OneDrive entfernen

Diskutiere und helfe bei OneDrive entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich würde gerne OneDrive von meinem Laptop entfernen. Es wird alles direkt darin abgespeichert und wenn es voll ist kann ich nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SueBoni, 7. Mai 2020.

  1. SueBoni
    SueBoni Gast

    OneDrive entfernen


    Hallo Zusammen,


    ich würde gerne OneDrive von meinem Laptop entfernen.

    Es wird alles direkt darin abgespeichert und wenn es voll ist kann ich nichts mehr abspeichern.


    Ich möchte alle Dokumente auf meinem Lokalen Datenträger abspeichern.



    1. Wie kann ich alle Dokumente die auf dem OneDrive gespeichert sind Lokal abspeichern?


    2. Wenn ich alle Dokumente Lokal abgespeichert habe, kann ich mich mit einem lokalen Konto anmelden und alle Dokumente sind vorhanden?

    Mir geht es darum, dass wenn ich mich mit einem Lokalen Konto anmelde, Dokumente nicht verloren gehen


    Ich bin euch dankbar für Eure Rückmeldungen.


    Viele Grüße

    Sue
     
  2. Maximilian_KB Win User

    Onedrive entfernen

    Guten Tag remus25,

    ich gehe davon aus, dass du verhindern willst, dass OneDrive also Speicherort für Word-Dateien benutzt werden kann wenn du die Desktopversion von Word verwendest (Office 2016).

    Du kannst auf Datei gehen und dann den Eintrag Konto ansteuern. Dort kannst du dich abmelden.
  3. Agnethe_E Win User

    OneDrive entfernen

    Hallo Sandra,

    da Dein Mann die Datei mit OneDrive verknüpft hat, ist das einzigste was Dein Mann machen muss, diese

    Excel-Datei mit den anderen zu teilen
    . Somit können alle das Dokument ändern und Einsicht haben, aber müssen sich nicht bei Deinem Mann einloggen. Habt ihr das versucht? Klappt es?

    Bitte gibt bescheid wie es klappt und auch falls ihr weitere Fragen habt oder falls etwas unklar ist.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. MalcomTode Win User

    OneDrive entfernen

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Im Falle einer Deinstallation wird der OneDrive-Ordner nicht mehr synchronisiert. Ihre Dateien oder Daten auf OneDrive sind jedoch weiterhin verfügbar, wenn Sie sich bei OneDrive.com anmelden.

    Deinstallieren von OneDrive

    - Wählen Sie die Schaltfläche Start aus, geben Sie im Suchfeld das Wort "Programme" ein, und wählen Sie dann in der Liste der Ergebnisse die Option Programme hinzufügen oder entfernen aus.

    - Suchen Sie unter Apps & Features nach Microsoft OneDrive, wählen Sie das Programm und dann Deinstallieren aus. Wenn Sie zur Eingabe eines Administratorkennworts oder zur Bestätigung aufgefordert werden, geben Sie das Kennwort ein, oder bestätigen Sie den
    Vorgang.

    1- Sie können diese Schritte ausführen, um Ihre Dateien lokal zu haben:
    https://support.office.com/de-de/article/herunt...


    2- Können Sie sich wie gewohnt in Ihr persönliches Konto einloggen

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  5. Jaenise Win User

    OneDrive entfernen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HerrLeerer,

    Ich bin , und ich freue mich, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.

    Es tut mir leid, dieses Problem zu hören. Wenn Sie Onedrive in Ihrem PRC nicht mehr benötigen, können Sie die Verknüpfung des Onedrive von Ihrem PC aufheben und vollständig deinstallieren. Bitte lesen Sie den folgenden Artikel, wie Sie dies tun können.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/deak...

    Wenn es etwas gibt, was ich tun kann, lass es mich bitte wissen.
    Bleiben Sie sicher und haben Sie einen schönen Tag.

    Aufrichtig
  6. SL_778 Win User

    Onedrive auf Mac entfernen

    Hallo Wolf,

    ja, habe ich, dass Problem ist aber, dass ich in die Einstellungen nur "je Account" komme. Ich muss ja auf die "Wolke" klicken, dort dann auf ... und dann Einstellungen. Dort sehe ich dann nur die Verknüpfungen eines Accounts. Weil ja jeder Account eine
    eigene Wolke hat.

    Dem dem Account der nicht mehr verfügbar ist, bekomme ich aber gar keine Wolke angezeigt. Da geht nur bei jedem Neustart das Login-Fenster auf und wenn ich das abbreche (was ich ja muss, weil ich mich ja nicht mehr einloggen kann), dann erscheint für diesen
    Account auch keine Wolke.

    Viele Grüße,

    Simon
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive entfernen - Similar Threads - OneDrive entfernen

Forum Datum

Ich kann Ordner für Onedrive nicht entfernen.

Ich kann Ordner für Onedrive nicht entfernen.: Mein Onedrive ist voll, da mein Sims Mod Ordner, der 5GB groß ist ungewollt mit meinem OneDrive synchronisiert wurde und jetzt kann ich bald keine Emails mehr empfangen. Wenn ich bei OneDrive auf...
Microsoft Office 22. Februar 2024

OneDrive entfernen

OneDrive entfernen: Wie haben mehrere PCs im Unternehmen und einiger Zeit kopiert OneDrive alle Unterlagen, Apps, Bilde, Videos usw. auf alle anderen PCs. Wie kriege ich OneDrive von den PCs runter bzw. entkoppel...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Problembehandlung : oneDrive 100%tig entfernen. WIE ???

Problembehandlung : oneDrive 100%tig entfernen. WIE ???: Wie kann ich OneDrive in Office2013 entfernen. Beim "Speichern unter" ist oneDrive noch immer vorhanden obwohl ich oneDrive in Systemsteuerung Deinstalliert habe. Ihr penetrantes Werben für Office...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Wie entferne ich den Desktop von OneDrive?

Wie entferne ich den Desktop von OneDrive?: Hi.Ich wollte mir gerade ein Spiel installieren, allerdings funktioniert das nicht auf OneDrive. Jetzt würde ich sehr gerne wissen, wie ich OneDrive los werden kann. Ich nutze es nicht und ich...
Apps 17. Dezember 2023

Wie entferne ich den Desktop von OneDrive?

Wie entferne ich den Desktop von OneDrive?: Hi.Ich wollte mir gerade ein Spiel installieren, allerdings funktioniert das nicht auf OneDrive. Jetzt würde ich sehr gerne wissen, wie ich OneDrive los werden kann. Ich nutze es nicht und ich...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Outlook Speicher aus OneDrive entfernen

Outlook Speicher aus OneDrive entfernen: Hallo,nach der Installation von Outlook auf einem neuen Notebook habeich auf einmal meine EMail-Anhänge in OneDrive bzw. im Microsoft-Speicher gespeichert, womit dieser deutlich über der normalen...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Entfernen OneDrive-Ordner im Explorer

Entfernen OneDrive-Ordner im Explorer: Hallo,ich konnte OneDrive über die Systemsteuerung löschen, aber der One-Drive Ordner mit dem Unterordner "Bilder" wurde nicht entfernt.Wie bekomme ich diesen Plagegeist weg?LGGerold
Microsoft Office 2. Dezember 2023
OneDrive entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.