OneDrive App iOS: Mehr als 1 Scan pro Minute

Diskutiere und helfe bei OneDrive App iOS: Mehr als 1 Scan pro Minute im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte hier einen Bug/Verbesserungsvorschlag melden. Beim "Scannen" mit der iOS-App Onedrive wird der Dateiname aus dem Datum und der Uhrzeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman Korecky, 2. November 2017.

  1. OneDrive App iOS: Mehr als 1 Scan pro Minute


    Ich möchte hier einen Bug/Verbesserungsvorschlag melden. Beim "Scannen" mit der iOS-App Onedrive wird der Dateiname aus dem Datum und der Uhrzeit generiert. Bei der Uhrzeit werden allerdings nur Stunden und Minuten berücksichtigt. Das führt dazu, dass maximal 1 Scan pro Minute möglich ist.


    Das Problem ist sehr lästig, weil man mit dem iPhone ja prinzipiell sehr schnell große Mengen an Dokumenten scannen könnte. Durch diesen Fehler wird die Scan-Geschwindigkeit künstlich limitiert.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneDrive App iOS: Mehr als 1 Scan pro Minute

    Hallo Roman,

    Bitte schicke deinen Verbesserungsvorschlag
    hier
    .

    Das ist die OneDrive for Business User voice.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. GeorgWagner- [O365] Win User

    iPad Pro OneDrive

    Hallo Georgi,

    die iOS-Version lautet 9.3.1, die Version der iOS-OneDrive-App lautet 6.13.3. Ich melde mich jeweils über die App (also den lokalen Client, oder?) an. Es sieht dann vom Ablauf jedes mal so aus, als würde man die App zum ersten Mal benutzen. Und: Nein, es
    gibt keine Fehlermeldung. Wenn man die App eine Weile nicht verwendet hat, ist der Login einfach verschwunden. LG, Georg
  4. Bernd P. Win User

    OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone

    Nun, es ist bekannt, dass Microsoft Anfang des Jahres die Kommunikation von OneNote 2010 mit OneDrive zum Teil ruiniert hat und nicht gewillt ist, das zu reparieren, nachdem ein entspr. Versuch dazu führte, dass OneNote 2016 auch nicht mehr ging.

    Bei mir läuft es noch, allerdings unter Windows 10, mit Einschränkungen:

    Das Öffnen von Notizbüchern in OneNote 2010 geht nicht mehr. Es geht nur noch über OneNote Online + "In der App öffnen". Die Synchronisation mit OneNote für Windows 10, iOS, Android und OneNote 2016 funktioniert dann auch. Vor ein paar Wochen auf einem neuen
    Surface Pro 7 zum Laufen gebracht.

    Bernd
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    iOS App OneDrive

    Hallo Trimmelino,



    Du kannst OneDrive App von deinem Gerät deinstallieren und wieder installieren. Du kannst auch mit Wi-Fi Verbindung testen, ob es schneller funktioniert. Weitere Information findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Trimmelino Win User

    iOS App OneDrive

    Vielen Dank,

    alle Bedingungen sind erfüllt.

    Mittlerweile (einen Tag später) sind die Dateien auch auf dem iPad zu sehen. Die Synchronisierung scheint trotz schneller Verbindung Stunden zu dauern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive App iOS: Mehr als 1 Scan pro Minute - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive App iOS: Mehr als 1 Scan pro Minute - Similar Threads - OneDrive App iOS

Forum Datum

OneDrive App auf iOS Anmeldeprobleme

OneDrive App auf iOS Anmeldeprobleme: Ich kann mich mit meinen privaten Profil auf OneDrive App iOS nicht anmelden. Fehlermeldung:Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung

Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die automatische Dateibenennung bei der Onedrive Scan-App zu ändern?Das Problem ist, dass in den erzeugten Dateien ein Sonderzeichen langer Bindestrich...
Apps 25. März 2022

Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung

Onedrive Scan App - automatische Dateibenennung: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit die automatische Dateibenennung bei der Onedrive Scan-App zu ändern?Das Problem ist, dass in den erzeugten Dateien ein Sonderzeichen langer Bindestrich...
Games und Spiele 25. März 2022

IOS OneNote App wechselt nach paar Minuten in Offline Betrieb

IOS OneNote App wechselt nach paar Minuten in Offline Betrieb: Hi, Nach kurzer Zeit nach dem Anmelden geht die OneNote App für das Ipad Pro 3.Gen in offline Betrieb. Der Anmelde Button am Screenshot rechts oben funktioniert danach nicht mehr zeigt keine...
Microsoft Office 25. August 2020

Windows Scan App

Windows Scan App: Hallo, wie kann ich mit der Windows Scan App mehrere Seiten eines Dokuments in 1 PDF Dokument scannen. Habe es bisher nur geschafft, 1 Seite in 1 PDF Dokument zu scannen. Danke für Eure Hilfe. J
Apps 25. Juni 2019

iOS App OneDrive

iOS App OneDrive: In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind. Welche Ursachen gibt es dafür?
Microsoft Office 31. Juli 2018

Bilderansicht in OneDrive App (unter iOS)

Bilderansicht in OneDrive App (unter iOS): Hallo! Seit dem letzten Update der OneDrive App werden Bilder nicht mehr in der App angezeigt. Ich kann sehen, dass eine Datei vorhanden ist, jedoch erhalte ich kein Bild als Vorschau und auch bei...
OneDrive 7. September 2017
OneDrive App iOS: Mehr als 1 Scan pro Minute solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.