OneDrive Einrichtung / Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei OneDrive Einrichtung / Synchronisierung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche OneDrive auf meinem Windows10 Rechner einzurichten. Dies scheitert allerdings an folgendem. 1. Ich habe die OneDrive App... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von SKI_77, 21. Dezember 2016.

  1. SKI_77
    SKI_77 Gast

    OneDrive Einrichtung / Synchronisierung


    Hallo,


    ich versuche OneDrive auf meinem Windows10 Rechner einzurichten. Dies scheitert allerdings an folgendem.

    1. Ich habe die OneDrive App installiert und im Explorer wird ein OneDrive Ordner angezeigt.

    2. In der Infoleiste befindet sich eine graue Wolke die folgendes anzeigt: "Nicht angemeldet"

    3. Ich gehe via rechten Mausklick unter Einstellungen - Konto - Konto hinzufügen

    4. Ich gebe dann im Pop-up Fenster meine E-Mail Adresse an

    5. Es folgt folgende Fehlermeldung: "Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer. Heben Sie die Verknüpfung mit diesem Konto auf, um ein neues hinzuzufügen".


    Nun, es ist aber nunmal kein Konto verknüpft und es wird auch nichts synchronisiert. Über die OneDrive.Live web page kann ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelden und auch Dateien hochladen etc.

    Aber mein OneDrive Ordner auf dem PC bleibt leer, die Wolke bleibt grau und die oben genannte Fehlermeldung wird konsequent angezeigt.


    Wie kann ich das beheben?


    Herzliche Grüße,

    Stephan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Einrichtung / Synchronisierung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Einrichtung / Synchronisierung - Similar Threads - OneDrive Einrichtung Synchronisierung

Forum Datum

Synchronisierung OneDrive

Synchronisierung OneDrive: Ich kann Fotos im Ordner OneDrive nicht öffnen. Es kommt die Meldung, dass die Synchronisierung angehalten wurde und fortgeführt werden soll. Wie geht das?
Microsoft Office 28. Januar 2024

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Microsoft Office 4. September 2023

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Apps 3. September 2023

OneDrive Synchronisierung

OneDrive Synchronisierung: Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien...
Microsoft Office 1. Februar 2022

OneDrive-Ordnersynchronisierung zurücksetzen auf Status "Synchronisierung einrichten"

OneDrive-Ordnersynchronisierung zurücksetzen auf Status "Synchronisierung einrichten": Hallo zusammen,bei der Ersteinrichtung von Windows 11 habe ich bewusst die Frage verneint, ob ich meine Dateien mit OneDrive sichern möchte.Dies hatte anscheinend zur Folge, dass in den...
Apps 9. Januar 2022

OneDrive-Ordnersynchronisierung zurücksetzen auf Status "Synchronisierung einrichten"

OneDrive-Ordnersynchronisierung zurücksetzen auf Status "Synchronisierung einrichten": Hallo zusammen,bei der Ersteinrichtung von Windows 11 habe ich bewusst die Frage verneint, ob ich meine Dateien mit OneDrive sichern möchte.Dies hatte anscheinend zur Folge, dass in den...
Games und Spiele 9. Januar 2022

OneDrive for Business lässt sich nicht einrichten, Synchronisierung nicht möglich.

OneDrive for Business lässt sich nicht einrichten, Synchronisierung nicht möglich.: Hallo, folgendes Problem: Ich möchte mein Office 365 Konto mit der OneDrive for Business App am Pc einrichten. Wenn ich den SharePoint-Link jedoch in das URL-Fenster eingebe, erscheint die...
OneDrive 3. Januar 2018
OneDrive Einrichtung / Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.