OneDrive - dokument kann nicht registriert werden

Diskutiere und helfe bei OneDrive - dokument kann nicht registriert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, folgendes Problem taucht seit heute bei mir auf, wenn ich Dokument im OneDrive öffne. [IMG] Gibt es hierzu eine Lösung? Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valentin Ehrhardt, 28. März 2018.

  1. OneDrive - dokument kann nicht registriert werden


    Hallo Zusammen,

    folgendes Problem taucht seit heute bei mir auf, wenn ich Dokument im OneDrive öffne.


    [​IMG]

    Gibt es hierzu eine Lösung?

    Danke vorab.

    Valentin Ehrhardt
     
  2. Georgi T. Win User

    OneDrive - dokument kann nicht registriert werden

    Hallo Valentin,

    Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert. Möglicherweise war das eine kleine Systemstörung.



    Danke für die Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Valentin Ehrhardt Win User

    OneDrive - dokument kann nicht registriert werden

    Hallo Georgi,

    ich bin aktuell nicht mehr in der Lage, den Fehler zu reproduzieren.

    Vielen Dank für deinen Support.

    Valentin
  4. Georgi T. Win User

    OneDrive - dokument kann nicht registriert werden

    Hallo Valentin,



    Handelt es sich dabei um eine bestimmte Datei oder um mehrere?



    Ist diese Datei in einen /mehrere Unterordner?



    Was passiert, wenn du diese Datei in den Stammordner von OneDrive for Business verschiebst/kopierst - kannst du sie von dort öffnen?



    Kannst du diese Datei öffnen, wenn du sie herunterlädst?



    Wie lange ist der Name der Datei inklusive Pfad? Bitte beachte, dass es eine Beschränkung auf 256 Zeichen gibt.



    Siehe:



    “We
    couldn’t register this document” error in Word or “The file could not be accessed” error in Excel when opening file from SharePoint
    .



    Fehlermeldungen bei dem Versuch, ein Office-Dokument zu öffnen.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    OneDrive - dokument kann nicht registriert werden

    Hallo Valentin,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    OneDrive Files nach Kündigung

    Hallo,

    der Onedrive ist Kontenabhängig und nicht etwa von Office. Da sie vermutlich keinen anderen Account registriert passiert weiter nichts.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - dokument kann nicht registriert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - dokument kann nicht registriert werden - Similar Threads - OneDrive dokument registriert

Forum Datum

Onedrive ist abgestellt aber im dateipfad der Dokumente steht immer noch /OneDrive/Dokumente

Onedrive ist abgestellt aber im dateipfad der Dokumente steht immer noch /OneDrive/Dokumente: Ich war bei OneDrive einmal angemeldet, habe mich aber wieder abgemeldet. Seit dem, wenn die Dokumenten öffne, steht im Dateienpfad /Onedrive/Dokumente.Weiß jemand wie das weg geht?
Apps 1. Februar 2024

Dokumente fehlen im OneDrive

Dokumente fehlen im OneDrive: Guten TagIch habe sämtliche Unterlagen vor einigen Monaten auf OneDrive gespeichert. Nun sind alle Unterlagen im Ordner mit dem Link: https://1drv.ms/u/s!AhwaMUVPpal-hBirs_pyJV9D8Ti4?e=EWdBZi...
Microsoft Office 13. März 2023

Dokumente in OneDrive verschwunden

Dokumente in OneDrive verschwunden: Hallo. Ich nutze Office und vor fünf Tagen sind mehrere äußerst wichtige Dokumente aus OneDrive verschwunden. Ich habe mehrfach den Support von Microsoft, OneDrive und Office kontaktiert. Ohne...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Onedrive Dokumente öffnen

Onedrive Dokumente öffnen: Windows 10 OneDrive kann ich im Browser und über eingerichtete Netzadresse öffnen. Meine Anmeldedaten werden in beiden Wegen akzeptiert. Will ich vom Browser ausgehend ein Dokument mit dem...
OneDrive 19. Januar 2018

Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert

Meine Bildungseinrichtung ist noch nicht registriert: Guten Tag Ich bin an der Höhere Fachschule für Marketing und Kommunikation in Luzern. Leider ist diese Bildungseinrichtung noch nicht registriert und wir haben auch keine personalisierten E-Mail...
Microsoft Office 16. August 2017

Herunterladen von Dokumenten aus OneDrive

Herunterladen von Dokumenten aus OneDrive: Habe seit dem 13.04.17 keinen Zugriff mehr auf meine OneDrive-Dateien mit meinem Lumia925. beim Laden erscheint die Meldung: "Download nicht möglich. Sie sind nicht berechtigt, diese Dateien...
OneDrive 18. April 2017

Als Insider registriert?

Als Insider registriert?: Hallo allerseits, habe mich heute als Insider registriert, um Previews auf meinem Lumia 640 DS auszuprobieren. Installiert ist nach Zurücksetzen mit dem WDRT und darauffolgenden Updates Windows...
Windows Insider 14. April 2017
OneDrive - dokument kann nicht registriert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.