Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern?

Diskutiere und helfe bei Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze intensiv die Scanfunktion (Documente etc.) der One Drive app auf dem Iphone. Eine DIN A4 Seite gescannt und gespeichert hat eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph_916, 16. April 2019.

  1. Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern?


    Hallo,

    ich nutze intensiv die Scanfunktion (Documente etc.) der One Drive app auf dem Iphone.

    Eine DIN A4 Seite gescannt und gespeichert hat eine Größe von ca. 3mb.

    Das ist völlig unbrauchbar, Dropbox benötigt ca. 1 Zehntel des Volumens bei gleicher Qualität.


    Gibt es die Möglichkeit die Dateigröße für diese Funktion anzupassen?


    Danke und VG
     
  2. schnugo Win User

    Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

    Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  3. ThomasDurst Win User

    Synchronisation OneNote Synchronisation

    Hallo,

    ich habe ein sehr ähnliches Thema:

    Wenn ich auf meinem MS-Laptop etwas in OneNote (App) ändere, wird es auf der App in meinem IPhone nicht angezeigt? Kann es sein das die Syncronisation mehrere Stunden dauert?

    Ich nutze nur ein MS-Account mit OneDrive und zwei Ordnern, Arbeit und Privat mit ein paar Einträgen. Also nicht viel.

    Bis bald. Danke.

    Thomas Durst

    PS. Soll ich am PC auch besser mit OneNote 2016 arbeiten oder lieber mit der App von OneNote
  4. Andreas Reindl Win User

    Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

    Hallo

    Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

    - Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

    - Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

    - In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

    - es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

    - in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

    Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

    Gruß
  5. Md Abdal Khan Win User

    OneDrive Kamera- und Videoupload nicht aktiviert bei 2 iPhone Mobiltelefonen

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Wenn der Kamera- und Videoupload auf Ihren iPhones inaktiv ist, bedeutet dies, dass die von der Kamera auf diesen Telefonen aufgenommenen Fotos und Videos nicht automatisch auf OneDrive hochgeladen werden. Es ist jedoch möglich, dass Fotos und Videos, die von anderen Geräten, z. B. Ihrem PC, aufgenommen wurden, auf den iPhones angezeigt werden, wenn sie mit OneDrive synchronisiert sind.

    Um die Funktion zum Hochladen von Kameras und Videos zu aktivieren, müssen Sie sie in der OneDrive-App auf Ihren iPhones aktivieren. So aktivieren Sie den Kameraupload in der OneDrive-App für iPhone:

    Öffnen Sie die OneDrive-App auf Ihrem iPhone.
    Tippen Sie auf das Symbol "Ich" am unteren Bildschirmrand.
    Tippen Sie auf "Einstellungen" und dann auf "Kamera-Upload".
    Schalten Sie den Umschalter für "Kamera-Upload" und "Video-Upload" ein.

    Sobald Sie den Kamera- und Videoupload aktiviert haben, werden Fotos und Videos, die mit der Kamera Ihres iPhones aufgenommen wurden, automatisch auf OneDrive hochgeladen.

    Wenn Sie die Synchronisierung von Fotos und Videos von Ihrem PC mit Ihren iPhones über OneDrive deaktivieren möchten, müssen Sie die Synchronisierungseinstellungen auf Ihrem PC deaktivieren. So deaktivieren Sie die OneDrive-Synchronisierung auf Ihrem PC:

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "Einstellungen".
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Konto" und dann auf "Verknüpfung dieses PCs aufheben".
    Wählen Sie zur Bestätigung "Verknüpfung des Kontos aufheben".

    Nachdem Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufgehoben haben, werden Fotos und Videos von Ihrem PC nicht mehr über OneDrive mit Ihren iPhones synchronisiert.

    Weitere Informationen finden Sie auch im folgenden Artikel
    https://support.microsoft.com/office/72699268-9e64-45bd-b723-9a19f4512fd1

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ChristianTünte Win User

    Handyfotos werden in onedrive hochgeladen, aber nicht mehr im Ordner "Eigene Aufnahmen" angezeigt

    Hallo Olivia,
    <br />Danke für deine schnelle Rückmeldung.
    <br />In der Onedrive-App des iPhones kann man scheinbar den Speicherort nicht ändern; - zumindest habe ich das nicht gefunden. Ich kann lediglich den Kameraupload ein- oder ausschalten. --- Kennst du eine Anleitung zur Änderung des Speicherpfades des automaischen Kamerauploads in der App? - Oder ließe sich das alternativ online bei onedrive.live.com einstellen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Christian
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern? - Similar Threads - Onedrive App Iphone

Forum Datum

OneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehen

OneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehen: in der OneDrive-App auf meinem iPhone sind nur geteilte Ordner zu sehen, meine eigenen Dateien sind nicht sichtbar. Warum ist das so? Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich vornehmen muss?Danke.
Microsoft Office 28. Juli 2023

Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone

Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone: Hallo, ich habe eine KeePass Datei in einer OneDrive Libary abgelegt und greife vom Desktop und iPhone mit Apps darauf zu. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Datei auf dem Desktop richtig...
Apps 18. April 2023

Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone

Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone: Hallo, ich habe eine KeePass Datei in einer OneDrive Libary abgelegt und greife vom Desktop und iPhone mit Apps darauf zu. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Datei auf dem Desktop richtig...
Games und Spiele 18. April 2023

OneDrive, Größe auf Datenträger

OneDrive, Größe auf Datenträger: Hallo, wenn ich auf C: auf Eigenschaften von OneDrive gehe, wird mir die Größe mit 296 GB angezeigt. Die Größe auf Datenträger beträgt 4 KB. Warum ist die "Größe auf Datenträger" kleiner oder...
Microsoft Office 13. April 2022

Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive

Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive: Hallo zusammen, ich habe Microsoft 365 neu und nutze auch OneDrive erst kurz. Ich habe mir die App OneDrive auf mein Mobiltelefon iPhone geladen. Bei der Einrichtung habe ich der App erlaubt...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren: Hallo Ich würd gerne auf meinem IPhone 7 (Betriebssystem aktuell) Fotos mit OneDrive synchronisieren. Dies funktioniert soweit auch insofern die Fotos auf dem Handy in der OneDrive App unter...
Microsoft Office 23. November 2018

OneDrive: Diashow auf iPhone App?

OneDrive: Diashow auf iPhone App?: Hallo Zusammen, ich habe begonnen OneDrive aktiv auf meinem PC und auch mobil auf dem iPhone zu nutzen. Trotz Recherche im Web habe ich die Funktion "Diashow" in meiner iPhone OneDrive App nicht...
OneDrive 2. Oktober 2017
Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.