OneDrive - Datumsformat ändern
Diskutiere und helfe bei OneDrive - Datumsformat ändern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, seit ein paar tagen hat sich in meinem browser das datumsformat von tt/mm/jjjj geändert in mm/tt/jjjj. gibt es eine möglichkeit... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von S0711, 10. Januar 2018.
Thema:
OneDrive - Datumsformat ändern - OneDrive
Die Seite wird geladen...
OneDrive - Datumsformat ändern - Similar Threads - OneDrive Datumsformat ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datumsformat bei MS-Teams-ListenDatumsformat bei MS-Teams-Listen: Ich möchte das Datumsformat bei MS-Teams-Listen ändern. Alle bisher gefundenen Hilfen helfen nicht. Ich bin fast der Verzweiflung nahe. Auch der Vorschlag die Einstellungen über die...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
Datumsformat ändernDatumsformat ändern: Ich möchte das Datum im Format "15 MAY 1950" nach "15.05.1950" in Excel umwandeln.
|
Microsoft Office | 23. August 2023 |
Datumsformat in WordDatumsformat in Word: Hallo, ich will einen Serienbrief schreiben, in dem ein Datum aus einer Excel-Datei in Word übernommen werden soll. In Excel hat das Datum noch das richtige Format tt.mm.jjjj. Aber in Word ändert...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Datumsformat für S-VerweisDatumsformat für S-Verweis: Guten Tag,für den SVERWEIS benötige ich dasselbe Format für ein Datum in der Ausgangstabelle und auf dem Referenzblatt. Leider schaffe ich es nicht, die Formate anzugleichen. Z.B. hat das Datum...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2022 |
Excel Online Zahlen- und Datumsformat auf Deutsch ändernExcel Online Zahlen- und Datumsformat auf Deutsch ändern: Hallo,
ist es möglich in Excel online die Formate auf Deutsch zu ändern (z.b. Komma statt Punkt und deutsche Datumsformate)?
Ich nutze Office 365.
LG Matthias
|
Microsoft Office | 27. August 2018 |
Excel DatumsformatExcel Datumsformat: Ich möchte einen Zeitwert (digital) 34:92 wandeln in (dezimal) xx,xx. Die letzte Zeit funktionierte das einwandfrei, nun nicht mehr. Fehler = !WERT. Die vorherigen Zellen zeigte in der...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2018 |
Datumsformat in Pivot-TabellenDatumsformat in Pivot-Tabellen: Hallo zusammen,
ich kann leider das Problem mit dem Datum in der Pivot-Tabelle nicht knacken.
Ich möchte das Format für das Datum auf TT.MM.JJJJJ ändern, aber egal was ich mache, funktioniert...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |