro) bin ich mit dem Business Konto angemeldet und alle im Business OneDrive gespeicherten Fotos erscheinen.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 geht die Anmeldung mit dem Business Konto stets ins Leere, die App wechselt zur OneDrive App und in der Photos App werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Die dann wieder ins Leere geht.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 bin ich in der OneDrive App auch nur mit meinem Business Konto und nicht mit meinem "privaten Konto" angemeldet.
      <br />
    Viele Grüße, Andreas
    <br />Edit: Ich habe probiert, alle Konten abzumelden und dann wieder anzumelden, die Photos App für Android nimmt die Anmeldung des Business OneDrives weiterhin nicht an (die des "privaten OneDrives" schon). Ich habe auch die Anmeldung via SharePoint Server-URL in der Photos App probiert, wird ebenfalls nicht akzeptiert.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - OneDrive Android App

Forum Datum

Fehler bei Anmeldung in Android OneDrive App

Fehler bei Anmeldung in Android OneDrive App: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen funktioniert die Android OneDrive App bei mir nicht mehr. Erst hat die Synchronisierung seit ein paar Wochen nicht mehr funktioniert. Deshalb habe ich mich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

OneDrive keine Anmeldung in der App möglich

OneDrive keine Anmeldung in der App möglich: Hallo, ich kann mich am Pc leider nicht mehr bei der App anmelden. Öffnen im Browser funktioniert und auch auf den anderen Geräten bestehen keine Probleme. Bisher habe ich versucht: -...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich: Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine E-Mail bekommen habe, diese wird in der Outlook...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich: Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine E-Mail bekommen habe, diese wird in der Outlook...
Outlook.com 14. Februar 2020

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich: Ich habe folgendes Problem unter Android und der Cloud Anmeldung. Samsung Note 9 Smartphone. Ich besitze einen Privaten und einen Geschäfts OneDrive Account mit einer und der gleichen E-Mail...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

OneDrive - Löschen von Fotos über Android-OneDrive App nicht möglich

OneDrive - Löschen von Fotos über Android-OneDrive App nicht möglich: Hallo, wenn ich über Android-OneDrive-App einzelne Fotos auswähle, kann ich sie nicht löschen. Der "Mülleimer" ist ausgegraut. Ich kann die Fotos nur über PC auf OneDrive löschen. Was muss ich...
OneDrive 8. Dezember 2017

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich: Anmeldung per Android App an Onedrive mit dem Geschäftskonto funktioniert nicht. Anmeldung Online und über PC OK. Bei der App wird der Anmeldename erkannt und das Passwort abgefragt. Danach...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive anmeldung android

    ,
  2. onedrive android app anmeldung nicht möglich

    ,
  3. OneDrive startet nicht bei Android

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.