Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern?

Diskutiere und helfe bei Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze intensiv die Scanfunktion (Documente etc.) der One Drive app auf dem Iphone. Eine DIN A4 Seite gescannt und gespeichert hat eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph_916, 16. April 2019.

1. Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern?

Hallo,

ich nutze intensiv die Scanfunktion (Documente etc.) der One Drive app auf dem Iphone.

Eine DIN A4 Seite gescannt und gespeichert hat eine Größe von ca. 3mb.

Das ist völlig unbrauchbar, Dropbox benötigt ca. 1 Zehntel des Volumens bei gleicher Qualität.

Gibt es die Möglichkeit die Dateigröße für diese Funktion anzupassen?

Danke und VG

2. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  3. MichaelThonet Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Guten Tag,

bei mir funktioniert die onedrive-App auch nicht - ich komme immer wieder in die Anmeldeschleife oder "Das Dokument kann nicht geöffnet werden, Benutzer hat keine Zugriffsrechte". Wenn ich onedrive in Safari auf dem iPhone oder iPad öffne, funktioniert es.

Bitte dringen klären, da es bisher ging und ich alle Daten auf onedrive habe.

Michael Thonet
  4. MartinaRiedl Win User

Login-Problem OneDrive Mac

Hallo,

herzlichen Dank! Ich hatte das gestern eigentlich schon versucht aufgrund einer vorherigen Antwort, aber da hatte es nicht funktioniert. Heute schon, super!

Auch auf dem Iphone geht es jetzt, allerdings nur mit der OneDrive Business-App, nicht mit der mir eigentlich vorgschlagenen (weil wohl neueren?) OneDrive App. Aber das ist eigentlich egal.

Besten Dank und viele Grüße!
  5. greatlyusa Win User

Microsoft Office iPad – Dateien lassen sich nicht aus Dropbox heraus öffnen.

Ich habe ebenfals das Problem.

Excel Datei im OneDrive gespeichert. Auf dem Pc kann ich die ohne weiteres bearbeiten und speichern.

Die Excel App auf dem iPhone kann das nicht. Lösche ich diese und installiere sie neu so kann ich dann excel dateien wieder bearbeiten.

Bearbeite ich die Datei dann wieder mit dem PC und klick auf speichern bekomme ich selbige Fehlermeldung wieder auf dem iPhone.

So kann ich mit OneDrive nichts anfangen und mit der ExcelApp auch nicht.

Hätte ich jetzt eine Bezahlte Version bei Mirosoft wäre ich ziemlich angepisst!

Wie gesagt App löschen und es geht so lange bis die Datei am PC wieder bearbeitet und gespeichert wird.

Das ist aber alles andere als ein Workaround für dieses Problem. Ein Update kam ja schon aber das Problem ist geblieben.
  6. ChristianNouza Win User

OneDrive Login Probleme Mac

Ich kann mich auch nicht auf der Mac OSX App einloggen. Ich habe einen Office 365 Studenten Account. Online und auf der iPhone App geht es allerdings. Dort werde ich zu einen Office 365 Login weitergeleitet und dann funktioniert es. Nur bei dem OneDrive
    Mac Programm nicht.

"Das Konto oder Kennwort stimmt nicht. Versuchen Sie es noch einmal." Mein Kennwort stimmt aber!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern? - Similar Threads - Onedrive App Iphone

Forum Datum

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren: Hallo Ich würd gerne auf meinem IPhone 7 (Betriebssystem aktuell) Fotos mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert soweit auch insofern die Fotos auf dem Handy in der OneDrive App unter...
Microsoft Office 23. November 2018

Outlook App Größe

Outlook App Größe: Hallo, ich habe ein Lumia 950. Die Outlook App hat schon eine Größe von 3 GB, obwohl ich im IMAP Modus bin. Über die Einstellungen kann die Daten erst löschen, wenn die App nicht mehr...
Outlook.com 27. August 2018

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben erweitern. von anderen Anwendern mit der...
OneDrive 28. Februar 2018

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben erweitern. von anderen Anwendern mit der...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Outlook App Iphone

Outlook App Iphone: Hallo, seit einer Wiederherstellung geht meine OWA App nicht mehr. Nun habe ich die Outlook App installiert aber die Freigegebenen Postfächer werden nicht angezeigt. In der OWA App sind die aber...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

OneDrive: Diashow auf iPhone App?

OneDrive: Diashow auf iPhone App?: Hallo Zusammen, ich habe begonnen OneDrive aktiv auf meinem PC und auch mobil auf dem iPhone zu nutzen. Trotz Recherche im Web habe ich die Funktion "Diashow" in meiner iPhone OneDrive App nicht...
OneDrive 2. Oktober 2017

Fenstertitelzeile und Fensterschaltflächen einer Windows 10 App in der Größe ändern

Fenstertitelzeile und Fensterschaltflächen einer Windows 10 App in der Größe ändern: Die Titelzeile eines Explorerfensters oder eines älteren Programms unter Windows 10 lässt sich mit der Registry in den WindowsMetrics verkleinern. Aber nicht die Titelzeilen einer Windows 10 App....
Microsoft Windows 23. September 2015
Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.