OneDrive Bilder im direkt bearbeiten

Diskutiere und helfe bei OneDrive Bilder im direkt bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit Bilder aus dem Onedrive auf dem Ipad direkt zu bearbeiten. Bisher ist es mir nur gelungen die Bilder in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfAnacker, 5. Mai 2019.

  1. OneDrive Bilder im direkt bearbeiten


    Hallo Zusammen,


    ich suche eine Möglichkeit Bilder aus dem Onedrive auf dem Ipad direkt zu bearbeiten. Bisher ist es mir nur gelungen die Bilder in "Fotos" zu speichern und dann zu bearbeiten. Gibt es einen einfacheren Weg, oder eine App die direkt auf Onedrive zugreift?


    Viele Grüße

    Ralf
     
  2. Peter.Star Win User

    OneDrive Bilder im direkt bearbeiten

    Hallo,

    nein, online hast du keine Möglichkeit.

    Fotos ist kein Speicherort, hier werden die Bilder aus diversen Orten angezeigt.

    Peter
  3. G.O.Tuhls Win User

    Onedrive: Foto-Workflow / Lokal verfügbar vs. Immer auf diesem Gerät speichern

    Um mit auf OneDrive gespeicherten Bildern zu arbeiten, müssen sie doch nicht heruntergeladen werden, geschweige denn alle. Du öffnest sie mit der jeweiligen Anwendung direkt in der Cloud und speicherst sie nach dem Bearbeiten dorthin zurück.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. MachtBogen152 Win User

    OneDrive mit beliebigem Ordner syncen

    Oh, das ist natürlich uncool! Bei mir funktioniert diese Lösung, weil ich den Desktop nicht mit OneDrive synchronisiere, und den Dokumenten und Bilder Ordner direkt in OneDrive abgelegt habe. Wäre das eine Option für sie?

    Viele Grüße

    Chris
  5. berndgebhardt Win User

    Wie kann ich direkt in Office 2010 Dokumente und Bilder scannen und bearbeiten

    Danke Marco Haut hin!

    Grüße von Bernd
  6. Marco Seefeldt Win User

    Wie kann ich direkt in Office 2010 Dokumente und Bilder scannen und bearbeiten

    Hallo Bernd,

    schau dir bitte folgende Seiten zum Thema an.

    [1]

    [2]

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Bilder im direkt bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Bilder im direkt bearbeiten - Similar Threads - OneDrive Bilder

Forum Datum

2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht

2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht: Hallo zusammenIch habe letzte Woche OneDrive installiert. Danach habe ich direkt eine Meldung bekommen, dass ich Speicherplatz freigeben könnte wenn ich 2'000 Fotos lösche. Leider war mir nicht...
Microsoft Office Montag um 14:22 Uhr

Ich bekomme keinen zugriff auf meine Bilder und werde aufgefordert das oneDrive-personal...

Ich bekomme keinen zugriff auf meine Bilder und werde aufgefordert das oneDrive-personal...: Ich bekomme meine Bilder auf meinem Rechner nur noch mit Kacheln geliefert und nicht als Bilder und wenn ich sie öffnen will wird mir mitgeteilt das oneDrive-personal ausgeführt werden muss aber...
Microsoft Office Sonntag um 15:03 Uhr

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....: Samsung Galerie zeigt die Bilder, synchronisiert diese aber nicht mit OneDrive...In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive...
Microsoft Office 8. März 2024

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....: Samsung Galerie zeigt die Bilder, synchronisiert diese aber nicht mit OneDrive...In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive...
Apps 8. März 2024

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....: Samsung Galerie zeigt die Bilder, synchronisiert diese aber nicht mit OneDrive...In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive...
Games und Spiele 8. März 2024

OneDrive für Android erstellt keinen Elemente-Ordner beim Teilen mehrerer Bilder mehr

OneDrive für Android erstellt keinen Elemente-Ordner beim Teilen mehrerer Bilder mehr: Hallo,ich habe ein Problem mit der OneDrive-App Version 6.98.1 für Android 14. Ich möchte, dass beim Teilen mehrerer Bilder automatisch ein Elemente-Ordner erstellt wird, wie es bei der...
Microsoft Office 27. Februar 2024

onedrive Bilder werden gelöscht

onedrive Bilder werden gelöscht: Hallo ,mein folgendes Problem handelt um die Cloud Onedrive.Mein Problem besteht darin, dass ich wenn ich Bilder aus dem Verzeichnis "Fotos" in einen anderen Ordner ablege und dann das Bild aus...
Microsoft Office 19. Februar 2024
OneDrive Bilder im direkt bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.