OneDrive Android App

Diskutiere und helfe bei OneDrive Android App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zum Suchen bzw. Finden von Dateien in der Android App von OneDrive. Im Personal Vault sind Dateien gespeichert mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OleOlafsen, 6. Mai 2020.

  1. OleOlafsen
    OleOlafsen Gast

    OneDrive Android App


    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Suchen bzw. Finden von Dateien in der Android App von OneDrive.

    Im Personal Vault sind Dateien gespeichert mit dem Namensformat "jjjj-mm-dd Lieferant Rechnung Ware".

    Es gibt daher mehrere Dateien, die im Namen "Rechnung Fahrrad" enthalten.

    Beim Suchen über die mobile App finde ich aber nicht alle Dateien die dem Suchkriterium "Rechnung Fahrrad" entsprechen.

    Am PC in der Desktopuche allerdings schon.


    Was kann die Ursache sein?


    Grüße

    Olaf
     
  2. Peter.Star Win User

    Sortierung der Fotos beim automatischen Upload

    Hallo,

    OneDrive synchronisiert Daten wo du was hochlädst spielt dabei keine Rolle. In der OneDrive App Android kann ich nach Neueste, Älteste etc. sortieren. Eventuell aktualisiert du die App einmal.

    Peter
  3. Matthias_R Win User

    OneDrive & OneNote (App) funktionieren nicht (Android)

    Guten Tag Christopher,



    ich begrüße Sie im Microsoft OneDrive Forum.



    Wie ich Ihre Anfrage verstehe, funktioniert die OneDrive App unter Android nicht mehr korrekt. Ich bitte Sie daher, die App einmal komplett zu de-installieren und danach neu einzurichten.



    Um die OneDrive App unter Android komplett zu de-installieren, gehen Sie auf Ihrem Smartphone bitte wie folgt vor:



    • Öffnen Sie die Einstellungen.
    • Wählen Sie Anwendungen (Applications) aus.
    • Wählen Sie Anwendungen verwalten aus.
    • Finden und wählen Sie OneDrive aus.
    • Wählen Sie Stoppen erzwingen (Force Stop) und dann
      Daten leeren
      und Cache leeren.
    • Sobald die Daten gelöscht sind, deinstallieren Sie die App.
    • Installieren Sie jetzt die App von Google Play neu.


    Lesen Sie dazu bitte auch die FAQs für OneDrive unter Android, die Sie
    hier finden können.



    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diesen Post, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Matthias R.
  4. Wolf Spohr Win User

    Ordner des Handys, welche auf SD-Karte gespeichert sind, in One Drive automatisch synchronisieren.

  5. Buntschuh Win User

    OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

    Hallo Augustine,

    in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

    Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

    Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

    Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

    LG

  6. Peter.Star Win User

    Ordner in onedrive

    In der Office App kannst du nur neue Dokumente erstellen keine Ordner. Da ich ein Windows Phone benutze könnte ich mir vorstellen das die Android-App etwas anders aufgebaut ist und hier nur den Dokumente Ordner zeigt.

    Ordner solltest du mit der OneDrive App erstellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Android App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Android App - Similar Threads - OneDrive Android App

Forum Datum

Fehler bei Anmeldung in Android OneDrive App

Fehler bei Anmeldung in Android OneDrive App: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen funktioniert die Android OneDrive App bei mir nicht mehr. Erst hat die Synchronisierung seit ein paar Wochen nicht mehr funktioniert. Deshalb habe ich mich...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App

Anzeige der Bilder in der OneDrive Android App: Ich habe nachträglich ein haufen Bilder auf OneDrive kopiert. Diese werden mir in der App jetzt als erstes angezeigt Kopierdatum. Kann ich das Datum irgendwie mit dem exif-Datum korrigieren? So...
Windows Live Essentials 19. Februar 2020

Fotoupload aus der Android OneDrive-App

Fotoupload aus der Android OneDrive-App: Hallo! Ich habe vorgestern beschlossen, alle Fotos, die auf meinem und dem Mobiltelefonen meiner Frau gespeichert sind, auf meinen OneDrive-Speicher Business-Account mit 1TB, derzeit ca. 50GB...
Microsoft Office 18. Februar 2020

OneDrive Android-App funktioniert nicht unter Lineage

OneDrive Android-App funktioniert nicht unter Lineage: Hallo, ich verwende Lineage OS ohne Google-Apps. Die Office-Apps funktionieren ohne Probleme, allerdings stürzt die OneDrive-App immer direkt nach dem Start ab. Das Fehlerbild ist bei allen...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Outlook Android-App und OneDrive

Outlook Android-App und OneDrive: Ich möchte in der mobilen App Dateien direkt aus OneDrive anhängen bzw. direkt dorthin speichern. Beide Apps sind installiert und miteinander verbunden. OneDrive wird auch als mögliche Quelle...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook Android-App und OneDrive

Outlook Android-App und OneDrive: Ich möchte in der mobilen App Dateien direkt aus OneDrive anhängen bzw. direkt dorthin speichern. Beide Apps sind installiert und miteinander verbunden. OneDrive wird auch als mögliche Quelle...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich

OneDrive Android App Anmeldung nicht möglich: Anmeldung per Android App an Onedrive mit dem Geschäftskonto funktioniert nicht. Anmeldung Online und über PC OK. Bei der App wird der Anmeldename erkannt und das Passwort abgefragt. Danach...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
OneDrive Android App solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive app android sortierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.