OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen?

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe an meiner Firtzbox 7490 eine USB HD als NAS. Wäre es möglich, OneDrive darauf zu installieren und nutzen?? Beste Grüße von xtresse Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von xtresse, 4. Oktober 2016.

  1. xtresse
    xtresse Gast

    OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen?


    Hallo,


    ich habe an meiner Firtzbox 7490 eine USB HD als NAS. Wäre es möglich, OneDrive darauf zu installieren und nutzen??


    Beste Grüße von xtresse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen? - Similar Threads - OneDrive NAS Ordner

Forum Datum

fritzbox und onedrive

fritzbox und onedrive: Hallo, ich möchte meine Fritzbox mit meinem Onedrive verbinden, um die Daten zu synchronisieren, es kommt die Meldung, das der Webdav-Server nicht erreichbar ist. Hat jemand eine Idee, was ich da...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Onedrive in der Fritzbox einbinden

Onedrive in der Fritzbox einbinden: Hallo, ich versuche mein Onedrive Konto in meinem Router Fritzbox einzurichten. Ich brauche dazu ein Webdav Adresse und meine Onedrive ID. Wo finde ich das alles? So richtig habe ich dazu nichts...
Microsoft Office 28. November 2021

OneNote über geteilten Ordner OneDrive nutzen, aber wie?

OneNote über geteilten Ordner OneDrive nutzen, aber wie?: ich habe mehrere geteilte Ordner mit unterschiedlichen Nutzer-Gruppen über OneDrive. In diesen möchte ich auch gerne die jeweiligen OneNote's hinterlegen. Leider ist dies von meinem Mac nur in...
Microsoft Office 15. November 2021

OneDrive auf NAS

OneDrive auf NAS: Gibt es mittlerweie die Möglichkeit die OneDrive-Dateien auf einem NAS im eigenen Netzwerk zu synchronisieren? Der letzte Eintrag dazu stammt noch aus 2018 und über OneDrive-Business. Ich würde...
Microsoft Office 27. November 2020

Office-Dateien auf FritzBox - NAS speichern

Office-Dateien auf FritzBox - NAS speichern: Office 2016 : Beim speichern einer Office-Datei zB. aus Excel heraus per Makro oder manuell speichern unter auf FritzBox - NAS kommt der Hinweise - Das Document wurde nicht gespeichert. Die...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie)

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie): Hallo Community, ich habe nichts gefunden das meine Frage beantworten kann, deswegen meine Frage: Ich habe OneDrive Premium mit 5 Familienmitgliedern. Ich habe meine Tochter und meine Frau...
OneDrive 24. März 2018

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen: Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal. Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc so einstellen kann, dass ich sie online und auch...
OneDrive 29. September 2017
OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.