OneDrive: Download bricht ab

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Download bricht ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, hab folgendes Problem. Immer wenn ich eine Datei mit über 30 GB herunterladen will bricht er den Download nach einer gewissen Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TLegend, 8. September 2019.

  1. TLegend
    TLegend Gast

    OneDrive: Download bricht ab


    Hi,


    hab folgendes Problem. Immer wenn ich eine Datei mit über 30 GB herunterladen will bricht er den Download nach einer gewissen Zeit ab(Komischerweisezeigt er aber nachdem ich auf speichern drücke einen Download von 250MB an? Jedoch in der Ordnerübersicht steht schon 30GB). Ich benutze die OneDrive App.

    Diese Problem hatte ich auch bei einem anderen Handy. Da hat wiederum der UPLOAD nach einer Weile abgebrochen (auch größere Datei) jedoch hat es dort funktioniert sobald ich die OneDrive App mit der Übersicht der hochzuladenden Dateien durchgehend offen gelassen habe.


    Benutze derzeit das S10+ und hab die OneDrive App auch mal über Nacht offen gelassen->Leider kein Erfolg


    -Ja hab genug Speicher frei

    -Ja die App hat alle Berechtigungen die sie braucht

    -Ja der Download geht über das Wlan

    -Ja Energiesparmodus ist aus

    -Hab das Standart Premium (1TB inkl. Office Programme etc)Abo vlt ist das eine hilfreiche Info


    Das Uploads und Downloads abbrechen passiert schon echt öfters bei größeren Datein und das ist echt Schade immerhin hat man den Cloudspeicher nicht immer für nur paar Fotos sondern auch Projekte etc.



    Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen��
     
  2. StefanKühn Win User

    office 365 leider konnte einer erforderliche datei nicht heruntergeladen werden

    Ich kann die Installationsdatei schon vorher downloaden nur beim Installieren bricht er dann ab
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Professional Plus - Download für HUP Product Key

    Hallo Jan,

    ich habe versuchsweise den Download ausführen wollen.

    Der Download der deutschen Version bricht nach wenigen Sekunden ab, die englische Version kann heruntergeladen werden.
  4. FranzHübl Win User

    Office 365 neuerlich installieren

    Hallo.

    Hat leider nicht geklappt, der Download bricht immer wieder mit verschiedenen Zahlen als Fehlermeldung ab.

    Trotzdem Danke

    Franz Hübl
  5. alidalk Win User

    Office 2010-Reinstall

    Hallo Herr Löwe,

    Ihr Tipp hat mir etwasa weiter geholfen. Ich habe nun zwar den Produktkey und die Produkt-ID, der Download bricht aber mit der Meldung "Dieser Key ist für einen Download nicht zugelassen" ab, obwohl ich die ja damals bereits per Download bekommen habe. Wie
    komme ich denn nun an eine installierfähige Version?

    MfG

  6. Robert199 Win User

    Office 2007 Testversion aktivieren und konvertieren

    Noch ein Hinweis: der erneute Download ist doch nicht nötig, wenn man die letzten Dateien noch hat. Ich habe die aktuellen Download-Dateien mit denen vom 1.4. verglichen, sie sind identisch. Um einen neuen Schlüssel zu bekommen, braucht man den Download
    nicht durchführen. Man bricht also ab, sobald der Schlüssel angezeigt wird.

    Mich würde nicht wundern, wenn man selbst den neuen Schlüssel nicht braucht :)

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Download bricht ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Download bricht ab - Similar Threads - OneDrive Download bricht

Forum Datum

Onedrive bricht Filmwiedergabe ab

Onedrive bricht Filmwiedergabe ab: Wenn ich mir einen Film von Onedrive wiedergebe bricht dieser ziemlich genau in der Mitte mit der Fehlermeldung: "mit diesem Teil des Filmes gibt es Probleme bei der Wiedergabe" ab. Starte ich den...
Apps 17. November 2023

Onedrive bricht Filmwiedergabe ab

Onedrive bricht Filmwiedergabe ab: Wenn ich mir einen Film von Onedrive wiedergebe bricht dieser ziemlich genau in der Mitte mit der Fehlermeldung: "mit diesem Teil des Filmes gibt es Probleme bei der Wiedergabe" ab. Starte ich den...
Games und Spiele 17. November 2023

Download von Office-Paket extrem langsam & bricht dann ab

Download von Office-Paket extrem langsam & bricht dann ab: Hallo, ich habe von der Uni ein komplettes Office-Paket gestellt bekommen (Office 365 A1 Plus for students). Zur nahtlosen Installation hab ich alle meine vorherigen Office-Paket-Inhalte...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab: Hallo zusammen, ich habe diverse Fotos und Videos in One Drive hochgeladen. Jetzt wollte ich einige Alben davon lokal herunterladen und habe folgende Probleme: 1. Der Download ist sehr...
OneDrive 4. März 2018

Store Download bricht nicht ab

Store Download bricht nicht ab: An die Community, ich habe ein problem mit einem Store Download. Ich haben mir Netflix heruntergeladen doch es war nicht richtig installiert worden, deshalb wollte ich es neu-installieren,...
Apps 7. Juli 2017

Store Download bricht nicht ab

Store Download bricht nicht ab: An die Community, ich habe ein problem mit einem Store Download. Ich haben mir Netflix heruntergeladen doch es war nicht richtig installiert worden, deshalb wollte ich es neu-installieren,...
Apps 2. Juli 2017

0x80073CF9 Forza Horizon Download bricht immer ab.

0x80073CF9 Forza Horizon Download bricht immer ab.: Seit gestern versuche ich Forza Horizon 3 an meinem Computer runter zu laden. Doch immer nach ca. 30MB kommt der Fehlercode 0x80073CF9. Ich habe schon alles mögliche versucht und auch alle...
Games und Spiele 7. Oktober 2016
OneDrive: Download bricht ab solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive download bricht ab

    ,
  2. onedrive download bricht immer ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.