OneDrive dateien zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei OneDrive dateien zurücksetzen? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgn ich habe ein Problem. Heute morgen hat mein PC das neue GoldeneyeRansomware Virus bekommen. Natürlich als Bewerbung. Mein Fahrer hat... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von OliverHertzschuch, 20. Dezember 2016.

  1. OneDrive dateien zurücksetzen?


    Guten Morgn


    ich habe ein Problem. Heute morgen hat mein PC das neue GoldeneyeRansomware Virus bekommen. Natürlich als Bewerbung. Mein Fahrer hat direkt draufgeklickt und alle Dateien waren verschlüsselt.


    Natürlich war im Hintergrund OneDrive aktiv und hat die Änderungen direkt sysncronisiert. Sprich im Endeffekt ist alles online ebenfalls verschlüsselt.


    Kann ich den Datenstand irgendwie zurücksetzen lassen?


    Kann bitte hier jemand uns helfen?


    Wäre echt toll.


    mfg Oli
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive dateien zurücksetzen? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive dateien zurücksetzen? - Similar Threads - OneDrive dateien zurücksetzen

Forum Datum

Zurücksetzen

Zurücksetzen: Ich habe versucht meinen Laptop zurückzusetzen und als ich den key eingegeben hab und auf fortsetzen geklickt habe ist da das entsperren mit diesem wiederherstellungsschlüssel war nicht möglich...
Apps 30. Juni 2023

Onedrive-Dateien

Onedrive-Dateien: Guten Tag,ich habe mit OneDrive folgendes Problem bei meinem neuen Smartphone in Bezug auf die SD-Speicherkarte die ich von meinem alten Smartphon übernommen habe.Bei meinem alten Gerät war es so...
Microsoft Office 17. Juni 2023

Uni OneDrive Passwort zurücksetzen

Uni OneDrive Passwort zurücksetzen: Ich bin im Browser und auf einem Gerät noch angemeldet aber habe anscheinend mein Passwort verlegt und wollte es gerne zurücksetzen. Bei Uni/Schul-Accounts scheint diese Funktion jedoch nur vom...
Microsoft Office 9. März 2023

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien...

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien...: Eine Meldung informiert mich, dass die Dateien nicht mehr auf meinen Geräten verfügbar sein werden. Ich habe die Dateien aber auf mein Gerät =Notebook kopiert. Diese Aussage ist verwirrend, da ich...
Microsoft Office 5. September 2022

Icons von Office-Dateien auf Standard zurücksetzen

Icons von Office-Dateien auf Standard zurücksetzen: Ich hatte auf meinem Mac Libre Office als Standardprogramm für Office-Dateien installiert. Jetzt habe ich neu Office 2016 installiert. Ich hatte angenommen, dass mit der Installation von MS Office...
Microsoft Office 22. August 2018

OneDrive Passwort zurücksetzen geht nicht

OneDrive Passwort zurücksetzen geht nicht: Hallo, ich habe mein Passwort für OneDrive vergessen und kriege es nicht zurück gesetzt! Der Rechner (in der Systemsteuerung) verwendet den Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
OneDrive 14. Oktober 2017

OneDrive dateien zurücksetzen?

OneDrive dateien zurücksetzen?: Guten Morgn ich habe ein Problem. Heute morgen hat mein PC das neue GoldeneyeRansomware Virus bekommen. Natürlich als Bewerbung. Mein Fahrer hat direkt draufgeklickt und alle Dateien waren...
OneDrive 7. Dezember 2016
OneDrive dateien zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.