Onedrive - Anzeige von besonderen Zeichen als Fragezeichen unterschiedlich auf verschieden...

Diskutiere und helfe bei Onedrive - Anzeige von besonderen Zeichen als Fragezeichen unterschiedlich auf verschieden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin, wir benutzen die Onedrive in der Business-Variante in der Firma. Da wir in den Dateien teilweise in der Cloud untereinander... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Berkemeier, 28. März 2019.

  1. Onedrive - Anzeige von besonderen Zeichen als Fragezeichen unterschiedlich auf verschieden...


    Moin Moin,


    wir benutzen die Onedrive in der Business-Variante in der Firma.


    Da wir in den Dateien teilweise in der Cloud untereinander Referenzieren kommt es immer mal wieder zu Problemen.


    Die Onedrive stellt die Freigegebenen Ordner einer Person mit dem Zeichen é auf einigen Rechnern im Ordnerpfad dar und bei anderen wiederum als Fragenzeichen mit schwarzem Karo.


    Meine Frage ist woran, dies liegt, ich habe schon verschiedene Varianten probiert....


    Es ist sehr nevig, da wir teilweise Referenzen unter Dateien mehrmals anpassen müssen...


    Anbei auch ein Beispiel:


    [​IMG]
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie nutze ich in Word 2016 eine Wenn-Funktion ohne Serienbrief?

    Hallo Lukas,

    dein Screenshot zeigt die geschweiften Klammern in unterschiedlicher Stärke - möglicherweise ein Zeichen, dass du sie einmal auf der Tastatur eingetippt und einmal per Strg+F9 erstellt hast.

    Tipp: Damit du schneller erkennst, wo sich im Dokument tatsächlich eine Feldfunktion befindet, aktiviere "Datei | Optionen | Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen | Feldschattierung: Immer"

    Ich habe auf OneDrive ein Musterdokument zur Verfügung gestellt, schau es dir an:

    https://1drv.ms/w/s!As-UbeJUPCz2kxTCFVUQII4T6O2N?e=Ed8lAs

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Peter.Star Win User

    Speichererweiterung OneDrive

    Hallo,

    nein, du hast kein OneDrive-Konto. Du hast ein outlook.com Konto dem der OneDrive zugeordnet ist.

    Im OneDrive online Fragezeichen -> Support.

    Peter
  4. VanessaOlnhausen Win User

    OneDrive Geschäftskonto hinzufügen - Office 365 ProPlus Student von Cotec

    Hallo, die Version ist Windows 10 Home, Build 10.0.10586 Build 10586

    Die Schritt für Schritt-Anleitung habe ich nochmals durchgeführt und sogar vorher nochmals OneDrive neu installiert. Eigentlich halte ich es nicht für ein besonderes Zeichen von Intelligenz immer das gleiche zu machen und dabei jeweils andere Ergebnisse
    zu erwarten.

    Und leider war auch trotz dieses erneuten Versuches, das Ergebnis das gleiche, die Fehlermeldung habe ich ja bereits beschrieben.

    Grüße Vanessa
  5. Ruslana_4 Win User

    Zugriff verweigert auf Gruppendateien

    danke für die antwort.

    nein, ich meine die manuelle auswahl von outlook zu onedrive.

    der, von dir angezeichneten reiter „dateien“ funktioniert zu onedrive.

    „Gruppendateien anzeigen“ hat aber noch nie funktioniert, auch bei keinem in der gruppe.

    cache leeren hat nichts gebracht; auch nicht das verwenden unterschiedlicher browser.
  6. Lydia_67 Win User

    OneNote mit Leserecht teilen

    Hallo Georgi

    Das Notizbuch ist im OneDrive online vom Office 365 gespeichert. Die Kunden greifen unterschiedlich

    darauf zu, da alle verschiedene Installationen haben - aber alle Windows. - Meist BS Win 10.

    Hilft das weiter?

    Danke und Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive - Anzeige von besonderen Zeichen als Fragezeichen unterschiedlich auf verschieden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Anzeige von besonderen Zeichen als Fragezeichen unterschiedlich auf verschieden... - Similar Threads - Onedrive Anzeige besonderen

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?: Drahtlose Anzeige vs. VerbindenHallo,ich habe eine Frage bezüglich dem merkwürdigen "Verbinden" mit 2 Windows 11 Rechnern über die WLAN Verbindung.Einmal funktioniert das nicht.Und zum anderen,...
Apps 6. Februar 2023

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?

Was ist der Unterschied zwischen "Drahtlose Anzeige" und "Verbinden"?: Drahtlose Anzeige vs. VerbindenHallo,ich habe eine Frage bezüglich dem merkwürdigen "Verbinden" mit 2 Windows 11 Rechnern über die WLAN Verbindung.Einmal funktioniert das nicht.Und zum anderen,...
Games und Spiele 6. Februar 2023

Blaues Fragezeichen bei SSD

Blaues Fragezeichen bei SSD: Ich habe mein PC zurückgesetzt dabei habe ich, die Persönlichen Daten nicht löschen lassen, doch nach der Zurücksetzung erschien ein Blaues Fragezeichen bei ein Laufwerk und ich konnte nicht auf...
Apps 8. Mai 2022

Onedrive Insider Preview installiert unterschiedliche Versionen auf verschiedenen Rechnern.

Onedrive Insider Preview installiert unterschiedliche Versionen auf verschiedenen Rechnern.: Hallo, ich habe die Insider Preview aktiviert in Office 365, allerdings führt das bei OneDrive und Powerpoint zu Problemen. Aus irgend einem schlauen Grund installiert sich irgendwann auf...
Microsoft Office 17. April 2020

Freihand Zeichen Optionen Unterschied

Freihand Zeichen Optionen Unterschied: Hallo Zusammen, ich bin Nutzer von Office 2019 am Surface. Mir gefällt prinzipiell alles sehr sehr gut. Dadurch dass ich an .docx, also Word Dokumente ZWINGEND gebunden bin, kann ich leider kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

##### Zeichen in Excel auf dem Monitor bei Zoom und besonders im Ausdruck

##### Zeichen in Excel auf dem Monitor bei Zoom und besonders im Ausdruck: Hallo an alle, Aus "Platzgründen" wähle ich Spaltengröße oft so, dass am Bildschirm bei 100% Ansichtsgröße die Werte (z.B. 1.200,00 €) korrekt angezeigt werden. Vergrößert man die...
Microsoft Office 3. April 2019

Anzahl Zeichen wieso eine unterschiedliche Angabe?

Anzahl Zeichen wieso eine unterschiedliche Angabe?: Hier spreche ich nicht von den Zeichen mit oder ohne Leerschläge. Ich sehe dass bereits Fragen dazu gestellt worden sind, nur kann ich die Lösung nicht einsehen. Vielen Dank
Microsoft Office 17. Januar 2019
Onedrive - Anzeige von besonderen Zeichen als Fragezeichen unterschiedlich auf verschieden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.