OneDrive App

Diskutiere und helfe bei OneDrive App im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, warum sind weder in meiner mobilen OneDrive App auf meinem Lumia noch in der PC-App die PC´s im Verzeichnis vorhanden? Man soll doch... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von kirfra, 17. Mai 2017.

1. kirfra
    kirfra Gast

OneDrive App

Hallo,

warum sind weder in meiner mobilen OneDrive App auf meinem Lumia noch in der PC-App die PC´s im Verzeichnis vorhanden?

Man soll doch angeblich von der mobilen App aus auf den kompletten PC zugreifen können.

Nur in der Browser gebundenen Online-Version von OneDrive - zu erreichen über das OneDrive-Symbol "Wolke" in der Taskleiste -

sind das Verzeichnis "PC" und auch die entsprechenden Backups zu finden. Wieso erscheinen diese nicht in der App?

Wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen?

MfG

kirfra

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive App - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive App - Similar Threads - OneDrive App

Forum Datum

Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt...

Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt...: Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt fordert mich auf die Bezahlversion zu lösen. Im Browser funktioniert der Zugriff
Microsoft Office Mittwoch um 16:02 Uhr

onedrive app anmelden

onedrive app anmelden: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der OneDrive AppIch wollte einen geteilten Ordner synchronisieren und da erhielt ich stets die Fehlermeldung: 2400 oder folgende die ich weiter unten...
Microsoft Office Montag um 17:03 Uhr

Onedrive App Android

Onedrive App Android: Guten Tag,ich bin absolut entsetzt über Ihr Ondrive App update !!!!!!!!!!!!!!! Wo finde ich die gewohne Ordner Struktur Überischt, es gibt nur noch alles mit Alben????Ich bevorzuge die gewohnte...
Microsoft Office 26. November 2024

Uploads in geteilten OneDrive Ordner per App nicht möglich

Uploads in geteilten OneDrive Ordner per App nicht möglich: Hallo,seit einiger Zeit kann ich per OneDrive App keine Dateien in einen geteilten Ordner mehr hochladen. Sowohl wenn ich in der App auf "+" gehe also auch wenn ich in einer Datei auf in Onedrive...
Microsoft Office 21. November 2024

Ich kann mich nicht bei OneDrive in der App anmelden

Ich kann mich nicht bei OneDrive in der App anmelden: Guten TagIch kann mich auf der Desktop App von OneDrive nicht anmelden. Jedes mal erhalte ich die Meldung "Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte in wenigen Minuten noch...

OneDrive App crash nach login auf Win11

OneDrive App crash nach login auf Win11: Hallo,Ich habe einen neuen HP Omen Laptop. Mein privates Microsoft Account ist eingestellt und alles funktioniert. Ich kann aber OneDrive nicht benutzen da die OneDrive App nach dem login einfach...

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen?

Wie kann ich wieder auf meine Dateien in der OneDrive-App am Handy zugreifen?: Hallo,Seit einigen Tagen kann ich in meiner OneDrive-App am Handy nicht mehr auf meine Dateien zugreifen, am Laptop allerdings schon siehe Darstellungen in den Abbildungen. Eine...
Microsoft Office 18. November 2024
OneDrive App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.