OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.
Diskutiere und helfe bei OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server. Daher wurden auch Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von raffaelo60, 25. Oktober 2016.
Thema:
OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren. - Similar Threads - OneDrive Dateien ungewöhnlichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive-Sync Ausschließen von Dateien /-endungen fehlerhaftOneDrive-Sync Ausschließen von Dateien /-endungen fehlerhaft: Hallo an alle Spezialisten,ich verstehe die Maske zum Ausschließen von Dateiendungen nicht, oder MS will mich ärgern.Ich bekomme vom OneDrive-Syncer folgende Fehlermeldung 127 Stück. Da die...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Datei mit Endung .pst in onedrive speichernDatei mit Endung .pst in onedrive speichern: Hallo, habe folgendes Problem;in meinem CAD-Programm gibt es Dateien mit der Endung .pst Sind ganz normale Textdateien. Hat nichts mit outlook zu tun.Trotzdem löscht onedrive die Datei aus der...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2022 |
Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnetDatei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet: Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien lassen sich doch normalerweise nicht...
|
Apps | 29. März 2022 |
Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnetDatei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet: Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien lassen sich doch normalerweise nicht...
|
Games und Spiele | 29. März 2022 |
Dateien mit Onedrive synchronisierenDateien mit Onedrive synchronisieren: Guten Tag
Ich habe vor einigen Tagen schon mal geschrieben, aber das Problem hat sich nicht gelöst.
Bei meinem neuen Surface, dass ich installiert habe, kommen immer wieder dieselben Probleme....
|
Microsoft Office | 24. April 2019 |
OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.: Hallo
Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server.
Daher wurden auch Dateien für die Maschinensteuerung von dem...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |
OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.OneDrive - Dateien mit ungewöhnlichen Endungen synchronisieren.: Hallo,
Wir verwenden in unserer Firma Office 365 / OneDrive for Business. Seit kurzem arbeiten wir ohne internen Server.
Daher wurden auch Dateien für die Maschinensteuerung von dem...
|
OneDrive | 19. Oktober 2016 |