OneDrive auf LW E: / WIN10 auf LW C: warum wird alles wieder auf E:\ondrive synchronisiert?

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf LW E: / WIN10 auf LW C: warum wird alles wieder auf E:\ondrive synchronisiert? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach einer Neuinstallation von WIN10 PRO und dem Einrichten von OneDrive, mit dem erneuten Einbinden des LW E:\OneDrive (auf dem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Manny1960, 17. April 2017.

  1. Manny1960
    Manny1960 Gast

    OneDrive auf LW E: / WIN10 auf LW C: warum wird alles wieder auf E:\ondrive synchronisiert?


    Hallo zusammen,


    nach einer Neuinstallation von WIN10 PRO und dem Einrichten von OneDrive, mit dem erneuten Einbinden des LW E:\OneDrive (auf dem bereits alle Daten sich befinden, und vor der Neuinstallation erfolgreich mit OneDrive synchronisiert wurde!), wird das Ganze nun erneut synchronisiert!


    Mein OneDrive Laufwerk (1TB) ist immer auf einer eigene Platte!

    Warum wird nach einer Neuinstallation des Betriebssystems, immer wieder erneut synchronisiert, und nicht einfach ein Datenabgleich o.ä. gemacht?

    Sind ja gute 700GB derzeit, die da erneut synchronisiert werden, obwohl vor der Neuinstallation bereits alles synchronisiert war!


    Das dauert halt ne Weile trotz DSL


    Gruß Manfred
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf LW E: / WIN10 auf LW C: warum wird alles wieder auf E:\ondrive synchronisiert? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf LW E: / WIN10 auf LW C: warum wird alles wieder auf E:\ondrive synchronisiert? - Similar Threads - OneDrive WIN10 ondrive

Forum Datum

Speicher LW C voll

Speicher LW C voll: Alles im Windows versucht Datenträgererweiterung, Speicherplatz von D freigegeben, bekomme es aber nicht neben C, die Option Volume erweitern bleibt immer grau! , kein Erfolg! habe es mit...
Apps 16. Januar 2024

Speicher LW C voll

Speicher LW C voll: Alles im Windows versucht Datenträgererweiterung, Speicherplatz von D freigegeben, bekomme es aber nicht neben C, die Option Volume erweitern bleibt immer grau! , kein Erfolg! habe es mit...
Games und Spiele 16. Januar 2024

E-Mails werden nicht synchronisiert

E-Mails werden nicht synchronisiert: Hallo,ich kann Outlook live nicht nutzen. Beide E-Mail Alias werden nicht synchronisiert und ich weiß nicht wie ich meine bestehenden E-Mail Adressen in MS 365 Outlook live integrieren kann.
Outlook.com 3. Januar 2024

Windows 10 seit kurzem immer wieder chkdsk aller LW ohne Ergebnis

Windows 10 seit kurzem immer wieder chkdsk aller LW ohne Ergebnis: Seit kurzer 10 startet 10 22H2 nicht, und wenn Neustart immer chkdsk aller LW ohne jeden Fehler.Muss irgendwas sich geändert haben nach letztem Update.Lösung ??Bitte nur Fachleute, kein...
Apps 19. April 2023

Windows 10 seit kurzem immer wieder chkdsk aller LW ohne Ergebnis

Windows 10 seit kurzem immer wieder chkdsk aller LW ohne Ergebnis: Seit kurzer 10 startet 10 22H2 nicht, und wenn Neustart immer chkdsk aller LW ohne jeden Fehler.Muss irgendwas sich geändert haben nach letztem Update.Lösung ??Bitte nur Fachleute, kein...
Games und Spiele 19. April 2023

Auswerfen von externen LW wird verhindert, auch in 10 !

Auswerfen von externen LW wird verhindert, auch in 10 !: In 7 lassen sich alle externen LW bequem per Taskleistensymbol auswerfen ! In 8.1 und 10 neuerdings seit Monaten nicht mehr ! Wird verweigert einmal durch Taskmanager oder ntoskrnl.exe. Kann...
Allgemeines 7. August 2020

SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt

SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt: Bitte um Hilfe und vielen Dank: Mein Laptop verfügt über zwei Festplattenlaufwerke. C: ist eine HD und D: wurde gegen eine SSD ausgetauscht. Die zugehörige Software ist installiert/aktualisiert...
Allgemeines 22. April 2018
OneDrive auf LW E: / WIN10 auf LW C: warum wird alles wieder auf E:\ondrive synchronisiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.