OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über 100 Dateien in der OneDrive Cloud meiner Hochschule. Diese Dateien würde ich gerne offline auf meiner Festplatte speichern, da ich nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MauritzMannsperger1, 10. April 2020.

  1. OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren


    Ich habe über 100 Dateien in der OneDrive Cloud meiner Hochschule. Diese Dateien würde ich gerne offline auf meiner Festplatte speichern, da ich nach Abschluss des Studiums keinen Zugriff auf die One-Drive-Cloud mehr habe.


    Gibt es eine Möglichkeit alle Dateien zusammen zu auf der Festplatte zu speichern oder zu kopieren?
    Jede Datei manuell zu speichern würde zu lange dauern.


    Danke im Voraus und LG
     
  2. MauritzMannsperger1 Win User

    OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

    Ja, richtig. Die Möglichkeit Dokumente als .zip zu speichern besteht jedoch nur auf der Website Microsoft-OneDrive. Habe es jetzt geschafft!

    Danke für die Hilfe, Peter!
  3. MauritzMannsperger1 Win User

    OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

    Dann herunterladen und in deinen OneDrive hochladen.
    Genau das ist das Problem. Alle Dateien einzeln herunterzuladen würde extrem lange dauern.

    Gibt es keinen Weg, die gesamten Dateien der Cloud gemeinsam herunterzuladen?
  4. MauritzMannsperger1 Win User

    OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

    Hallo Peter,

    die Dateien sind lediglich online auf der OneDrive-Cloud abgespeichert.

    Wenn ich nach der Datei im System suche, wird als Speicherort "OneDrive for Business:\" angezeigt.

    LG
  5. Peter.Star Win User

    OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

    Hallo,

    so wirklich verstehe ich deine Frage nicht, denn die Dateien, wenn du nicht nur online verfügbar verwendest, befinden sich auf deiner HDD.

    Peter
  6. KarlWitte3 Win User

    OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren

    Ja online dann wird aber eine .zip Datei erstellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren - Similar Threads - OneDrive Cloud Dateien

Forum Datum

Cloud-Speicher

Cloud-Speicher: Hallo,ich habe den Ordner mit meinen persönlichen Dateien in die Cloud hochgeladen, um sie auf mehreren Geräten im Zugriff zu haben. Es gibt 2 Probleme:Der Hauptordner u. die Unterordner können in...
Apps 8. November 2023

Cloud-Speicher

Cloud-Speicher: Hallo,ich habe den Ordner mit meinen persönlichen Dateien in die Cloud hochgeladen, um sie auf mehreren Geräten im Zugriff zu haben. Es gibt 2 Probleme:Der Hauptordner u. die Unterordner können in...
Games und Spiele 8. November 2023

Dateien von onedrive auf externe festplatte speichern

Dateien von onedrive auf externe festplatte speichern: Halllo, Wie kann ich meine Onedrive Dateien auf eine Festplatte speichern?L.G. Hanne
Microsoft Office 6. Juni 2023

OneDrive entfernen Dateien auf Festplatte speichern

OneDrive entfernen Dateien auf Festplatte speichern: Hallo! Meine ganzen Dateien sind auf OneDrive. Auf der lokalen Festplatte sind sie verschwunden. Ich möchte die Dateien auf die Festplatten herunterziehen und OneDrive löschen. Alles sollte wie...
Microsoft Office 18. Mai 2023

OneDrive Dateien lassen sich nicht kopieren, angeblich Speicher voll.

OneDrive Dateien lassen sich nicht kopieren, angeblich Speicher voll.: Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Tagen meinen OneDrive Speicher auf 100GB erhöht. Aktuell nutze ich davon nur 4GB.Eine OneNote Datei in Ordner A, die ca. 3GB groß ist, möchte ich zusätzlich in...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Dateien aus der Cloud auf Festplatte kopieren

Dateien aus der Cloud auf Festplatte kopieren: Hallo,die letzten Stunden versuche ich vergeblich die Daten aus der Cloud auf eine Festplatte zu kopieren. Das funktioniert aber weder bei der Laptop Festplatte noch auf eine externe Festplatte....
Microsoft Office 17. Februar 2022

Kopie der Kalender- und Kontaktdaten aus der Cloud auf die Desktop-Festplatte

Kopie der Kalender- und Kontaktdaten aus der Cloud auf die Desktop-Festplatte: Hallo, beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 wurden meine auf der Festplatte gespeicherten Mailarchive (Outlook), die Kontakte und der Kalender von der Cloud übernommen. Dort gibt es jedoch...
Outlook.com 4. Juli 2018
OneDrive-Cloud Dateien auf Festplatte speichern/kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.