OneDrive Dateien werden automatisch runtergeladen mit Mac Cocoa Framework

Diskutiere und helfe bei OneDrive Dateien werden automatisch runtergeladen mit Mac Cocoa Framework im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es scheint ein Problem zu geben, wenn man mit dem Cocoa Framework den Namen einer Datei abfragt, sprich den folgenden Code benutzt: for url in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von desairem, 28. Mai 2019.

  1. desairem
    desairem Gast

    OneDrive Dateien werden automatisch runtergeladen mit Mac Cocoa Framework


    Es scheint ein Problem zu geben, wenn man mit dem Cocoa Framework den Namen einer Datei abfragt, sprich den folgenden Code benutzt:


    for url in FileManager.default.enumerator(at: openPanel.urls[0], includingPropertiesForKeys: [.localizedNameKey])! {

    print(url)

    }


    Dann wird eine Datei, die in One-Drive nicht offline gespeichert ist, sofort runtergeladen. Dies ist ein Problem, wenn man den ganzen Ordner systematisch durchscannt, ohne auf den Inhalt der Dateien zugreifen zu wollen. Die Apple Entwickler meinen, das sei vermutlich ein Problem mit One Drive und nicht in macOS selber. Können Sie das bestätigen? Kann man das mit einem Update beheben?
     
  2. DavideFarr Win User

    Mac: Automatisches Speichern aus lokalem/synchronisierten OneDrive Business Ordner

    Hi Georgi

    Danke für die rasche Antwort!

    "Wenn die Datei an einem anderen Speicherort gespeichert wird, ist das automatische Speichern deaktiviert. Dies ist der Fall, wenn sich Ihre Datei auf einer lokalen SharePoint-Website oder einem
    Dateiserver befindet oder in einem lokalen Ordner auf dem Computer gespeichert wird."

    Wenn mit "Dateiserver" das OneDrive for Business App gemeint ist, ist es klar, dass dies (noch?) nicht funktioniert.

    Obwohl ich OneDrive for Business App auf meinem iMac habe, welcher mit dem grünen Symbol angibt synchron zu laufen, ist der "Automatisch Speichern"-Modus bei Mac nur verfügbar, wenn man die Datei unter Online-Speicherorte öffnet - obschon es dieselbe Datei
    ist.

    Auf meinem Windows Gerät ist "Automatisch Speichern" aktiviert egal ob ich direkt aus dem synchronisierten OneDrive Ordner auf meinem Gerät oder den OnlineSpeicherort unter Öffnen->OneDrive die Datei öffne. Dies sollte doch bei Mac auch so laufen.

    Besten Dank & Liebe Grüsse

    David
  3. Torsten_3011 Win User

    Fehler bei der Installation von Office Pro Plus 2010

    Hallo Thomas,

    ich habe .NET Framework deinstalliert und nach Neustart update ausgeführt.
    Das Update wird auch runtergeladen, nur die Installation schlägt immer fehl.
    Ich glaube da wird eine komplette Neuinstallation fällig, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Mit freundlichen Grüßen

    Torsten
  4. Georgi T. Win User

    Mac: Automatisches Speichern aus lokalem/synchronisierten OneDrive Business Ordner

    Hallo David,



    "Automatisches Speichern ist aktiviert, wenn Sie an einer auf OneDrive, OneDrive for Business oder SharePoint Online gespeicherten Datei arbeiten. Wenn die Datei an einem anderen Speicherort gespeichert wird, ist das automatische Speichern deaktiviert."



    Quelle - "Was ist automatisches
    Speichern?
    " - Mac Tab -> Ich bin Abonnent und verfüge über die neueste Version von Office. Warum ist automatisches Speichern deaktiviert?





    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Ich kann mich bei OneDrive (runtergeladen) nicht anmelden.

