OneDrive auf dem Ipad Pro

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf dem Ipad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze OneDrive auf dem IpadPro Gen.3 und verwende Office365 Education. Ganz oft habe ich das Problem, dass ich Datein herunterlade und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd Gerdes, 22. April 2020.

  1. OneDrive auf dem Ipad Pro


    Hallo,

    ich benutze OneDrive auf dem IpadPro Gen.3 und verwende Office365 Education.

    Ganz oft habe ich das Problem, dass ich Datein herunterlade und diese dann in IneDrive speichern möchte.

    Ich verschiebe also die Datein vom Ipad Speicher, bzw. aus der Dateien App auf dem Ipad in die OneDrive App. Die Datein werden dann im folgenden auch in OneDrive angezeigt, jedoch kann man diese weder öffnen noch löschen. Nach mehrmaligen verschieben gibt es dann eine Datein die ich öffnen kann.

    Meine frage nun lautet, wie ich die anderen Datein löschen kann und dieses Problm beseitigen kann, damit das nicht noch einmal vor kommt.

    Danke im voraus.


    iOS Version: iPadOS 13.4
     
  2. GeorgWagner- [O365] Win User

    iPad Pro OneDrive

    Nein, funktioniert nicht!

    Der Fehler ist nicht so einfach reproduzierbar. Es funktioniert nur eine Zeit lang!

    Nach Start von Onedrive gestern musste mich dann doch wieder erneut einloggen. Heute morgen schien es zunächst zu funktionieren (das heißt, der Login bei onedrive ist noch aktiv). Allerdings fordern stattdessen wieder die Office-Programme zum zusätzlichen
    Login-auf). Auch das funktionierte gestern...
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    iPad Pro OneDrive

    Hallo GeorgWagner,



    Funktioniert es jetzt oder nicht? Du hast Die Antwort als überprüft markiert und danach noch geschrieben, dass der Fehler wieder vorkommt?



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    iPad Pro OneDrive

    Hallo GeorgWagner,



    Welche ist die Einstellung für OneDrive unter "Hintergrundaktualisierung" in den App-Einstellungen? Ist sie aktiv oder inaktiv? Bitte auf aktiv setzen.



    Damit Du Änderungen daran vornehmen kannst, musst Du unter "Einschränkungen" das erlauben. Bitte auch dort OneDrive und die Office Apps erlauben.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    iPad Pro OneDrive

    Hallo GeorgWagner,



    Du hast die neueste Versionen der Apps und iOS. Ja, die Apps sind die lokalen Klienten. Soweit ist alles richtig.

    Bitte überprüfe ob für OneDrive unter Settings > General > Background App Refresh aktiv ist.



    Bitte auch in OneDrive / Einstellungen/ Öffnen mit Office Apps/, ob es aktiviert ist.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    iPad Pro OneDrive

    Hallo GeorgWagner,



    Damit ich Dir helfen kann, benötige ich einige Informationen:



    Bitte teile mir die genaue Version von iOS und OneDrive.



    Wo meldest Du Dich an? Bei dem
    lokalen Klient
    oder in der Cloud (OneDrive im Office 365 Portal) an?



    Gibt es eine bestimmte Fehlermeldung oder Du wirst nur abgemeldet? Falls es eine gibt, bitte die komplette Fehlermeldung posten.





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf dem Ipad Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf dem Ipad Pro - Similar Threads - OneDrive Ipad

Forum Datum

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...

Warum kann ich nicht mehr meine auf Onedrive gespeicherten Dateien auf dem iPad in der...: Warum kann ich Dateien, die ich auf dem MacBook in Onedrive speichere, nicht mehr auf dem iPad aus der Dateien-App heraus öffnen? Ich muss nun immer erst in die Onedrive -App auf dem iPad gehen,...
Microsoft Office 17. April 2024

Anpinnen von Ordner unter Reiter Dateien in der MS OneDrive App für iPhone und iPad

Anpinnen von Ordner unter Reiter Dateien in der MS OneDrive App für iPhone und iPad: Im Windows Explorer konnte man immer über die Funktion "An Schnellzugriff anheften" diverse OneDrive-Ordner direkt anpingen. Ich würde mir so etwas gerne auch für die MS OneDrive App für das...
Microsoft Office 12. April 2024

Onenote und Onedrive gehen auf Ipad nicht

Onenote und Onedrive gehen auf Ipad nicht: Habe seit gestern ein neues Ipad weil mein altes einen Glasschaden hatte.Konnte alles installieren wie vorher.Nur schaffe ich es nicht das Onenote und Onedrive richtig laufen.Onenote:Ich kann mich...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Wie kann ich OneDrive-Ordner beim ipad und auf dem Smartphone ausblenden?

Wie kann ich OneDrive-Ordner beim ipad und auf dem Smartphone ausblenden?: Ich möchte OneDrive auch auf meinem Smartphone sowie auf meinem Dienstgeräte Ipad nutzen. Auf beiden Geräten möchte ich aber nur einzelne Ordner angezeigt bekommen. Diese Einstellung finde ich nur...
Microsoft Office 23. Januar 2024

OneDrive wird auf iPad nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird auf iPad nicht automatisch synchronisiert: One Drive synchronisiert Dateien auf meinem iPad meist nicht. Veraltete lokale Dateien werden geladen und überschreiben dann neuere Dateien auf One Drive. Das Problem besteht nur auf dem iPad,...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365

Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365: IBeim Versuch onedrive wieder nutzen zu wollen erhalte ich die Meldung :"Die E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet. Entscheide ich mich dann für...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

OneDrive Anmeldung auf iPad nicht möglich

OneDrive Anmeldung auf iPad nicht möglich: Ich kann mich mit alle meine Geräte PC/phone an Onedrive & Office365 anmelden, jedoch auf keiner meiner iPads.Bekomme verschiedene Fehlermeldung wenn ich mich an Onedrive oder Office365 anmelden...
Microsoft Office 28. November 2023
OneDrive auf dem Ipad Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.