OneDrive App

Diskutiere und helfe bei OneDrive App im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, warum sind weder in meiner mobilen OneDrive App auf meinem Lumia noch in der PC-App die PC´s im Verzeichnis vorhanden? Man soll doch... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von kirfra, 17. Mai 2017.

1. kirfra
    kirfra Gast

OneDrive App

Hallo,

warum sind weder in meiner mobilen OneDrive App auf meinem Lumia noch in der PC-App die PC´s im Verzeichnis vorhanden?

Man soll doch angeblich von der mobilen App aus auf den kompletten PC zugreifen können.

Nur in der Browser gebundenen Online-Version von OneDrive - zu erreichen über das OneDrive-Symbol "Wolke" in der Taskleiste -

sind das Verzeichnis "PC" und auch die entsprechenden Backups zu finden. Wieso erscheinen diese nicht in der App?

Wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen?

MfG

kirfra

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive App - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive App - Similar Threads - OneDrive App

Forum Datum

OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich

OneDrive App: Kamera Upload nicht als .jpg möglich: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert der Kamera Upload über meine OneDrive App nicht mehr wie gewohnt. Die App kann die Bilder nur im .heic Format hochladen. Ich möchte aber die...
Microsoft Office 30. November 2019

OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon

OneNote App funktioniert nicht, OneDrive online aber schon: Liebes Microsoft-Team, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass ich mich mit meinem Mac über die OneNote App nicht mehr mit meinem privaten OneDrive Account anmelden kann. Ich bekomme...
Microsoft Office 14. November 2019

OneDrive for Business - Fehlermeldung "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion...

OneDrive for Business - Fehlermeldung "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion...: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass One Drive for Business die folgende Fehlermeldung produziert: [IMG] Diese Mitteilung erfolgt unregelmäßig aber in einer hohen Häufigkeit. D.h....
Microsoft Office 25. September 2019

Onedrive App auf Handy

Onedrive App auf Handy: Wieso kann man beim Teilen eines Ordners kein Passwort festlegen, wenn man die App auf dem Handy benutzt? Wäre schon praktischer, anstatt zur Web Version wechseln zu müssen. Oder habe ich einfach...
Microsoft Office 19. September 2019

OneDrive Integration in iOS File App. OneDrive not available in “Save in Files”

OneDrive Integration in iOS File App. OneDrive not available in “Save in Files”: Dear team, I need your help regarding the OneDrive integration in iOS. On some iPads or iPhones i cannot select OneDrive in the options of “Save in Files”. Even though I have checked the right...
Microsoft Office 6. August 2019

E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?

E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit bei der OneDrive App (iOS) den Anhang von gespeicherten E-Mails zu öffnen? LG Mario
Microsoft Office 4. August 2019

OneDrive App (Android) verlangt immer wieder Neuanmeldung

OneDrive App (Android) verlangt immer wieder Neuanmeldung: Hallo, seit einiger Zeit muß ich beim Öffnen der OneDrive App auf meinem Android-Smartphone Anmeldenamen und Kennwort eingeben. Da ich ein kompliziertes Passwort und die...
Microsoft Office 23. Mai 2019
OneDrive App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.