OneDrive Business synchronisiert endlos

Diskutiere und helfe bei OneDrive Business synchronisiert endlos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, OneDrive for business synchronisiert ewig lande schon, obwohl ich noch genügend Speicher habe. Woran liegt das Problem? Habe Windows 10.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anamitrotti, 5. Dezember 2017.

  1. OneDrive Business synchronisiert endlos


    Hallo,


    OneDrive for business synchronisiert ewig lande schon, obwohl ich noch genügend Speicher habe. Woran liegt das Problem? Habe Windows 10.


    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüsse

    Ana
     
  2. Georgi T. Win User

    OneDrive Business synchronisiert endlos

    Hallo Ana,



    Lass uns bitte erstmal klar stellen welchen OneDrive Klienten du nutzt. Den neuen OneDrive oder der vorherige OneDrive for Business.



    Siehe
    Welche OneDrive-Version verwende ich?




    Bitte teile mir die genaue Version von OneDrive. Rechter Mausklick auf die Blaue Wolke -> Einstellungen -> Über.



    In welche Richtung funktioniert die Synchronisation nicht? Versuchst du lokale Dateien mit der Cloud zu synchronisieren oder umgekehrt?



    Um was für eine Menge an Daten handelt es sich? Wieviel GB/MB?



    Bitte stelle sicher, dass die Dateien mit den
    Einschränkungen und Begrenzungen beim Synchronisieren von Dateien und Ordnern
    konform sind.



    Weitere Schritte für Behebung von OneDrive Synchronisierungsproblemen
    findest du hier.
    Bitte gehe diese durch.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive Business synchronisiert endlos

    Hallo Ana,



    Ich versuche dir zu helfen, damit das aber funktioniert solltest du alle meine Fragen beantworten und meine Anweise befolgen.



    Siehe
    Welche OneDrive-Version verwende ich?




    Bitte teile mir die genaue Version von OneDrive. Rechter Mausklick auf die Blaue Wolke -> Einstellungen -> Über.



    Im Artikel "Weitere Schritte für Behebung von OneDrive
    Synchronisierungsproblemen findest du hier"
    sind für jede OneDrive Version die Links zu den entsprechenden Lösungen angegeben.



    Siehe:




    [​IMG]






    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. anamitrotti Win User

    OneDrive Business synchronisiert endlos

    Hallo Goergi,



    Danke für deine Nachricht.



    “OneDrive for Business – Änderungen werden verabeitet” Habe diese "Einstellung" Option gar nicht auf rechter Mausklick.

    Die Daten sind nicht grösser als 5 MB, sind Word Dokumente von meiner Masterarbeit. Ich habe noch 5100,00 GB frei.



    Und die sind jetzt im Computer gespeichert, aber nicht auf der Cloud.





    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüsse

    Ana
  5. Georgi T. Win User

    OneDrive Business synchronisiert endlos

    Hallo Ana,

    Konntest du die Synchronisierung wieder zum Laufen bringen?



    Wenn nicht, bitte teile mit was du gemacht hast und was passiert ist.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Heinz123(2) Win User

    Installation Microsoft Office 2013

    Hallo Thomas,

    erstmal DANKE für Deine schnelle Reaktion aber leider verstehe ich Deine Antwort nicht. Wo ist der Unterschied zur anderen Verfahrensweise (fix.it, Regedit, Neustart), die habe ich akribisch umgesetzt.

    Word und onedrive in Verbindung mit dem Upload Manager haben Probleme. Word stürzt ab, so richtig, lässt sich aus anderen Anwendungen nicht aufrufen, daraufhin klappt die Synchronisation mit onedrive nicht mehr, onedrive synchronisiert endlos.

    Erst wenn ich die Wordleichen lösche ist alles wieder schön.

    Ich habe mein altes Word 2007 auf dem Win7 64 installiert und arbeite fröhlich weiter. Erstelle Texte mit Word aus einer Anwendung heraus, onedrive synchronisiert alles, wie es sich für eine Anwendung gehört.

    Komisch ist, dass alles auch mit 2013 ging, bis zur letzten Woche.

    Liebe Grüße

    Heinz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Business synchronisiert endlos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Business synchronisiert endlos - Similar Threads - OneDrive Business synchronisiert

Forum Datum

OneDrive Die Daten werden auf dem IPad nicht synchronisiert. Ist ein Wechsel zu Business...

OneDrive Die Daten werden auf dem IPad nicht synchronisiert. Ist ein Wechsel zu Business...: Hallo in die Runde,Die Daten werden auf dem IPad/Iphone nicht synchronisiert.Ich glaube mit Business geht es. Daher möchte ich von Single zu Business wechseln. Wie stelle ich es an ?Ich habe eine...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht

OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht: Hallo, wir haben auf unserem Account OneDrive for Business laufen. Wenn ich nun einen Ordner freigebe und diesen dann auf dem Ipad anzeigen will, so wird zwar der Ordner angezeigt, jedoch der...
Microsoft Office 27. Februar 2019

OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?"

OneDrive for Business - "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?": Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 24. August 2018

OneDrive Business synchronisiert endlos

OneDrive Business synchronisiert endlos: Hallo, OneDrive for business synchronisiert ewig lande schon, obwohl ich noch genügend Speicher habe. Woran liegt das Problem? Habe Windows 10. Vielen Dank im Voraus! Viele Grüsse Ana
OneDrive 4. Dezember 2017

OneDrive for Business synchronisiert nicht auf zweitem PC

OneDrive for Business synchronisiert nicht auf zweitem PC: Hallo, ich benutze zwei PCs, einer mit Windows 7, der andere mit Windows 10. Auf beiden ist Office 2016 installiert. Von dem Win7-PC konnte ich ca. 60 GB mit 18.165 Dateien auf OneDrive for...
Microsoft Office 5. September 2017

OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr

OneDrive for Business synchronisiert nicht mehr: Hallo, ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln: Ich hab die Gratis Office 365-Studentenlizenz mit dem 1TB OneDrive und das funktioniert überhaupt nicht. Ich musste laufend OneDrive...
Microsoft Office 12. Mai 2017

OneDrive for Business App synchronisiert nicht mit Bibliothek

OneDrive for Business App synchronisiert nicht mit Bibliothek: Hallo, letzte Woche hatten wir das Problem, dass ein Benutzer unverständlicherweise aus dem AD gelöscht wurde. Der Benutzer wurde daraufhin neu angelegt (eine Möglichkeit zur Wiederherstellung...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
OneDrive Business synchronisiert endlos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.