OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft

Diskutiere und helfe bei OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mich heute auf dem öffentlich zugänglichen PC der Schule angemeldet und blöderweise mein OneDrive-Konto verknüpft. Diese Verknüpfung in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von caipiranka, 15. September 2021.

1. caipiranka
    caipiranka New Member

OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft

Hallo! Ich habe mich heute auf dem öffentlich zugänglichen PC der Schule angemeldet und blöderweise mein OneDrive-Konto verknüpft. Diese Verknüpfung in Word kann ich nicht mehr trennen. OneDrive habe ich natürlich direkt mit dem PC getrennt aber das hatte keinerlei Auswirkungen auf Word. Was kann ich tun, damit nicht jeder, der mit Word arbeitet, auf meine Daten zugreifen kann? Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft - Similar Threads - OneDrive öffentlichem verknüpft

Forum Datum

onedrive öffentlich auf galerieansicht ändern

onedrive öffentlich auf galerieansicht ändern: Hallo,für dieses scheinbar einfach klingende Problem finde ich nach tagelanger Suche keine einfache Antwort.Ich möchte über einen Onedrive for business account eigentlich nur 2 Dinge...
Microsoft Office 22. Juni 2021

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft

OneDrive: falsches Konto bei Installation verknüpft: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 auf meinem Mac. Ich würde gerne meinen Laptop mit Onedrive verknüpfen. Bei der Installation habe ich die E-Mail Adresse eingegeben und gelange im nächsten...
Microsoft Office 24. Juli 2020

verknüpfte Excel-Dateien in Onedrive und im Persönlichen Tresor

verknüpfte Excel-Dateien in Onedrive und im Persönlichen Tresor: Hallo, wie ist die Erfahrung mit Excel-Arbeitsmappen, welche auf mehrere andere Excel-Dateien zugreifen bzw. sich dort oder auch von Internetseiten Daten holen sollen. Funktioniert das...
Microsoft Office 16. April 2020

Mein Pc (Win 8.1) verknüpft sich nicht mit meinem Microsoft account

Mein Pc (Win 8.1) verknüpft sich nicht mit meinem Microsoft account: Guten Abend ich brauche dringend hilfe und zwar geht es darum das ich mir vor 1 Jahr für meine xbox one logischerweise ein account erstellt habe. Mitlerweile nutze ich auch meinen pc und besitze...
Allgemeines 22. November 2019

"Mein Computer" mit OneDrive verknüpft

"Mein Computer" mit OneDrive verknüpft: Hallo liebe community, ich habe seit Kurzem einen Acer Swift 1 mit Windows 10. Wenn ich Bilder, Dokumente etc. auf meiner internen Festplatte speichern will, also in den ganz normalen Ordner...
OneDrive 6. Februar 2018

Onedrive Gruppe mit OneDrive PC verbinden

Onedrive Gruppe mit OneDrive PC verbinden: Hallo, ich habe folgende Problem. In O365 habe ich eine Gruppe eingerichtet mit mich als Besitzer und 2 Mitglieder. Unter Dokumente habe ich einige Daten hochgeladen. Habe ich die Möglichkeit...
Microsoft Office 27. März 2017

OneDrive for Business bwedu Link öffentlich teilen

OneDrive for Business bwedu Link öffentlich teilen: Hallo, ich nutze die OneDrive for Business mit meinem Uni-Account und möchte gerne eine Datei oder einen Ordner öffentlich freigeben, sodass andere Leute ohne OneDrive o.Ä. diese Datei einfach...
OneDrive 24. Januar 2017
OneDrive auf öffentlichem PC verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.