OneDrive - Bei 50 GB ist wirklich Schluss?

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Bei 50 GB ist wirklich Schluss? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne mehr OneDrive-Speicher abonnieren. Aber 50 GB ist eindeutig zu wenig. Es sollte schon mehr sein. Ich möchte jedoch kein zusätzliches... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Qemm386, 8. November 2016.

1. Qemm386
    Qemm386 Gast

OneDrive - Bei 50 GB ist wirklich Schluss?

Ich würde gerne mehr OneDrive-Speicher abonnieren. Aber 50 GB ist eindeutig zu wenig. Es sollte schon mehr sein. Ich möchte jedoch kein zusätzliches Office365-Abo dafür abschliessen (habe ich schon), sondern lediglich 100 GB oder 200 GB auf meinem outlook.com-Konto dazubuchen. Wie geht das?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Bei 50 GB ist wirklich Schluss? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Bei 50 GB ist wirklich Schluss? - Similar Threads - OneDrive Schluss

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OnedDrive Synchronisieren geht nicht
Microsoft Office Heute um 09:33 Uhr

OneDrive Mengen Freigabe Einschränkungen?

OneDrive Mengen Freigabe Einschränkungen?: Hallo,ich nutze ein kostenloses Microsoft Outlook Konto. Hier habe ich OneDrive im Google Chrome Browser und kann Dateien freigeben. So weit so gut. Ich habe den Ordner nun für 12 Teilnehmer mit...
Microsoft Office Gestern um 23:33 Uhr

In Onedrive werden auf dem Smartphone keine Daten angezeigt

In Onedrive werden auf dem Smartphone keine Daten angezeigt: In OneDrive werden auf dem Smartphone Samsung Galaxy Z Flip5 keine Daten angezeigt, nur Bilder
Microsoft Office Gestern um 20:22 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Dateien / Fotos lade ich vom Handy in die Cloud. Sie sind direkt auf dem Laptop sichtbar, aber nicht mehr auf dem Handy.
Microsoft Office Gestern um 15:42 Uhr

Dateien von Festplatte nach OneDrive kopiert, Datum wurde nicht

Dateien von Festplatte nach OneDrive kopiert, Datum wurde nicht: Ich habe alle meine Dateien von einer lokalen Festplatte auf meine OneDrive Cloud kopiert, dabei wurde das Datum erstellt und geändert auf den Tag des Kopierens geändert. Kann ich das korrigieren...
Microsoft Office Gestern um 10:03 Uhr

Ich kann keine Datei von meinem OneDrive löschen

Ich kann keine Datei von meinem OneDrive löschen: Ich habe eine Datei in meinem persönlichen OneDrive-Tresor, die am 12.10.2017 hinzugefügt wurde und die ich nicht löschen kann. Ich erhalte diese Fehlermeldung: Dieses Element wurde möglicherweise...
OneDrive Gestern um 08:11 Uhr

onedrive app anmelden

onedrive app anmelden: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der OneDrive AppIch wollte einen geteilten Ordner synchronisieren und da erhielt ich stets die Fehlermeldung: 2400 oder folgende die ich weiter unten...
Microsoft Office Montag um 17:03 Uhr
OneDrive - Bei 50 GB ist wirklich Schluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.