OneDrive Business Anzahl Geräte

Diskutiere und helfe bei OneDrive Business Anzahl Geräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe durch meine Uni einen Office365 Account erhalten und habe eine Frage bzgl. OneDrive for Business. Ist die Anzahl der Geräte, auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Polaris123, 25. Januar 2017.

  1. Polaris123
    Polaris123 Gast

    OneDrive Business Anzahl Geräte


    Hallo,


    ich habe durch meine Uni einen Office365 Account erhalten und habe eine Frage bzgl. OneDrive for Business.

    Ist die Anzahl der Geräte, auf die ich den OneDrive for Business Clienten intallieren und Daten synchronisieren lassen kann begrenzt oder kann ich hier beliebig viele verwenden?


    Und das Freigeben von Daten von einem OneDrive Business Konto an ein normales OneDrive Konto ist nicht möglich, ist das korrekt oder geht das evtl. irgendwie?


    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. Georgi T. Win User

    OneDrive Business Anzahl Geräte

    Hallo Polaris123,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive Business Anzahl Geräte

    Hallo Polaris123,



    Da du mit der Education Lizenz Office auf 5 Geräte installieren kannst, gilt das auch für OneDrive for Business.



    Das Freigeben von Daten von einem OneDrive Business Konto an ein normales OneDrive Konto ist möglich, da letzteres ja ein Live-Konto ist.
    Jedoch werden die freigegebene Daten von das Business Konto nicht in das OneDrive private Konto angezeigt, sondern das Live-Konto wird nur um Zugriff auf die Daten zu bekommenen genutzt.



    Ich empfehle dir folgende Links:



    Speichern, Synchronisieren
    und Freigeben Ihrer Arbeitsdateien (OneDrive for Business).




    Einschränkungen bei der Synchronisation von Dateien und Ordnern mithilfe des neuen OneDrive for Business-Synchronisierungsclients.



    Speichern, Synchronisieren
    und Freigeben Ihrer Arbeitsdateien (OneDrive for Business).






    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. krene_CH Win User

    Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Hat uns bei der Entscheidungsfindung weitergeholfen.

    Freundliche Grüsse
  5. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Eine Lizenz pro Person ist völlig ausreichend. Damit kann man Office auf bis zum 5 Windows, oder Mac Geräten installieren und aktivieren. Zusätzlich kann man die Office Versionen von Word, Excel, PowerPoint und OneNote für iOS und Android auf bis zu
    10 Endgeräten (5 Mobilgeräte und 5 Tablets) installieren und aktivieren.



    Damit man Office auf einer Remote Desktop Maschine installieren und aktivieren kann, benötigt man eine Lizenz für

    große Unternehmen
    , oder eine
    Microsoft 365 Business Premium
    Lizenz für alle Benutzer, die am Server mit Office Anwendungen arbeiten werden. Sehe bitte mehr über die

    Bereitstellung
    und die
    Aktivierung
    von Office auf dem Remote-Server.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ManfredWondrak Win User

    Login von IPAD-PowerPoint auf OneDrive for Business funktioniert nicht

    Hallo Desislava,

    das Problem tritt auf den PCs auf. Dort sind nun die lokalen Daten und Ordner von OneDrive for Business wieder verschwunden. Und zwar auf allen Geräten.

    Mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Business Anzahl Geräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Business Anzahl Geräte - Similar Threads - OneDrive Business Anzahl

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel: Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte gleichzeitig benutzen. Ich bin selbstständig und...
Microsoft Office 17. März 2024

Übersicht - Lizenz - Anzahl der Geräte

Übersicht - Lizenz - Anzahl der Geräte: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Microsoft 365 Single Lizenz. Ich selbst besitze einen PC, auf dem ich Office nutze. In der Arbeit nutze ich mehrere Geräte, auf denen ich mich mit...
Microsoft Office 7. November 2023

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte: Guten Tag Wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz/User auf 5...
Microsoft Office 14. Mai 2020

OneDrive for Business - Anzahl der zu speichernden Versionen

OneDrive for Business - Anzahl der zu speichernden Versionen: Hi, Ich suche wo ich die Anzahl der gespeicherten Versionen in meinem OneDrive einstellen kann?
Microsoft Office 16. Mai 2018

Onedrive for Business auf mehreren Geräten

Onedrive for Business auf mehreren Geräten: Hallo zusammen, ich arbeite hier in einem Büro mit einem kleinen Team zusammen. Wir benötigen dazu jetzt einen gemeinsamen Speicher. Frage: Ist es möglich, Onedrive for Business Plan 2 über...
Microsoft Office 7. März 2018

Onedrive for Business auf mehreren Geräten

Onedrive for Business auf mehreren Geräten: Hallo zusammen, ich arbeite hier in einem Büro mit einem kleinen Team zusammen. Wir benötigen dazu jetzt einen gemeinsamen Speicher. Frage: Ist es möglich, Onedrive for Business Plan 2 über...
OneDrive 6. März 2018

Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten

Keine Verbindung möglich / Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte überschritten: Ich habe einen neuen Win10 PC aufgesetzt und versuche mich mit meinem OneDrive Account zu verbinden. Ich erhalte die Fehlermeldung: "Sie haben die Anzahl der von OneDrive unterstützten Geräte...
OneDrive 6. Juni 2017
OneDrive Business Anzahl Geräte solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive anzahl geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.