Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business

Diskutiere und helfe bei Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reyltz, 2. März 2020.

  1. Reyltz
    Reyltz Gast

    Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte.

    Ausgangssituation: Ich habe eine Microsoft 365 Konto geteilt bekommen dies ist nun aber ausgelaufen. Außerdem besitze ich ein Onedrive for Business Account.
    Frage: Ich möchte nun alle Daten aus meinem Privaten Onedrive in mein Onedrive for Business verschieben. Ist dies Automatisiert möglich? Ich möchte es vermeiden zuerst alle Daten runter zu laden und dann auf das neue Konto wieder hochzuladen dies würde viel zu lange dauern und meine Internetleitung lahm legen. Falls es eine Lösung hierzu gibt bitte ich sie mir diese zu erläutern.

    Vielen Dank im Voraus, mit freundlichen Grüßen
     
  2. Augustine_E Win User

    Ist eine Cloud-Lösung bei Serienbriefen möglich?

  3. Galin Karlovv Win User

    Dateien von OneDrive Personal zu OneDrive Business übertragen

    Hallo Benedikt,
    Wie du geschrieben hast, sollst du zuerst die Dateien auf deinem PC lokal herunterladen und dann in OneDrive for Business hochladen.
    OneDrive Personal und OneDrive for Business sind in verschiedenen Organisationen eingerichtet und haben verschiedene Berechtigungen. Es gibt keine Option direkt die Dateien zu übertragen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen

    Hallo,

    kopiere die Daten in den OneDrive for Business.

    Peter
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 - OneDrive for Business - Speicherplatz zu privaten Account übertragen

    Hallo Markus,



    Ich weiß auch nicht was du gemacht hast, aber ich kann dir eins bestimmt sagen: Es ist nicht möglich Speicherplatz von OneDrive for Business nach OneDrive Personal zu verschieben/übertragen.



    Es ist auch nicht möglich beide Konten, Business und Privat zu vereinen. Der Grund dafür ist, dass es sich dabei um verschiedene Dienste handelt. Diese laufen auch auf verschiedene Plattformen.



    Hier ist der Artikel "Was ist OneDrive for Business?" als Referenz. Siehe
    den Absatz "Wodurch unterscheidet sich OneDrive for Business von OneDrive?".



    Office 365 Education Plus beinhaltet auch 1TB Speicherplatz auf OneDrive for Business. Ob dieses den Studenten bereitgestellt wird, entscheidet die Universität. Siehe

    Pläne und Preise für Office 365 Education.




    Du kannst die Daten von deinen Privaten OneDrive nach OneDrive for Business kopieren. Dafür kannst du den OneDrive Klienten nutzen.



    Hilfreich dabei wäre der Artikel - "Erste
    Schritte mit den neuen OneDrive-Synchronisierungsclient in Windows
    .".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive Folder als Datenquelle für SharePoint Bibliothek

    Hallo Thomas,



    Danke für die netten Worte!



    Du musst das aber aus der richtigen Perspektive sehen. OneDrive for Business ist schon ein Teil von SharePoint Online, aber dahinter stehen verschiedene Verwendungszwecke. OneDrive for Business ist für die Daten der Benutzer und SharePoint Online eher
    für gemeinsame Daten. Das ist natürlich eine sehr vereinfachte Erklärung.



    Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Sollte
    ich meine Dokumente auf OneDrive for Business oder einer Teamwebsite speichern?
    ".



    Feedback über OneDrive for Business kannst du
    hier geben
    und für SharePoint Online
    hier
    .



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business - Similar Threads - Onedrive Daten übertragen

Forum Datum

Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business

Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich habe eine Microsoft 365 Konto geteilt bekommen dies...
Microsoft Office 2. März 2020

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
Microsoft Office 24. November 2017

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
OneDrive 23. November 2017

Daten aus FTP auf OneDrive übertragen one OneDrive for Business

Daten aus FTP auf OneDrive übertragen one OneDrive for Business: Hallo, Besteht eine Möglichkeit Daten aus einem FTP auf OneDrive zu übertragen? Ich weiß dass mit Flow und OneDrive fort Business das möglich ist, aber was ist mit OneDrive OHNE Business?...
OneDrive 26. August 2017

OneDrive for Business und OneDrive

OneDrive for Business und OneDrive: Ich habe den neuen OneDrive Client auf meinem Rechner installiert, dieser kann ja neu auch nur Ordner aus SharePoint Synchronisieren. Ich habe auf meinem Rechner das Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 26. April 2017
Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.