OneDrive Datei herunterladen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Datei herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit einem Kollegen ein Portfolio vorberitet. Nun kann ich diese datei allerdings nicht herunterlade. Kann mir irgendjemand helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Otto Karl Heinz, 17. November 2018.

  1. OneDrive Datei herunterladen


    Ich habe mit einem Kollegen ein Portfolio vorberitet. Nun kann ich diese datei allerdings nicht herunterlade. Kann mir irgendjemand helfen?
     
  2. Bernd P. Win User

    OneDrive Datei herunterladen

    Von was für einer Datei (und zu welchem Zweck) reden wir hier eigentlich ?

    Bernd
  3. Holger Schulz Win User

    Excel Serienmail mit Anhang

    Hallo,
    wäre es eine Option, die Dateien auf OneDrive abzulegen und in die Mails die Freigabe-Links zu den Dateien einzufügen? Der Empfänger muss sich dann die Dateien herunterladen.
    Viele Grüße
  4. Olivia - MSFT Win User

    Exel Datei aus onedrive herunterladen

    Hallo Rainald Adamski,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Tabellenblatt in der Excelanwendung leer ist.
    <br />Um zu überprüfen, ob die Datei noch existiert, können Sie auf Eigenschaften klicken, um zu sehen, ob die Excel-Größe 0KB ist.
    <br />Außerdem können Sie prüfen, ob Ihre Excel-Datei ausgeblendet ist.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund:)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. RainaldAdamski Win User

    Exel Datei aus onedrive herunterladen

    Hallo Olivia,
    <br />besten Dank für Ihre prompte Antwort. Leider hat diese mich nicht so wirklich weiter gebracht.
    <br />Die Datei existiert in "onedrive" definitiv und ist auch nicht leer.
    <br />Ausgeblendet kann sie auch nicht sein, da ich sie auf dem iPad ja sehe.
    <br />Rufe ich Exel auf wird mir auch der Dateiname angezeigt. (Siehe Screenshot) Klicke ich auf öffnen, schließt sich das EXEL- Fenster.
    <br />Der Hinweis "zuletzt von Ihnen geöffnet" ist falsch, da ich das Tabellenblatt nirgendwo auf meinen Bildschirmen sehe. Oder könnte es sein, daß sich das Fenster noch irgendwo versteckt, in irgendeinem Randbereich?
    <br />Ich habe 2 Bildschirme, einmal den Mac-Bildschirm und eine. Philips Zweitbildschirm.
    <br />Die Datei läßt sich auf meinem iPad öffnen.
    <br />Ich vermute mal, es gibt irgendein Problem mit "onedrive".
    <br />Bevor ich Office 365 installiert habe, habe ich schon "onedrive" mit Exel und Word problemlos genutzt.
    <br />Auf dem iPad steht was von "onedrive" persönlich. Ist das ein anderes Konto? Den Begriff kennt mein Finder nicht.
    <br />Haben Sie noch eine Idee?
    <br />Beste Grüße
    <br />Rainald Adamski
    [​IMG]

    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

    Exel Datei aus onedrive herunterladen

    Guten Morgen, Rainald Adamski,
    <br />nun fasse ich das Problem zusammen:
    <br />Sie öffnen Excel in OneDrive und dann bleibt die Tabelle leer, gleich danach schließt sich das Excel-Fenster ohne Fehlermeldung.
    <br />Bitte weisen Sie mich darauf hin, wenn ich etwas missverstanden habe.
    <br />Sie können eine neue Excel-Datei in OneDrive erstellen und sehen, ob die Datei auf Ihrem Mac normal geöffnet werden kann. Wenn ja, dann ist mit Ihrem Office alles in Ordnung.
    <br />Um auszuschließen, dass dieses Problem durch eine Software oder ein Add-In eines Drittanbieters verursacht wird, können Sie auch in den abgesicherten Modus des Mac wechseln, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Zusicherungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />Wir wären für Ihre Mühe natürlich dankbar.
    <br />Viele Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Datei herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Datei herunterladen - Similar Threads - OneDrive Datei herunterladen

Forum Datum

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien: Hallo,ich möchte eine Rückmeldung haben wenn jemand in OneDrive freigegebene Dateien herunterlädt.1. Ich gebe eine WordDatei in Onedrive für eine externe Person*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Apps 20. Juni 2022

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien: Hallo,ich möchte eine Rückmeldung haben wenn jemand in OneDrive freigegebene Dateien herunterlädt.1. Ich gebe eine WordDatei in Onedrive für eine externe Person*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Games und Spiele 20. Juni 2022

Exel Datei aus onedrive herunterladen

Exel Datei aus onedrive herunterladen: Hi,ich nutze office 365 auf meinem iMac, iOS Monterey 12.2.1 und auf meinem iPad OS15.3.1.In onedrive befindet sich eine Datei, sie ich auf meinem Mac bearbeiten möchte. Wenn ich die Datei öffnen...
Microsoft Office 9. März 2022

OneDrive Herunterladen von Dateien funktioniert nicht

OneDrive Herunterladen von Dateien funktioniert nicht: Hallo, folgendes Problem: Wir haben einen Ordner auf OneDrive, der an mehrere Leute geteilt wurde. Alle konnten ohne Probleme die Dateien herunterladen, bis auf eine Person. Diese beklagte,...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich habe einen Office 365 Home Abo. In meinem Account habe ich in OneDrive (personal) einen Ordner erstellt und diesen geteilt. Die Person mit der...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Dateien herunterladen

Dateien herunterladen: Liebe community, ich habe ein großes Problem. Momentan habe ich über meinen Arbeitgeber ein Office 365 Abo und viele Dateien bei OneDrive gespeichert. Nun wechsle ich den Arbeitgeber und muss...
Microsoft Office 25. April 2019

DLL-Datei herunterladen

DLL-Datei herunterladen: Mein neu installiertes Photoshop verlangt die Datei: api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll. Wo finde ich diese Datei? Danke im Voraus. Liebe Grüße Helmut
Allgemeines 4. November 2017
OneDrive Datei herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.