Onedrive App auf Handy

Diskutiere und helfe bei Onedrive App auf Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso kann man beim Teilen eines Ordners kein Passwort festlegen, wenn man die App auf dem Handy benutzt? Wäre schon praktischer, anstatt zur Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FSZrh, 19. September 2019.

  1. FSZrh
    FSZrh Gast

    Onedrive App auf Handy


    Wieso kann man beim Teilen eines Ordners kein Passwort festlegen, wenn man die App auf dem Handy benutzt? Wäre schon praktischer, anstatt zur Web Version wechseln zu müssen. Oder habe ich einfach nicht richtig geschaut? Danke
     
  2. Aline_1234 Win User

    OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

    Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  3. Sarah_Sa Win User

    Dateien Word / Excel öffnen sich nicht – Lumia 650 / W10 .218

    Hallo,

    Du sprichst von einem Smartphone, meinst du damit dein Windows Phone oder ein anderes Handy?

    Wenn du ein Android Handy damit meinst und die OneDrive App, dann geh mal in den Einstellungen in der App und dort solltest du die Option haben für dokumente mit Office Apps zu öffnen. Kannst du mir vielleicht auch einen Screenshot von der Fehlermeldung
    zukommen lassen? Ich werde dire eine Private Nachricht eröffnen in der du mir die Screenshots zuschicken kannst. Die Private Nachricht, findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldet bist.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Wieso können in OneDrive für Android gesperrte bzw. schreibgeschützte Anmerkungen in PDFs bearbeitet werden?

    Hallo Benedikt,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn das nur mit dem OneDrive für Android passiert, kannst du lieber die verantwortlche Kollegen aus dem Inn-App Support direkt kontaktieren. Einfach im OneDrive App das Handy schütteln und Problem melden auswählen .

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Ingo_HW Win User

    Fehlercode 80004005

    Bei mir das gleiche Problem wie von Heinz Baumstark beschrieben.

    Handy (920 WP8.1) kann seit einiger Zeit kein volles Backup mehr und Seit gestern kann ich keine Office Dateien mehr vom OneDrive mit dem Handy öffnen oder synchronisieren.

    Ich sehe zwar die Dateien in der OneDrive App und kann auch z.B. Bilder oder pdf´s (mit Adobe Reader) öffnen aber sobald ich Word, OneNote usw. brauche um die Dateien zu öffnen geht nichts.

    Auch ich habe versucht die Office Anwendung zurückzusetzen (ohne Erfolg).

    Neben der oben genannten Fehlermeldung bekomme ich beim Versuch zu Synchronisieren auch hin und wieder die Meldung meine Berechtigung auf OneDrive würde den Zugriff nicht erlauben, daher habe ich auf OneDrive das Handy mal raus geworfen und dann wieder neu
    rein genommen (ebenfalls ohne Erfolg).

    P.S: Die Dateien auf OneDrive können mit jedem PC oder auch IPad problemlos geöffnet werden
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android

    Hallo Thomas,



    Hast du auch andere Office Anwendungen wie Outlook und OneDrive auf deinem Handy installiert und sind diese mit dem gleichen Office 365 Konto verknüpft?

    Wenn nicht kannst du dich von deinem OneNote abmelden und das App löschen. Starte dein Handy neu und installiere OneNote wieder.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive App auf Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive App auf Handy - Similar Threads - Onedrive App Handy

Forum Datum

Authenticator App und neues Handy

Authenticator App und neues Handy: Hallo,leider kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich den Code in der Authenticator App nicht eingeben kann und wenn ich die Authenticator App aktivieren will, will er erst das ich...
Microsoft Office 1. Juni 2023

outlook Handy app

outlook Handy app: Hallo,also meine Outlook Handy App macht mir Probleme:kann mich mit meinen Konto nicht anmelden,1. lässt er mich nicht mit meiner E-Mail add. nicht im 365 anmelden2 lässt er mich nicht meine...
Outlook.com 26. August 2021

[Outlook App] Signatur auf dem Handy

[Outlook App] Signatur auf dem Handy: Hallo Leute, leider habe ich folgendes Problem: ich habe mir eine Signatur auf der Outlook Web App auf dem MAC eingerichtet, diese funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich mir diese...
Outlook.com 28. August 2019

Kalender Outlook Handy App

Kalender Outlook Handy App: Ich nutze auf dem LAptop Office 365 und auf dem Android Smartphone die Outlook App. DAs läuft mit dem Mails soweit problemlos. Jetzt hätte ich gerne auch den Kalender auf dem Handy. Wenn ich...
Microsoft Office 20. Juli 2019

OneNote app geht nicht auf dem Handy

OneNote app geht nicht auf dem Handy: Ergebnisse für "one Note app auf meinem Android Handy gibt folgende Fehlermeldung: 0xE0000641, habe zwei Konten, privat und geschäftlich, teilweise weiß ich gar nicht auf welchem ich angemeldet...
Microsoft Office 8. Januar 2018

synchronisieren lumia handy mit onedrive

synchronisieren lumia handy mit onedrive: Ich musste mein Passwort ändern bei onedrive. seitdem kann ich das handy überhaupt nicht mehr sychronisieren. Das kann ich machen? Vor allem die Fotos möchte ich nicht verlieren.
OneDrive 15. November 2016

Upload Fotoordner von Handy auf Onedrive

Upload Fotoordner von Handy auf Onedrive: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich vom Handy ganze Fotoordner herauflade, ohne dass ich die Ordner auf Onedrive nochmals machen muss? Herzlichen Dank schon mal. Sonja
OneDrive 13. November 2016
Onedrive App auf Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.