OneDrive - Datumsformat ändern

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Datumsformat ändern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen, seit ein paar tagen hat sich in meinem browser das datumsformat von tt/mm/jjjj geändert in mm/tt/jjjj. gibt es eine möglichkeit... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von S0711, 10. Januar 2018.

  1. S0711
    S0711 Gast

    OneDrive - Datumsformat ändern


    hallo zusammen,


    seit ein paar tagen hat sich in meinem browser das datumsformat von tt/mm/jjjj geändert in mm/tt/jjjj.


    gibt es eine möglichkeit dies zurückzustellen?



    vielen dank schon einmal für die hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Datumsformat ändern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Datumsformat ändern - Similar Threads - OneDrive Datumsformat ändern

Forum Datum

Datumsformat ändern

Datumsformat ändern: Ich möchte das Datum im Format "15 MAY 1950" nach "15.05.1950" in Excel umwandeln.
Microsoft Office 23. August 2023

Datumsformat in Word

Datumsformat in Word: Hallo, ich will einen Serienbrief schreiben, in dem ein Datum aus einer Excel-Datei in Word übernommen werden soll. In Excel hat das Datum noch das richtige Format tt.mm.jjjj. Aber in Word ändert...
Microsoft Office 11. Juli 2022

Datumsformat für S-Verweis

Datumsformat für S-Verweis: Guten Tag,für den SVERWEIS benötige ich dasselbe Format für ein Datum in der Ausgangstabelle und auf dem Referenzblatt. Leider schaffe ich es nicht, die Formate anzugleichen. Z.B. hat das Datum...
Microsoft Office 29. Januar 2022

Geburtstage falsches Datumsformat

Geburtstage falsches Datumsformat: Hallo, habe aktuell das Problem, das sämtliche Geburtstage doppelt erscheinen - allerdings einer dann im falschen Format. (deutsch - amerikanisch) z.B. angelegter Geburtstag ist der 12.03. jetzt...
Outlook.com 12. Oktober 2018

Excel Online Zahlen- und Datumsformat auf Deutsch ändern

Excel Online Zahlen- und Datumsformat auf Deutsch ändern: Hallo, ist es möglich in Excel online die Formate auf Deutsch zu ändern (z.b. Komma statt Punkt und deutsche Datumsformate)? Ich nutze Office 365. LG Matthias
Microsoft Office 27. August 2018

Excel Datumsformat

Excel Datumsformat: Ich möchte einen Zeitwert (digital) 34:92 wandeln in (dezimal) xx,xx. Die letzte Zeit funktionierte das einwandfrei, nun nicht mehr. Fehler = !WERT. Die vorherigen Zellen zeigte in der...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Datumsformat in Pivot-Tabellen

Datumsformat in Pivot-Tabellen: Hallo zusammen, ich kann leider das Problem mit dem Datum in der Pivot-Tabelle nicht knacken. Ich möchte das Format für das Datum auf TT.MM.JJJJJ ändern, aber egal was ich mache, funktioniert...
Microsoft Office 5. September 2017
OneDrive - Datumsformat ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.