OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen?

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe an meiner Firtzbox 7490 eine USB HD als NAS. Wäre es möglich, OneDrive darauf zu installieren und nutzen?? Beste Grüße von xtresse Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von xtresse, 4. Oktober 2016.

1. xtresse
    xtresse Gast

OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen?

Hallo,

ich habe an meiner Firtzbox 7490 eine USB HD als NAS. Wäre es möglich, OneDrive darauf zu installieren und nutzen??

Beste Grüße von xtresse

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen? - Similar Threads - OneDrive NAS Ordner

Forum Datum

NAS mit OneDrive (Business) synchronisieren

NAS mit OneDrive (Business) synchronisieren: Hallo, Nachdem wir all unsere Daten auf OneDrive for Business gespeichert haben, betreiben wir keinen Server. Unsere Sammlung an Fotos von Mustern wird jetzt aber langsam zu groß für die PC...
Microsoft Office 26. September 2018

NAS mit OneDrive (Business) synchronisiren

NAS mit OneDrive (Business) synchronisiren: Hallo, Nachdem wir all unsere Daten auf OneDrive for Business gespeichert haben, betreiben wir keinen Server. Unsere Sammlung an Fotos von Mustern wird jetzt aber langsam zu groß für die PC...
Microsoft Office 25. September 2018

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie)

Einen OneDrive-Ordner gemeinsam nutzen (Familie): Hallo Community, ich habe nichts gefunden das meine Frage beantworten kann, deswegen meine Frage: Ich habe OneDrive Premium mit 5 Familienmitgliedern. Ich habe meine Tochter und meine Frau...
OneDrive 24. März 2018

Onedrive mit zwei Benutzern nutzen

Onedrive mit zwei Benutzern nutzen: Hallo, Kann ich ein Onedrive-Laufwerk mit zwei Benutzern nutzen? Also den Onedrive-Speicherort so einrichten, dass er für beide Benutzer im selben Pfad liegt? Ich habe zwei lokale...
OneDrive 27. Oktober 2017

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen

Ordner / Dateien in Onedrive online und offline nutzen: Kann mir jemand helfen: Ich benutze Windows 10 und Office 365 Personal. Ich habe gelesen, dass ich die Ordner / Dateien bei Onedrive auf dem Pc so einstellen kann, dass ich sie online und auch...
OneDrive 29. September 2017

OneDrive mit NAS speicher Probleme

OneDrive mit NAS speicher Probleme: Hallo, ich habe bei mir Momentan folgendes Setup: 1. Desktop --> SSD --> OneDrive 2. Nas --> Ordner Link --> SSD --> Onedrive Solange der Netzwerkspeicher eingebunden ist funktioniert die...
OneDrive 3. April 2017

NAS auf OneDrive for Business backup

NAS auf OneDrive for Business backup: Hallo, wir haben unsere Daten auf einem lokalen Server im Büro, der wiederrum mit einem NAS verbunden ist und synchronisert. Der NAS (Qnap) hat die Möglichkeit über einen CloudLink mit OneDrive...
OneDrive 16. Februar 2017
OneDrive auf einem NAS Ordner von Fritzbox nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.