OneDrive - das hat was nicht geklappt

Diskutiere und helfe bei OneDrive - das hat was nicht geklappt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon laenger das Problem, dass ich mich ueber Chrome bei OneDrive einlogge, meine Daten aber nicht angezeigt werden. Es kommt nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanCeh, 9. Januar 2020.

  1. StephanCeh
    StephanCeh Gast

    OneDrive - das hat was nicht geklappt


    Hallo, ich habe schon laenger das Problem, dass ich mich ueber Chrome bei OneDrive einlogge, meine Daten aber nicht angezeigt werden. Es kommt nur die Fehlermeldung hoch - das hat was nicht geklappt. Das gilt fuer Dateien sowie Fotos. Brauche dringend Hilfe. Danke!
     
  2. Gijs_H Win User

    OneDrive - das hat was nicht geklappt

    Hallo Stephan,

    ich werde versuchen, Ihnen mit OneDrive zu helfen.

    Könnten Sie bitte einen
    Screenshot
    der Fehlermeldung schicken? Vielen Dank im Voraus!

    Versuchen Sie es auch mit einem anderen Browser, einem Inkognito-Bildschirm, und leeren Sie den Browser-Cache.

    MfG

    Gijs H.
  3. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive App - Da hat etwas nicht geklappt

    Hallo Thorsten,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Prüfe bitte zuerst, ob die Einstellung "Verschlüsselte Seiten nicht auf dem Datenträger speichern" unter Systemsteuerung > Internetoptionen in der Registerkarte "Erweitert" aus ist. Sonst bitte ausschalten und erneut testen.
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Wenn das nicht weiterhilft, teste bitte an einem Rechner, wo die Freigabe lokal im OneDrive funktioniert, deinem Account im OneDrive einzurichten und ausprobiere die Freigabe.
    <br />
    <br />Teile bitte sonst folgende Informationen: Liegt dieser Datei im eigenen OneDrive, oder auf eine SharePoint Bibliothek? Ist diese Datei vielleicht eine Verknüpfung einer geteilten Datei? Hast du das Problem mit einer neugeschaffenen Datei, egal wo sie gespeichert ist?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Kris The Enemy Win User

    OneDrive synchronisiert nicht mehr

    Zwischenzeitlich habe ich versucht OneDrive zu deinstallieren, um es neu installieren zu können, was nicht geklappt hat.
  5. LT Luke Win User

    OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

    Ich hab onedrive noch einmal neu installiert und den Speicherort geändert. Jetzt hat es geklappt

    Cheers
  6. #FelixK. Win User

    Warum werden Ausdrucke von Onenote in PDF nicht vollständig angezeigt?

    Ich nutze nicht die OneNote App sondern das Office Paket.

    Es hat geklappt, wenn ich den Speicherort auf dem Desktop verlege anstelle von Onedrive werden mir die alle Inhalte angezeigt. Danke für den Tipp Silvio.

    Warum ist das so, das die Inhalte wenn diese auf OneDrive hinterlegt sind nicht verfügbar sind? Es hatte doch bei Office 2013 wunderbar funktioniert.

    Grüße

    Felix
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - das hat was nicht geklappt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - das hat was nicht geklappt - Similar Threads - OneDrive geklappt

Forum Datum

Wie kann ich dafür sorgen, dass meine über Word in OneDrive gespeicherten Dateien auch in...

Wie kann ich dafür sorgen, dass meine über Word in OneDrive gespeicherten Dateien auch in...: Hallo, Ich habe seid einiger Zeit Schwierigkeiten mit der Abspeicherung von Dateien. Wenn ich eine neue World-Datei in World öffne und diese dann bearbeite und sie anschließend in OneDrive...
Microsoft Office Vor 29 Minuten

OneDrive:

OneDrive:: Nach Eingabe meines Benutzernamens kann ich mein Passwort nicht eingeben, weil nur eine leere Seite zu sehen ist.Dieser Fehler ist schon seit drei Tagen.
Microsoft Office Heute um 09:52 Uhr

meine OneDrive Ordner sind einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen

meine OneDrive Ordner sind einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen: vorgestern war noch alles normal und seit gestern sind meine OneDrive Ordner einfach weg und es lässt sich auch kein neuer Ordner erstellen.
Microsoft Office Heute um 09:33 Uhr

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung: Wenn ich mich in OneDrive mit meinem Geschäfts- oder Schulkonto einlogge, erhalte ich ewig "Wird eigerichtet ... wir sind bald Fertig" und am Ende "Das hat leider nicht geklappt". Was habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2024

OneDrive Desktop App Anmeldung nicht möglich - Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]

OneDrive Desktop App Anmeldung nicht möglich - Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [1200]: Correlation Id: ca3625cf-0b1a-450c-b070-1b330f8376dbTimestamp: 2023-09-26T20:06:26.000ZDPTI: a674855e37a9b375479aff1b0994927c7dc0b9e667332daad6a4398887f8e062Error Tag: 657rxError Code: 2148073494
Microsoft Office 26. September 2023

OneDrive App - Da hat etwas nicht geklappt

OneDrive App - Da hat etwas nicht geklappt: Hallo Zusammen,vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.Wenn man per OneDrive App Dateien freigeben möchte kommt folgende Fehlermeldung:Das einzige was wirklich klappt ist das per Browser zu tun,...
Microsoft Office 21. September 2021

OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es es erneut, oder...

OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es es erneut, oder...: Habe seit Gestern das Problem aber auf Handy funktioniert es. Habe paar Bilder hochgeladen übers Handy und wollte Sie auf mein PC abspeichern über OneDrive so wie ich es immer mache. Aber leider...
Outlook.com 17. Juli 2020
OneDrive - das hat was nicht geklappt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.