Onedrive Downloads

Diskutiere und helfe bei Onedrive Downloads im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich unter OneDrive irgendwo einsehen, ob, wann und wie oft eine freigegebene Datei heruntergeladen wurde? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chapolote, 28. Oktober 2018.

  1. chapolote
    chapolote Gast

    Onedrive Downloads


    Kann ich unter OneDrive irgendwo einsehen, ob, wann und wie oft eine freigegebene Datei heruntergeladen wurde?
     
  2. Peter.Star Win User

    Onedrive Downloads

    Hallo,

    nein, diese Informationen stehen nicht zur Verfügung.

    Peter
  3. Claus Busch Win User

    Excel: Speichern von Dateien auf lokalem PC und OneDrive gleichzeitig!

  4. -Stormdragon- Win User

    OneDrive fehlt in Taskliste sowie im Explorer

    Hallo

    Deine Onedrive kann nach der Deinstallation gar nichts mehr wissen. irgend etwas ist da falsch.

    Folgendes:

    1. Windows Explorer - Pfad öffnen: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features

    2. "Microsoft Onedrive" deinstallieren.

    3. Nun bitte hier das Setup holen und Onedrive neu installieren:
    https://onedrive.live.com/about/de-de/download/


    4. Jetzt kannst du neue Konten einbinden.

    Sag bescheid, wenn Onedrive trotzdem nicht korrekt eingebunden wird.
  5. Peter.Star Win User

    Ordner in onedrive

    In Office im OneDrive werden angezeigt: Documents, Dokumente, Downloads, Musik und Öffentlich falls diese Ordner vorhanden sind.
  6. Pauline R. Win User

    Synchronisierung Office 365 Office 2016

    Hallo Bernd,

    verwendest du eine Business Version von Office 365? grvopen bezieht sich auf OneDrive for Business. Lade dir OneDrive for Business von folgender Seiter herunter und installiere dieses. Teste dann das Verhalten:

    https://onedrive.live.com/about/de-de/download/


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Downloads - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Downloads - Similar Threads - Onedrive Downloads

Forum Datum

Download mehrerer Dateien von freigegebenem OneDrive-Ordner nicht möglich

Download mehrerer Dateien von freigegebenem OneDrive-Ordner nicht möglich: Ich habe einen Ordner auf meinem OneDrive mit einem Freigabelink freigebenen. Dieser Ordner enthält weitere Unterordner und Dateien.Personen, die diesen Freigabelink nutzen können keine...
Microsoft Office Dienstag um 09:33 Uhr

Wiederherstellen aller meiner Fotos im OneDrive und download auf die Festplatte

Wiederherstellen aller meiner Fotos im OneDrive und download auf die Festplatte: Sämtlich Fotos von meinem alten Smartphone der letzten Jahre, sowie derer auf dem alten Laptop, wurden nun vom System automatisch auf das OneDrive Laufwerk gespeichert. Nun ist diese voll,...
Microsoft Office 13. März 2024

How to sync/download shared files from OneDrive?

How to sync/download shared files from OneDrive?: Situation/Problem:A friend shared a folder with some files and subfolders with me via OneDrive.Over the entire last year I was able to access OneDrive online via browser, select any files or...
Microsoft Office 6. März 2024

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files

Onedrive firefox bug - download button disappears when selecting multiple files: I believe this to be a bug, but thanks for your interest anyway, other users ;Dear employees at microsoft,when I open a onedrive page and select a single file in chrome, there is a 'download'...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Onedrive automatisches sichern von persönlichen Ordnern wie Downloads nicht voreingestellte...

Onedrive automatisches sichern von persönlichen Ordnern wie Downloads nicht voreingestellte...: Ich möchte ein Backup von meinen PC erstellen, falls dieser einmal entwendet wird oder einfach nur nicht mehr funktioniert. Das Backup sollte alles beinhalten, so das ich meinen PC neu aufsetzen...
Microsoft Office 25. Januar 2024

OneDrive verhindert Download eigener Dateien

OneDrive verhindert Download eigener Dateien: Buongiorno ‍ich habe vor einigen Jahren meinen Datenbestand vom heimischen NAS in die Cloud zu OneDrive verschoben. Nun möchte ich einige Dateien überwiegende Patches einiger Games auf den PC...
Microsoft Office 21. Januar 2024

OneDrive verhindert Download eigener Dateien

OneDrive verhindert Download eigener Dateien: Buongiorno ‍ich habe vor einigen Jahren meinen Datenbestand vom heimischen NAS in die Cloud zu OneDrive verschoben. Nun möchte ich einige Dateien überwiegende Patches einiger Games auf den PC...
Games und Spiele 21. Januar 2024
Onedrive Downloads solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.