    Hallo Melanie,
    Haben auch andere Benutzer in deiner Organisation das gleiche Verhalten?
    Hast du auch ein anderes Konto auf deinem OneDrive verknüpft?
    Es kann sein, dass der Administrator deiner Organisation das Herunterladen von Dokument lokal auf OneDrive verboten hat.
    Du kannst OneDrive Konto aufheben und die Anmeldeinformation unter Systemsteuerung / Anmeldeinformationverwaltung / Microsoft löschen.
    Zusätzlich kannst du auch das OneDrive zurücksetzen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Eniko_J Win User

    Speicher freigeben Funktion bei OneDrive Mac weg?

    Hallo Chris,

    Gerne helfe ich weiter

    1 Richten Sie OneDrive so ein, dass es automatisch aktualisiert wird, indem Sie entweder den

    Office Insiders
    -Aktualisierungsring oder den
    OneDriveInsiders-Aktualisierungsring auswählen
    (über diesen Link wird ein Skript ausgeführt).

    2. Löschen Sie die * .json-Dateien in ~ / Library / Caches / OneDrive und starten Sie OneDrive neu.

    3.Laden Sie den OneDrive Files On-Demand für Mac Preview Build herunter und installieren Sie ihn.

    4. Aktivieren Sie die Funktion, indem Sie in den OneDrive-Einstellungen auf "Dateien bei Bedarf aktivieren" klicken.

    5. Melden Sie sich an.

    Ich hoffe, es hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Dateien werden automatisch runtergeladen mit Mac Cocoa Framework - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Dateien werden automatisch runtergeladen mit Mac Cocoa Framework - Similar Threads - OneDrive Dateien automatisch

Forum Datum

Dateien auf OneDrive werden automatisch gelöscht

Dateien auf OneDrive werden automatisch gelöscht: Hi Wie kann ich bitte verhindern, dass meine Dateien von OneDrive gelöscht werden? Ganze Ordner sind plötzlich leer und ich habe meine ganzen Fotos verloren. Ich habe gerade 30GB von 1TB belegt...
OneDrive 6. August 2023

Ich kann mich bei OneDrive runtergeladen nicht anmelden.

Ich kann mich bei OneDrive runtergeladen nicht anmelden.: Wenn ich OneDrive lösche und wieder installiere, klappt es nur einmal. Danach erscheint wieder die Fehlermeldung.Im Browser-Modus kann ich auf die Dokumente zugreifenFolgende Fehlermeldung erscheint:
Microsoft Office 20. Februar 2023

.dwg Datei wird immer in Text Runtergeladen

.dwg Datei wird immer in Text Runtergeladen: Hallo liebe Community,also, ich mache zurzeit eine Meisterausbildung um SHK - Bereich und lerne gerade den Umgang mit einem Programm-Namens: Trimble - Nova.Wir kriegen immer ein Projekt worin wir...
Apps 22. Januar 2022

.dwg Datei wird immer in Text Runtergeladen

.dwg Datei wird immer in Text Runtergeladen: Hallo liebe Community,also, ich mache zurzeit eine Meisterausbildung um SHK - Bereich und lerne gerade den Umgang mit einem Programm-Namens: Trimble - Nova.Wir kriegen immer ein Projekt worin wir...
Games und Spiele 22. Januar 2022

.bat-Datei runtergeladen

.bat-Datei runtergeladen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen.Nachdem ich Crackoon Malware in meiner Chronik erkannt hatte, wendete ich mich an das trojaner-board.de. Anschließend folgte ich den Anweisung: Farbar...
Windows Security 6. Juni 2021

OneDrive löscht automatisch Dateien?

OneDrive löscht automatisch Dateien?: Hallo liebe Community, da ich ein Macbook besitze (und die WindowsPhone App für Mac seit kurzem nicht mehr unterstützt wird), bleibt mir die einzige Möglichkeit, über OneDrive Musik zu Groove...
OneDrive 20. Dezember 2016

OneDrive löscht automatisch Dateien?

OneDrive löscht automatisch Dateien?: Hallo liebe Community, da ich ein Macbook besitze (und die WindowsPhone App für Mac seit kurzem nicht mehr unterstützt wird), bleibt mir die einzige Möglichkeit, über OneDrive Musik zu Groove...
OneDrive 16. Dezember 2016
OneDrive Dateien werden automatisch runtergeladen mit Mac Cocoa Framework solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.