OneDrive auf LW E: / WIN10 auf LW C: warum wird alles wieder auf E:\ondrive synchronisiert?

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf LW E: / WIN10 auf LW C: warum wird alles wieder auf E:\ondrive synchronisiert? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach einer Neuinstallation von WIN10 PRO und dem Einrichten von OneDrive, mit dem erneuten Einbinden des LW E:\OneDrive (auf dem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Manny1960, 17. April 2017.

1. Manny1960
    Manny1960 Gast

OneDrive auf LW E: / WIN10 auf LW C: warum wird alles wieder auf E:\ondrive synchronisiert?

Hallo zusammen,

nach einer Neuinstallation von WIN10 PRO und dem Einrichten von OneDrive, mit dem erneuten Einbinden des LW E:\OneDrive (auf dem bereits alle Daten sich befinden, und vor der Neuinstallation erfolgreich mit OneDrive synchronisiert wurde!), wird das Ganze nun erneut synchronisiert!

Mein OneDrive Laufwerk (1TB) ist immer auf einer eigene Platte!

Warum wird nach einer Neuinstallation des Betriebssystems, immer wieder erneut synchronisiert, und nicht einfach ein Datenabgleich o.ä. gemacht?

Sind ja gute 700GB derzeit, die da erneut synchronisiert werden, obwohl vor der Neuinstallation bereits alles synchronisiert war!

Das dauert halt ne Weile trotz DSL

Gruß Manfred

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf LW E: / WIN10 auf LW C: warum wird alles wieder auf E:\ondrive synchronisiert? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf LW E: / WIN10 auf LW C: warum wird alles wieder auf E:\ondrive synchronisiert? - Similar Threads - OneDrive WIN10 ondrive

Forum Datum

Warum kann man keine E-mail etfangen

Warum kann man keine E-mail etfangen: keine E-Mail entfangen?
Outlook.com 4. November 2018

E-Mail Konto synchronisiert nicht

E-Mail Konto synchronisiert nicht: Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nach dem einrichten des neuen PC kann ich mein Mail Konto in Outlook nicht mehr einsehen. Beim Versuch es einzurichten erscheint die Meldung "Konto existiert...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

warum zeigt keine E mails ein

warum zeigt keine E mails ein: warum zeigt keine E mail ein
Outlook.com 11. September 2018

E Mail account wird nicht synchronisiert

E Mail account wird nicht synchronisiert: Hallo Microsoft, ich habe eine Email Ordner ali.t@ kabelmail.de, dann einen 2. Ordner in Outlook *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***(1) und ein Archiv Outlookdatei....
Microsoft Office 2. Juli 2018

SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt

SSD-LW im Gerätemanager aber nicht im Explorer angezeigt: Bitte um Hilfe und vielen Dank: Mein Laptop verfügt über zwei Festplattenlaufwerke. C: ist eine HD und D: wurde gegen eine SSD ausgetauscht. Die zugehörige Software ist installiert/aktualisiert...
Allgemeines 22. April 2018

Win10 synchronisiert mit falschem OneDrive-Konto

Win10 synchronisiert mit falschem OneDrive-Konto: Ich habe Office 2016 Prof. Plus auf meinem Hauptrechner. Um mehr Speicherplatz auf OneDrive zu bekommen, habe ich Office 365 personal abonniert, aber nicht installiert, sondern nur OneDrive mit 1...
OneDrive 18. Juli 2017

E-mails werden nicht mehr synchronisiert

E-mails werden nicht mehr synchronisiert: Guten Tag, ich habe seit 5 Tagen Probleme mit dem Abrufen meiner hotmail.com Mails über Mailprogramme von Drittanbietern. Auf meinem Laptop nutze ich Windows 8 Mail und auf dem Handy Gmail. Bis...
Outlook.com 6. März 2017
OneDrive auf LW E: / WIN10 auf LW C: warum wird alles wieder auf E:\ondrive synchronisiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.